Teambesprechungsprotokoll 18.August 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wait er macht auch nen spaß mit dem erauch eigentlich Regeln bricht lol...

    Hast du Oni als WAC gesehen auf dem Server? Das er sich den Job einfach so gibt?

    Wenn nicht, hat er auch keine Regel gebrochen. Schreiben kann jemand vieles.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hast du Oni als WAC gesehen auf dem Server? Das er sich den Job einfach so gibt?

    Das habe ich nie behauptet... er hat es ins Protokoll geschrieben was er danach Editiert hat.... du Schlauer kerl.

    Wenn nicht, hat er auch keine Regel gebrochen. Schreiben kann jemand vieles.

    Na und? Es ist immernoch ein Protokoll was viele Lesen und wenn man da sowas reinschreibt ist es doch klar das es falsch ankommt.-.

  • Das habe ich nie behauptet... er hat es ins Protokoll geschrieben was er danach Editiert hat.... du Schlauer kerl.

    Na und? Es ist immernoch ein Protokoll was viele Lesen und wenn man da sowas reinschreibt ist es doch klar das es falsch ankommt.-.

    Mit dir zu diskutieren, ist wie, als würde man gegen ne Wand reden.

    Du behauptest, dass er >EIGENTLICH< auch die Regeln bricht, indem er das ins Protokoll schreibt, und das er seine Rechte ausnutzt. ICH schreibe, dass es Bullshit ist, weil jemand vieles schreiben kann, aber solange er es nicht in Gmod überträgt, kann es doch eigentlich komplett egal sein. Mit dir kann man einfach nicht schreiben, weil du Sachen komplett verdrehst.

    Nur weil es falsch ankommt, ist es immer noch kein Regelbruch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du behauptest, dass er >EIGENTLICH< auch die Regeln bricht, indem er das ins Protokoll schreibt, und das er seine Rechte ausnutzt. ICH schreibe, dass es Bullshit ist, weil jemand vieles schreiben kann, aber solange er es nicht in Gmod überträgt, kann es doch eigentlich komplett egal sein. Mit dir kann man einfach nicht schreiben, weil du Sachen komplett verdrehst.

    Nur weil es falsch ankommt, ist es immer noch kein Regelbruch.

    Naja ich lass mal die unnötige Diskussion mit dir unter einem protokoll bringt wieso nichts am Ende :P

    Ist wieso nur offtopic...

  • Welche Regel genau?

    Zitat von P4sca1

    13.Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen

  • Jetzt regt euch alle mal ab. Das ist ja schlimmer als beim Bachelor in der Frauenvilla...

    Find ja funny das du das sagst aber Leute wegen nen Spaß Permanent vom TS zu bannen ist auch nicht witzig lul

    peace Out , krieg jetzt wieso ne Verwarnung xd Dezz

  • Ich wäre jetzt stark dafür diesen Thread zu schließen da immer mehr unnötige Beiträge kommen und das ganze sehr abdriftet...

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Community vs. CWRP Team

    Was geht denn hier ab? xD

    Es ist natürlich doof, wenn das Team nicht nach dem Willen der Community entscheidet, aber es ist halt das Team & sie wurden vom Team dazu gewählt, dass sie zum Team gehören und somit als Teammitglied Teamrechtliche Teamkompetenz besitzen um zu entscheiden wer Teamler wird und wer welchen Posten besetzen darf.

    Wait what?

    Man könnte schon als CWRP Team manchmal mehr auf die Communityvotes achten und wie da abgestimmt wird. Es ist halt schon komisch, dass die Community für einen User ist, aber dann ganz zufällig ein Teammitglied gewählt wird, dass viel weniger Zustimmung der Community hat.

    Meine Meinung. Will damit keine Einzelpersonen angreifen. nur zur gesamten Diskussion

    //Edit


    Krass, dass ein Teammitglied, dass von der Communtiy soviel Zuspruch bekommt (Demitos), weil es als einziges Teammitglied auch mal das Team selber kritisiert und sozusagen, die einzige Person ist, die sich selbstkritisch in Bezug auf das Team betrachtet ohne ein Gespräch gekickt wird.

    AHHH - Abgemeldet / Kein Team Strike / Kein Persönliches Gespräch ? Regelt das CW:RP Team das so ?


    Soll ich um 22:00 nach 10 Therapeutische Arbeit noch Supportfähig sein ? Was ist mit euren Buddy Teammitgliedern die selten Online sind / S-Admins auf anderen Servern oder dauerhaft wegen Arbeit abgemeldet sind wo sind die ?

    Wurde da jetzt mittlerweile ein Gespräch geführt, oder nicht? Wäre nämlich ein ziemliches Armutszeugnis wenn nicht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (19. August 2018 um 22:40)

  • Krass, dass ein Teammitglied, dass von der Communtiy soviel Zuspruch bekommt (Demitos), weil es als einziges Teammitglied auch mal das Team selber kritisiert und sozusagen, die einzige Person ist, die sich selbstkritisch in Bezug auf das Team betrachtet ohne ein Gespräch gekickt wird.

    Deja Vu :o

    Erinnert mich sehr an @FlashWars C: bei FO:RP...

    W-rfel-gro.png

  • Wait what?

    Man könnte schon als CWRP Team manchmal mehr auf die Communityvotes achten und wie da abgestimmt wird. Es ist halt schon komisch, dass die Community für einen User ist, aber dann ganz zufällig ein Teammitglied gewählt wird, dass viel weniger Zustimmung der Community hat.

