Bewerbung zu Commander 1138 "Bacara"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke die 21st könnte mal einen RP-getreuen Bacara vertragen.

    Das ist schon fast beleidigend für mich zumal Bacara nicht als die ganze Zeit rumschreiende Person dargestellt ist er vertritt nur sehr Strenge Ansichten und eher Brutale Taktiken ohne Kompromisse in der Schlacht er gibt einfach einen scheiß auf Opfer aber er schreit nicht jeden zusammen wenn er ein Problem mit einer Person hatte war sie einfach am nächsten Tag nicht mehr da weil Bacara jeden der nicht seinen Ansichten folgte andere Aufgaben zuteilte man kann schon sagen er hat die einfach aus denn GM rausgeschmissen. Ich finde keine einzige Zeile wo er so Aggresiv ist wie manche ihn einfach gerne hätten er zeigte nur Aggresive tendenz in seinen Kämpfen ansonsten hat er einen ziemlich großen ST komplex (Sinn für recht und Ordnung.)


    Und jetzt noch eine Zeile für Devil.

    Du bist aufjedenfall eine Person die ich in denn Posten als Bacara sehe dein RP auch als GM wo ich Bacara war, war stark an das von Bacara am grenzen und ich finde auch das du schon damals gute Arbeit als Bacara gemacht hast aber ein wenig stark übertrieben hast aber ich denke wenn du einen Gang zurück gehst wird das gut werden.

    Ich sehe Roger aber auch als einen Geeigneten Kandidaten auch wenn ich nicht ganz weiß ob er das RP gut machen kann sehe ich seine kompetenzen als Führungsperson hoch an. Am besten solltest du falls es eine UEB Zeit gibt halt Hevoc davon überzeugen das du dich geändert hast seit dem letzten mal und ihn halt beweist das du es jetzt gut machen wirst vor allem in der zusammen arbeit mit ihn.

  • Ich glaube meine Meinung trägt zu dem ganzen nichts mehr bei. Hevoc schließt eine Zusammenarbeit aus, dann kann man nichts machen. Vielleicht solltest du Elljay noch mal das Gespräch mit ihm suchen, vielleicht kannst du ihn ja doch noch mit Ideen oder so überzeugen.

    Da Hevoc dagegen ist, bin ich leider auch -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden.

    Ich respektiere jede Meinung welche hier geäußert wurde verstehe etwas allerdings nicht. 90% aller Contra-Argumente sind „Du wärest früher zu aggressiv“ oder „deine Fehler früher“. Warum seit ihr alle so nachtragend?

    Menschen ändern sich, und ich behaupte das sich Devil deutlich zum Positiven verändert hat, er mag nicht perfekt sein, aber besser. Es mag auch sein das die Einheitsleitung mit ihm nicht arbeiten kann oder mag, dann ist das halt so. Dennoch ist das kein Grund auf alten dingen solange rumzuhacken bis er, wahrscheinlich selbst seine Bewerbung zurückziehen würde. Ich finde es des weiteren echt traurig das sogar schon von Teammitgliedern, ich würde es so betiteln, Hetze betrieben wird... ( gelöschte Beiträge)

  • Ich muss mich hier nochmal zu Wort melden.


    Ich respektiere jede Meinung welche hier geäußert wurde verstehe etwas allerdings nicht. 90% aller Contra-Argumente sind „Du wärest früher zu aggressiv“ oder „deine Fehler früher“. Warum seit ihr alle so nachtragend?


    Menschen ändern sich, und ich behaupte das sich Devil deutlich zum Positiven verändert hat, er mag nicht perfekt sein, aber besser. Es mag auch sein das die Einheitsleitung mit ihm nicht arbeiten kann oder mag, dann ist das halt so. Dennoch ist das kein Grund auf alten dingen solange rumzuhacken bis er, wahrscheinlich selbst seine Bewerbung zurückziehen würde. Ich finde es des weiteren echt traurig das sogar schon von Teammitgliedern, ich würde es so betiteln, Hetze betrieben wird... ( gelöschte Beiträge)

    +1

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich bin in der Einheit

    EDIT: Ich weiß das ich zu aggressiv war. Ich möchte es jetzt besser machen.

    Was du nach Bacara und vor dem Clear, hast du dich etwas mehr zurückgehalten, aber bleibst leider wiederhin der “aggrisiv“ und für mich das schlimmste: du bist nicht mehr fürs RP offen.

    Das ist meine Meinung, an meinen Beobachtungen.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Ich muss sagen ich kann mich nur den meisten Meinungen anschließen.Du hast das Bacara-RP aus meinen Augen am besten verkörpert und die Fehler die du damals gemacht hast(zu aggresiv,zu schnell Laut geworden) konntest du soweit ich dein CT RP und dein Colt RP sehen konnte verbessern wenn nicht beheben.Ich gebe hier also auch mein klares #Dafür

    Desweiteren wünsche ich dir und Roger noch Viel Glück bei ihrer UEB Zeit

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Ich bin mir ziemlich unsicher, habe dich auch schon so manche Male als Colt schreien hören als seist du immer noch der gleiche und das nicht nur vor Leuten die dir untergeordnet waren, aber man verdient eine zweite Chance also ich bin vorerst neutral.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Menschen ändern sich, und ich behaupte das sich Devil deutlich zum Positiven verändert hat, er mag nicht perfekt sein,

    weil man ihn genau so beurteilen kann hätte er früher es vlt ordentlich gemacht,dann hätte sich das bei vielen nicht eingebrannt das er es verbockt hat... Und meiner Meinung nach hat er sich nicht verbessert.. er schreit noch rum,wird bei jeder Diskussion wo er kein Recht hat laut und aggressiv, dass Stelle ich mir nicht als Commander vor.

