Bewerbung zu Commander 1138 "Bacara"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xXRyanXx 18. Juni 2018 um 17:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich muss sagen ich kann mich nur den meisten Meinungen anschließen.Du hast das Bacara-RP aus meinen Augen am besten verkörpert und die Fehler die du damals gemacht hast(zu aggresiv,zu schnell Laut geworden) konntest du soweit ich dein CT RP und dein Colt RP sehen konnte verbessern wenn nicht beheben.Ich gebe hier also auch mein klares #Dafür

    Desweiteren wünsche ich dir und Roger noch Viel Glück bei ihrer UEB Zeit

    +1

    Review_RAHCloneTrooperCommander_stillB.JPG

  • Ich war urpsrünglich für dich als Bacara. Allerdings habe ich in deiner UEB Zeit mehrmals das Gefühl gehabt als wolltest du die Einheit spalten, z.B. hast du dich mit den GMs, beim TO, abseits von den FT und SO gestellt und wolltest eine weitere Reihe bilden. Auch bei den Events welche wir mit dir als UEB hatten hatte ich das Gefühl. Ihr geht einfach alleine und beschwert euch im Nachinein wo wir seien.

  • Ich war urpsrünglich für dich als Bacara. Allerdings habe ich in deiner UEB Zeit mehrmals das Gefühl gehabt als wolltest du die Einheit spalten, z.B. hast du dich mit den GMs, beim TO, abseits von den FT und SO gestellt und wolltest eine weitere Reihe bilden. Auch bei den Events welche wir mit dir als UEB hatten hatte ich das Gefühl. Ihr geht einfach alleine und beschwert euch im Nachinein wo wir seien.

    Es ist überhaupt nicht meine Intention hier irgendwas zu spalten.

  • Es ist überhaupt nicht meine Intention hier irgendwas zu spalten.

    Ich habe tatsächlich ähnliches gehört, Beschwerden, dass der 21st Nova Corps Funk genutzt wird. Die Einheitsreihen gespalten, bei Trainings und TOs habe Ich dies ebenfalls gesehen mit dem Teilen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich habe tatsächlich ähnliches gehört, Beschwerden, dass der 21st Nova Corps Funk genutzt wird. Die Einheitsreihen gespalten, bei Trainings und TOs habe Ich dies ebenfalls gesehen mit dem Teilen.

    Es ist gar nichts geteilt worden, Ich habe mich nur neben die Männer gestellt die da so aufgereit standen. Niemand hat denen den Befehl gegeben sich so aufzustellen.

  • Mal ganz ehrlich ... wie oft wird gesagt das Devil so oft rum schreit? Ich gebe euch einen Tipp : Provoziert ihn einfach nicht dazu oder gebt ihm keinen Grund. Es gibt Menschen die sind halt ein wenig Kollerisch aber dass Devil nur am rumschreien ist finde ich eine dreiste Lüge. Er schreit hin und wieder rum , ja aber das auch nur wenn er nen Grund hat.

  • Mal ganz ehrlich ... wie oft wird gesagt das Devil so oft rum schreit? Ich gebe euch einen Tipp : Provoziert ihn einfach nicht dazu oder gebt ihm keinen Grund. Es gibt Menschen die sind halt ein wenig Kollerisch aber dass Devil nur am rumschreien ist finde ich eine dreiste Lüge. Er schreit hin und wieder rum , ja aber das auch nur wenn er nen Grund hat.

    +1

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Mal ganz ehrlich ... wie oft wird gesagt das Devil so oft rum schreit? Ich gebe euch einen Tipp : Provoziert ihn einfach nicht dazu oder gebt ihm keinen Grund. Es gibt Menschen die sind halt ein wenig Kollerisch aber dass Devil nur am rumschreien ist finde ich eine dreiste Lüge. Er schreit hin und wieder rum , ja aber das auch nur wenn er nen Grund hat.

    Seh ich genauso. +1

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Also ich habe Elljay bis jetzt ein oder zweimal rumschreien gehört und dass war berechtigt, sonst versucht er es eigentlich in einem normalen Ton zu klären, wenn Komplikationen oder jegliches Auftreten.

    Es scheint ja angeblich, als ob sich die GMs abschotten wollen von außen, aber dann die Frage. Warum hat Elljay zuletzt dann ein Trainings gemacht, wo die FT und die SOs auch mitmachen sollten/ müssten, wenn er doch angeblich die GMs vom Rest abschotten möchte? Manchmal trügt der Schein vom wirklichen Sein. Wir, die Special Ops haben beim letzen Mal bei der Rekrutierung den Prakischen, wie den Theoretischen Teil übernommen, die GMs standen deshalb wie Schaufensterpuppen rum, also Schotten wir uns jetzt auch ab, weil wir diese mal außen vorgelassen haben? Nein, also wenn man von abschotten spricht, dann wird noch einiges benötigt, eigene EBs etc. Soweit zu meinen Statement.

    Grüße


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich habe viele Positive Aspekte in deiner UEB Zeit gehört, aber ich habe mit Hevoc auf WA geschrieben.Er ist für Roger und so geht auch meine Stimme an ihn, weil es für mich wenig Sinn macht eine Person anzunehmen, mit der die Einheitsleitung nicht zusammenarbeiten kann oder sich keine zusammenarbeit Vorschlägt.Ich muss, aber sagen du hast dich zu früher gebessert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe viele Positive Aspekte in deiner UEB Zeit gehört, aber ich habe mit Hevoc auf WA geschrieben.Er ist für Roger und so geht auch meine Stimme an ihn, weil es für mich wenig Sinn macht eine Person anzunehmen, mit der die Einheitsleitung nicht zusammenarbeiten kann oder sich keine zusammenarbeit Vorschlägt.Ich muss, aber sagen du hast dich zu früher gebessert.

    Aber dann ist es doch das selbe Problem wie damals bei dem guten Boi.Könnte man sich nicht im TS3 einfinden und dann einfach versuchen ein Kompromiss zu finden oder versuchen zusammenzuarbeiten wenn ihr dies noch nicht getan haben?

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Aber dann ist es doch das selbe Problem wie damals bei dem guten Boi.Könnte man sich nicht im TS3 einfinden und dann einfach versuchen ein Kompromiss zu finden oder versuchen zusammenzuarbeiten wenn ihr dies noch nicht getan haben?

    Wenn Hevoc nicht mit Devil arbeiten möchte, sondern lieber mit Roger, dann ist das so und das sollte ein jener respektieren, SELBST Devil.

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 19:31

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.