    Meine Meinung. Will damit keine Einzelpersonen angreifen. nur zur gesamten Diskussion

    Ich persönlich, habe zwar nicht abgestimmt, mir dennoch eine Meinung gebildet und hätte schlussendlich für Jiggi  Forn und Summe gevotet. Die likes der Community sind für mich persönlich 0% ausschlaggebend gewesen. Vielmehr die Beiträge unter den Bewerbungen war für mich ein zu berücksichtigender Maßstab. Du kannst dir gerne auch ein paar Bewerbungen nochmal anschauen, ein paar mal hab ich versucht nachzufragen, wie ein dafür zustande kam, aber mehr als „meine Meinung muss ich nicht begründen kam dabei nicht heraus. Ich würde mich selbst unseriös fühlen, wenn ich so ein paar likes auf die Goldwaage legen würde. Demnach war für mich persönlich wichtiger Inhalte der Beiträge und ob die Befürworter aus vielen verschieden Einheiten kamen. Noch viel wichtiger bei der Entscheidung war für mich, für eine Person zu Voten die charakterlich hervorragend ist und Kompetenzen für den Job mitbringt. Mit Jiggi hatte ich beispielsweise trotz meiner Abmeldung ein hervorragendes Gespräch geführt, was mich von seiner Eignung überzeugen konnte obwohl ich Ihnen vorher Nürburgring flüchtig kannte. Bei Summe hatte ich Erfahrungen und Informationen anderer Teams, wobei ich der Meinung war er müsste einen Teamrang abgeben. Bei Forn war es seine unglaubliche differenziebarkeit in Unterhaltungen mit ihm. Einige Stunden lang habe ich mit vielen sehr unterschiedlichen Usern über die Bewerber diskutiert und so auch nochmal usermeinungen ins Endergebnis einfließen lassen.

    Ich kann an diesem Punkt nicht verstehen, warum auf der einen Seite von mir/dem Team fordert mir äußerst differenziert meine votes zu bilden und nur jemanden mit tatsächlicher Eignung ins Team zu holen. Im nächsten Moment auch wieder gegenteilig zu fordern, dass ich mich durch persönlichen Beziehungen und der Bekanntheit einer Person zu richten habe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er erhält nur von einer kleinen Gruppe Zuspruch. Es gibt sehr viele die darüber erfreut sind das er aus dem Team ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Er erhält nur von einer kleinen Gruppe Zuspruch. Es gibt sehr viele die darüber erfreut sind das er aus dem Team ist.

    Wenn schon alleine denen einen Beitrag von Demitos 22 Leute liken, dann ist es auf jeden Fall eine Masse die man beachten muss.

    Ich persönlich, habe zwar nicht abgestimmt, mir dennoch eine Meinung gebildet und hätte schlussendlich für Jiggi Forn und Summe gevotet. Die likes der Community sind für mich persönlich 0% ausschlaggebend gewesen. Vielmehr die Beiträge unter den Bewerbungen war für mich ein zu berücksichtigender Maßstab. Du kannst dir gerne auch ein paar Bewerbungen nochmal anschauen, ein paar mal hab ich versucht nachzufragen, wie ein dafür zustande kam, aber mehr als „meine Meinung muss ich nicht begründen kam dabei nicht heraus. Ich würde mich selbst unseriös fühlen, wenn ich so ein paar likes auf die Goldwaage legen würde. Demnach war für mich persönlich wichtiger Inhalte der Beiträge und ob die Befürworter aus vielen verschieden Einheiten kamen. Noch viel wichtiger bei der Entscheidung war für mich, für eine Person zu Voten die charakterlich hervorragend ist und Kompetenzen für den Job mitbringt. Mit Jiggi hatte ich beispielsweise trotz meiner Abmeldung ein hervorragendes Gespräch geführt, was mich von seiner Eignung überzeugen konnte obwohl ich Ihnen vorher Nürburgring flüchtig kannte. Bei Summe hatte ich Erfahrungen und Informationen anderer Teams, wobei ich der Meinung war er müsste einen Teamrang abgeben. Bei Forn war es seine unglaubliche differenziebarkeit in Unterhaltungen mit ihm. Einige Stunden lang habe ich mit vielen sehr unterschiedlichen Usern über die Bewerber diskutiert und so auch nochmal usermeinungen ins Endergebnis einfließen lassen.

    Ist halt die Frage ob das Team für die Community da ist, oder für sich selbst handelt. Wenn man jetzt mit vielen Teammitgliedern gut ist, aber von der Community nicht akzeptiert ist, sollten dann die Teammitglieder für die Person die ihnen sympahtisch ist stimmen, oder im Sinne der Community agieren?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • /UPDATE

    Boost , .smitty und ich haben uns der Sache mit Demitos aka. CHOSUKE nochmal angenommen. Wir haben sämtliche Logs auf dem Server und Trello durchforstet und sind weiterhin der Meinung, das er zu inaktiv für einen Moderator ist / war. In diesem Fall hat Demitos gegen 3 Teamregeln verstoßen:

    "Supports müssen im @-Chat klar ersichtlich übernommen werden, sodass im Nachhinein via Logsystem ein Supporten festgestellt werden kann."

    "Nichtbefolgen der Anweisung eines höheren Teammitgliedes"

    "Inaktivität (Forum/TeamSpeak/Server)" (08.08 - 15.08 | 1 Stunde Spielzeit)

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen

    Mit diesen wurde schon eine Rücksprache getroffen.