  • Also ich finde dass Devil damals garnicht so einen schlechten Job gemacht hat und meiner Meinung nach ist Devil durch und durch ein GM. Klar es hat viele gestört das er so kollerisch ist aber ich bin keiner davon. Deswegen und aufgrund seiner vorhandenen Führungskompetenz gebe ich hier mal mein dafür ab.

  • Sooo also ich fand auch das du FRÜHER zu aggresiv warst aber im gegensatz zu den anderen Bewerbern ist deine Art der Ernidierigung wenigstens RP getreu sprich man merkt nicht das du grad nur so tust und es schlecht rüber bringst... Ich stelle mir Bacara eigentlich genauso vor wie du nun halt mal bist nur halt nicht ganz so "Ich misch mich überall ein"...

    Sehe kein ding darin zwischen früher und jetzt zu unterscheiden... Im vergleich zu den anderen Bewerbern sehe ich dich ehr als Bacara da....

    1. Crowd Bonus bei dir nicht vorhanden ist

    2. Du die Rolle gespielt hast und Fehler eingesehen hast

    3. Dein Colt RP auf einem wesentlich höheren Niveau nun war als damals

    Allerdings hoffe ich stark für dich das du nicht wieder in dieses ich bin CMD Boss verfahren rein driftest sonst muss ich Papa Rex leider hops nehmen ;)

    Grüße gehen raus ... bin Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Warst damals der engagierteste und beste Bacara den wir ja hatten. Dazu hoch aktiv und hat es lange Zeit geschaft eine aktive Einheit zu motivieren.

    Wer hätte mehr Erfahrung oder bessere Vorraussetzungen ...

    Dafür

    #make21stgreatagain

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich muss ganz offen zugeben das mir der Posten damals zu Kopf gestiegen ist und es schwer war davon abzukommen. Aber jetzt kann ich mit weiterem Blick auf die Sache eingehen und wie du sagst: Das ich mich überall eingemischt habe war einer meiner größten Fehler. Ich beschränke mich nur noch auf meine Einheit.

  • Ich bin sowas von dafür ! Früher wo ich zu den GM's gekommen bin war noch Meredin Commander und Devil Keller . Ich habe alles mit bekommen sein Keller Rp war eins der besten die es gegeben hat und als er Commander geworden ist hat sich auch nichdran verändert. Er hat sich um seine Einheit gesorgt wir haben alle zusammen gehalten egal was gekommen ist wir haben alle Devil unterstütz in schweren Zeit wie er auch uns . Er hat eine tolle Einheit aufgebaut wo ich auch Spaß noch an CWRP hatte da die Einheit mit Devil sich soviel mühe gegeben hat das die Spieler in der Einheit Spaß haben . Devil hat bei den To's auch nicht geguckt ob er ihn mag oder nicht er hat geguckt ob der Spieler was drauf hat oder nicht . An einem Tag wo alle Einheiten 50 Runden laufen sollten waren es nur wir die gelaufen sind da alle Einheiten es nicht wollten wir hatten respekt vor anderen wir haben unser Rp eingehalten wie sich auch ein GM zu verhalten hat . Man hat soviele tolle Personen getroffen und man hat die Personen auch gerne gemocht . Wir haben nicht nur cwrp zusammen gespielt wir haben noch ganz viele andere Spiele zusammen gespielt und sowas hat nicht jede Einheit wir haben uns ans Rp sehr stark gehalten wir hatten die besten Personen in der Einheit und das hat Devil uns ermöglicht sowie ander Personen . Devil hat sich mühe gegeben sowie andere Personen aus den GM's aber so einen Commander wie Devil Bacara spielt haben ich sonst nur bei Lucky gesehen und die beiden waren die besten , die das Rp von Bacara können und so was was Devil sich aufgebaut hat habe ich nur sehr selten gesehen das es andere Einheiten es geschafft haben und ich bin sowas Dafür das Devil der Commander wird und wenn nicht hat sich CWRP komplett ins schlechte entwickelt .


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Kommen wir mal erstmal zum Positiven. Ich beneide es natürlich sehr, wenn Personen eine große Bindung zu ihren bevorzugten Rollen aufbauen. Man merkt, dass dir Bacara wichtig ist, ich denke das bezweifelt keiner und das spricht definitiv für dich.

    Auf der anderen Seite verfügst du aber über das Temperament eines Höhlenmenschen. Es ist einfach kein Meisterwerk dich in irgendeiner Weise zu provozieren und in diesen Momenten deiner Rage, fällst du auf ein so asoziales und primitives Niveau ab.

    Ich gebe trotzdem mein Dafür ab, weil wenn man dich unter Kontrolle hat, kann man gut mit dir arbeiten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jenes Team, welches dich deines Posten enthoben hat, dich nun wieder in Betracht ziehen wird. Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • DEVIL WIEDER ALS BACARA?

    LET`S GO

    Bin absolut #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen damals, klar warst du manchmal zu laut etc.

    Trotzdem standen deine Männer hinter innen und das RP von dir hat einfach Spaß gemacht.

    Ich finde du warst neben Lucky der beste Bacara, deswegen hoffe ich für die GMs das du wieder Commander wirst.

    Mein dafür hast du.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Ich weiß nicht mit wem ich sprechen muss für das Bewerbungsgespräch, ich würde aber gerne heute Abend eins haben. Kannst du da jemanden für nennen?

    Aufgabenbereiche der Teammitglieder

    [tabmenu]
  • Ich habe nichts gegen dich Devil, aber ich

    finde Roger passt mehr zu Rolle und ich denke er versteht sich viel besser mit der Einheit.

    Außerdem ist mir ausgefallen, dass er viel aktiver ist.

    #Dagegen

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“