Funk für die Notfalldienste - Vorschlag

  • Ist mir relativ egal, aber wenn ihr meint das zu brauchen... Ich steh dem nicht im Wege.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dadurch können sich die Notfallbriefe besser organisieren und effizienter werden

    Dafür!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dadurch können sich die Notfallbriefe besser organisieren und effizienter werden

    Dafür!

    Selbe Meinung,Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    Stimme dem voll und ganz zu.

    Gebe ebenfalls mein dafür.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Danke für euer Feedback <3

    Und Ghostz wir Notfallbriefe würden uns dadurch wirklich besser organisieren ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Danke für euer Feedback <3

    Und Ghostz wir Notfallbriefe würden uns dadurch wirklich besser organisieren ;)

    :thumbup:

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag trägt dazu bei das Einheiten wieder zusammenarbeiten und ich finde genau das brauchen wir DAFÜR

    Sehe ich genau so wie Linxreen. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wie wäre es eigentlich, wenn man den Funk auch für die FC (ab Lieutenant [Offizier]) einfügen würde?

    Das würde die Kommunikation denke ich sehr steigern.

    Dafür ist der Funk aber nicht gedacht. Er soll die Interne Kommunikation stärken für die Externe Kommunikation mit der FC wird ein Persönliches Gespräch oder ein Funk bevorzugt.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Nix gegen den Vorschlag, bin dafür,

    aber das einzige was ich mich frage ist, was ist wenn jemand den Channel betritt und beispielsweise einen ST anfordern möchte, aber nur ein TEB anwesend ist... ich stell mir das iwie so vor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nix gegen den Vorschlag, bin dafür,

    aber das einzige was ich mich frage ist, was ist wenn jemand den Channel betritt und beispielsweise einen ST anfordern möchte, aber nur ein TEB anwesend ist... ich stell mir das iwie so vor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie soll da jemand der nicht RMC, TEB oder ST ist den reinkommen steht ja im Vorschlag das dies nicht der Fall ist das ist nur ein interner Funk für die Notfalldienste.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie soll da jemand der nicht RMC, TEB oder ST ist den reinkommen steht ja im Vorschlag das dies nicht der Fall ist das ist nur ein interner Funk für die Notfalldienste.

    Ich glaube er hat es anders gemeint. Er meinte das wenn ein Medic einen ST anfordern möchte. Aber kein ST im Funk ist sondern nur ein TEB. Dafür

    hätte ich aber auch eine Lösung denn man kann auch schriftlich funken, so sieht es der ST auf jeden Fall und wenn kein ST anwesend ist macht es sowieso keinen Sinn, einen anzufordern

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich glaube er hat es anders gemeint. Er meinte das wenn ein Medic einen ST anfordern möchte. Aber kein ST im Funk ist sondern nur ein TEB. Dafür

    hätte ich aber auch eine Lösung denn man kann auch schriftlich funken, so sieht es der ST auf jeden Fall und wenn kein ST anwesend ist macht es sowieso keinen Sinn, einen anzufordern

    Für das anfordern von Soldaten ist der Funk immer noch nicht gedacht... im Vorschlag steht klar das auf diesen Funk nur RMC TEB und ST Zugriff haben sonst keiner und der Funk ist auch nicht da um jemanden anzufordern sondern um bei Notsituationen die Verständigung unter den Notfalldiensten Perfekt Funktioniert und alles geplant abläuft und nicht jeder Notfalldienst selbst handelt was nach meiner und dem der Führungsebenen der Falsche Weg wäre deswegen schreiben wir auch diesen Vorschlag.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    Stimme dem zu Dafür!

  • Oninoni 29. Juli 2018 um 18:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    Sehe ich ebenfalls so, daher gebe ich hiermit mein dafür ab.

    [tabmenu]