Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    Stimme dem Zu. Dafür

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    So ganz stimmt das ja nicht. Ich bin zwar gegen eine Einführung der DP-23, also der Hauptwaffe des TEB, bei anderen Einheiten, jedoch werde ich mich nicht beschweren, falls dieser Vorschlag tatsächlich angenommen werden sollte. Zudem kann ich ja auch niemanden davon abhalten einen Vorschlag zu schreiben, in dem dieser versucht seine Einheit voranzubringen. Finde aber ab CPL ein bisschen heftig, ist meine Meinung.

    OiEPdGG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lojah (9. August 2018 um 02:30)

  • Wenn der Vorschlag angenommen wird,würde es das WP besonderer machen. Bin Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • So ganz stimmt das ja nicht. Ich bin zwar gegen eine Einführung der DP-23, also der Hauptwaffe des TEB, bei anderen Einheiten, jedoch werde ich mich nicht beschweren, falls dieser Vorschlag tatsächlich angenommen werden sollte. Zudem kann ich ja auch niemanden davon abhalten einen Vorschlag zu schreiben, in dem dieser versucht seine Einheit voranzubringen. Finde aber ab CPL ein bisschen heftig, ist meine Meinung.

    Oh okay, hab ja nur kurz mit dir im TS geredet als es ihr über den Vorschlag geredet habt. Dort schien es mir zu mindestens so dass du nichts dagegen hast. Trotz allem ist deine Toleranz bezüglich der ganzen Sache echt lobenswert, so sollten andere Einheiten/Einheitsleiter auch mal drauf sein wenn es um ähnliche Vorschläge geht.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Mir gefällt es um ehlich zu sein. Duals hätte ich persönlich zwar erst ab Captain gemacht aber passt schon. Dafür

    Bin der Selben Meinung Dafür.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde das Ränge viel zu früh für diese Waffen.

    Jedoch verstehe ich nicht das ihr auf der einen Seite sagt eure Exklusivität wurde euch genommen. Was verständlicherweise doof ist, jedoch verstehe ich eure Antwort darauf nicht.

    Mit diesem Vorschlag wollt ihr euch etwas aneignen was andere als Exklusivität hatten. Mit anderen Worten ihr dürft unser Spielzeug jetzt wollen wir das von denen auch wenn die damit nichts zu tun hatten.

    Und genauso wie beim Vorschlag der SO zum ATTE würde ich gerne wissen warum ihr glaubt das diese Waffen dazu führen das mehr Leute zu euch wollen? Inwiefern werdet ihr attraktiver?

    Der Vorschlag stand jetzt spiegelt nur die Ausrüstungsgier die auf dem Server seit Wochen anhält wieder, denn eine Bereicherung für die Einheit kann ich in diesem Vorschlag nicht sehen. Ich kann nirgends eine wirkliche Begründung sehen inwiefern euch diese Waffen helfen interessanter und attraktiver für andere zu sein.

    # dagegen

  • Mir gefällt es um ehlich zu sein. Duals hätte ich persönlich zwar erst ab Captain gemacht aber passt schon. Dafür

    Mir gefällt es ebenso, dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    Dafür!

  • Dagegen, Gründe wurden schon oft genug gennant

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Jody es geht mir nicht um den Lore Aspekt sondern darum das die Duals etwas besonderes darstellen sollen mit diesem Vorschlag wird genau das Gegenteil erreicht.

    Das Abrollen, das Climb SWEP, die Greifhaken..das sollte auch etwas besonderes für das WP darstellen..mit den zahlreichen Vorschlägen wurde auch das Gegenteil erreicht.

    :?:

  • Wurd das nich iwi festgelegt dass nur ARCs CMD und Lore Chars bei denen es im Lore bewiesen ist die Duals bekommen ?^^

    Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

    Das habe ich schon letztes mal geschrieben und bin immernoch der meinung...

    Wenn ihr die jz bekommen würdet dann kommt in der nächsten Woche ein Vorschlag von ner anderen Einheit Duals zu bekommen weil sie sich benachteiligt fühlen und so geht dass dann weiter bis dann iwann selbst CT PVTs#nohate Duals haben

    DAGEGEN!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (9. August 2018 um 14:55)

  • Das Abrollen, das Climb SWEP, die Greifhaken..das sollte auch etwas besonderes für das WP darstellen..mit den zahlreichen Vorschlägen wurde auch das Gegenteil erreicht

    Und jz versetzt dich ma in die lage der Leute die zu den wenigen gehören die sich durch Arbeit die Duals verdient haben(Sei es durch das TO der N/A ARC oder durch beförderungen zum ARC in der 327 oder 501 oder noch krasser bis zum CMD hoch) und dann rennen da auf einmal LTs mit Waffen auf denen du drauf "Hingearbeitet hast" herrum.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und jz versetzt dich ma in die lage der Leute die zu den wenigen gehören die sich durch Arbeit die Duals verdient haben(Sei es durch das TO der N/A ARC oder durch beförderungen zum ARC in der 327 oder 501 oder noch krasser bis zum CMD hoch) und dann rennen da auf einmal LTs mit Waffen auf denen du drauf "Hingearbeitet hast" herrum.

    Ich glaube man sollte "stolz" sein einen hohen Rang zu haben bzw die Klasse spielen zu dürfen. Ich denke die ARCs haben andere und bessere Waffen als die Duals ^^ Außerdem sind die Playermodels auch ganz hübsch.

    Und jetzt versetzt dich in der Lage der WP.

    1.) Greifhaken (hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr

    2.) Climb SWEP (Hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr

    3.) Verbuggtes Jumppack xD

    4.) Funktion des Abrollens ohne das Climb SWEP auszuwählen (hatten auch sie nur) -> nichts besonderes mehr

    Jedes mal, als dem WP etwas weggenommen wurde mussten sie etwas neues vorschlagen (siehe die 4 Punkte).

    Und was bekommst du beim WP wenn du dort "hart" "arbeitest" (eigentlich spielst)? Sachen die du in jeder anderen Einheit auch hast.

    Nur ist es komischerweise nicht schlimm wenn dem WP einfach mal 3-4 Einzigartige Sachen "weggenommen" werden.

    Meiner Meinung nach gönnt keiner keinem was, das hab ich auch schon mal irgendwo drunter geschrieben.

    :?: