Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    Schließe mich dem an Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Man möchte weniger ARCs, aber fügt neue ARCs bei den CTs seems legit...

    Persönlich sehe ich nie, dass ein Alpha-ARC in meiner Anwesendheit seine Ausrüstung missbraucht hat oder das Streitigkeiten mit den Alpha-ARCs stattgefunden war.

    Dazu habe ich auch nie erlebt, dass wir ein Aufgabengebiet geklaut haben, wir sind eine Allround Einheit und helfen da, wo es nötig ist.

    Dagegen.

    #Dagegen

    Schließe mich dem ebenfalls an.

    Unbenannt-1.jpg

  • Also grundlegend kam mehrfach hier zu Wort, dass wir den Usern das Aufgabengebiet wegnehmen, hierzu möchte ich mich äußern:

    Ich habe mich direkt nach Erhalt der Beschwerde darum gekümmert und am folgenden Tag direkt eine Einheitsbesprechung einberufen um dieses Problem zu entfernen. Hierzu haben die Captains die Erlaubnis erhalten Strikes vollständig verteilen zu dürfen und ich habe selbst im Forum mehrfach darauf hingewiesen, dass wenn solche Sachen nochmals passieren sollten man sich bitte bei mir oder einem Captain melden soll und im Notfall in das Beschwerde- und Belobigungsformular in dem Teamspeak-Channel bitte schreiben soll. Hier hat KEINER bis zu dem heutigen Tag eine Beschwerde eingereicht, die einzige Beschwerde kam am Donnerstag - mehr nicht. Dann frage ich euch: Wie soll ich etwas denn bitte ändern, wenn ihr mir nicht die Möglichkeit in dem Punkt "Zeit" lasst?

    Dann kommen wir zu dem Thema Überschneidung der Aufgabengebiete:

    Wir haben einzigartige Aufgaben, welche wir auf dem Server momentan haben und das sind folgende:

    1. Undercover-Black Ops
    2. Zivilistenausbildung zu Widerstandskämpfern für die Republik

    u.A. sind wir im Gegensatz zu anderen Klon-Spezialeinheiten absolut kommandierbar. Ich habe mich in diesem Bezug in den letzten 4 Wochen wirklich extrem zusammen gerissen und jeden einzelnen Befehl ausgeführt, welcher mir von einem Höherrangigen gegeben wurde.

    Ein weiteres Thema was aufkam war natürlich das "Ausnutzen der Rüstung":

    Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt habe ich davon noch nicht eine Silbe mitbekommen, da einfach keiner scheinbar den Mumm hat mir es zu sagen, damit ich etwas ändern kann. Erwartet ihr ernsthaft, dass ich 24/7 den Leuten über den Köpfen schwebe im Spectate? - Woher soll ich denn bitte bestimmte Situationen wissen?

  • Man kann extrem gut das RP der A-ARCs nutzen, desweiteren habe ich in meinen 2 Jahren CW:RP noch nie einen A-ARC gesehen der auch nur im Geringsten seinen Rang hat raushängen lassen

    Pls du belügst dich doch selbst.

    Was war als die SWTs stress mit den Alphas hatten? Erinnere dich mal genauer Boy.

  • Das ist halt die Lüge die hier verbreitet werden soll. Mit den Alphas machen wir regelmäßig Offiziers Fortbildungen, Taktik Trainings, Drill Trainings oder lassen uns einfach Geschichten in der Baracke erzählen. Sie haben auch schon Tos geleitet bei der 187th.

    Und sonst? Ich verbreite ja keine Lüge. Sondern nur meine eigenen nicht Erfahrungen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Dafür, denn ich finde die Alpha Arcs auf Events nervig sind beenden Events in 5 Minuten sie stellen ihre Interessen über die der anderen.

    Beispiele? Denn einfach so Aussagen zu tätigen ist leicht, aber mit einem Beispiel, kann man auch eine Aussage ernstnehmen.

    Denn ich kann dir eins von vielen Beispielen, wo es nicht der Fall war (sicherlich gibt es auch ab und zu solche Fälle, die du beschreibst)

    Angriff auf Geonosis. Wir sollen von der Venator runterfliegen, die 7th möchte mit ihren Jetpacks die LAATs absichern, wir Alpha-ARCs wollen helfen und fragen, ob wir helfen können. Antwort: Nö, wir dafür ausgebildet (in einer richtig Arroganten Betonung). Wir haben es hingenommen und sind mit den LAATs runter gelandet. Unten angekommen, haben wir Alpha-ARCs erstmal versucht, den Bereich zu sichern, damit die anderen LAATs sicher landen können. Irgendwann wurden wir bomberdiert und das habe ich auch jedem gesagt, der gelandet ist. Die DUs die sich an Medic Zelt gestellt hatten, habe ich gesagt: Bleiben sie in Bewegung! Wir werden bomberdiert!. Die Antwort: Sind sie hier der Einsatzleiter? Wir haben die Aufgabe das Medic Zelt zu verteidigen und das machen wir! (wieder in einem pampigen Tonfall). Das haben ich wieder hingenommen und irgendwann ging es zum Angriff über. Da ich das RP steigern wollte und man auf Geonosis nicht alleine rumlaufen sollte, habe ich einem ARF (höher als Captain) geraten, dass er doch nicht alleine rumlaufen soll, sondern mit seiner Einheit, die 50m von ihm entfernt standen. Die Antwort: Ist mir egal! Ich bin ARF! Ich kann das! (wieder in einem arroganten Tonfall). Und da frag ich mich, wo wir ein Event behindern, Aufgabengebiete klauen und wo wir nicht auf RP achten...

    barbarossA

  • ich habe eine ganz ernsthafte Frage. Weiß die Führung ernsthaft nicht, dass ihre Mitglieder nur Kindergarten RP machen? Ich meine die meisten mit denen ich zu tun habe können die Arcs nicht ernst nehmen, da sie einfach nicht immer arc rp betreiben.

    Ihr habt als arc die Möglichkeit Charaktere zu spielen welche sehr interessant sind und RP background haben. Sowas bleibt vielen Spielern verwehrt. Viele würden gerne solch eine Rolle spielen und fühlen sich komplett verarscht wenn man mit denen zb in der Whitchcraft sitzt und diese lachend wie im Kindergarten auf den Eventspawn schießen. Ich bin nicht für eine Entfernung aber ich hoffe die Führugsebene realisiert, dass ihre Einheit tendeziel kein ArcRP mehr betreibt. In den Comics zum beispiel waren die Arcs komplett still. Haben sich ohne zu reden miteinander verständigt. Dizipliniert gut ausgebildet. Ich hoffe ihr schaft es in der nächsten Zeit dieses Bild auf erstehen zu lassen. Zeigt den Leute welche für die Entfernung sind, dass ihr auch richtiges ARC RP machen könnt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir sind wenige Leute. ES stört dich, dass wir da sind, du findest es aber auch doof, wenn wir weg sind?

    Du scheinst nicht zu verstehen, was ich meine ich habe noch nie seit die A-ARCs auf dem Server sind einen Sinn in dieser Einheit gesehen. Der Grund ist man sieht euch abgesehen von dem Fakt, dass ihr nur 12 Leute seid sieht man euch im Höchstfall mit der Hälfte aller Leute ansonsten vllt. 2-3 Mann.

    Meric warum bist du eigentlich gegen Fusionen, aber für Löschungen aus dem nichts?

    Ich habe nie behauptet dass ich gegen Fusionen sei. Ich war nur gegen deinen Vorschlag, da er eben nicht sinnig war. Die Fusion von ERC oder der ST/5th machen ja wenigsten noch Sinn aber das habe ich bereits im Vorschlag erwähnt. Also bitte dreh mir die Worte nicht im Mund herum.

    nein, es geht ganz klar darum. Erst den Vorschlag unterstützen mehr ARCs einzuführen und dann die Alphas entfernen zu wollen weil es zu viele ARCs gibt. Die ganze Argumentation hier macht keinen Sinn. Es geht nämlich hier nicht darum Konstruktiv die Anzahl der Einheiten zu verringern, sondern einfach nur die eigenen Streitigkeiten mit den Alphas auf diese unfassbare Weise zu lösen. Würde hinter dem Vorschlag wirklich der Wunsch nach der Lösung eines Problems liegen, hätte man es in der CMD-Besprechung angesprochen, es dem Team gemeldet oder dem dafür zuständigen Marshall Commander.

    Ich dachte man soll nicht verallgemeinern sagtest du mir beim TB Protokoll. Ich für meinen Teil habe keine persönlichen Gründe ich erachte nur die Einheit als nicht nötig.

  • Man kann extrem gut das RP der A-ARCs nutzen, desweiteren habe ich in meinen 2 Jahren CW:RP noch nie einen A-ARC gesehen der auch nur im Geringsten seinen Rang hat raushängen lassen

    Einige von ihnen sind aber der Meinung, dass sie keine Befehle von bspw. Kommandern annehmen müssen, da sie ja A-ARCS seien, was dann zu einem Gefängnisaufenthalt führte.

  • hachja, wie die A-ARCs alle Dafür's Disliken. Kindergarten at it's best.

    Alleine dafür haben's die meisten echt verdient, dass die Alphas jetzt entfernt werden.

    Schließe mich übrigens @Meric 's Argumentation an und gebe mein DAFÜR ab.


    Leise rieselt der Schnee...

  • und vor allem solch ein Kindisches Verhalten von einem S-Admin der als Vorbild Person fungieren sollte und welcher mit seinem Verhalten den Server eigentlich vertritt. Applaus für die Person

    Sehe ich genauso.

  • ich finde es leider traurig das so wenige meinen aich wenn langen text lesen. Leider wird hier gerade mit 0815 Argumenten eine Einheit entfernt. Ich könnte alles kopieren und unter neuen Namen aufmachen wäre das selbe. Die Argumente sind hier fehlend hier wird auf persönlicher ebene geshootet hier hat leider nichts hand und fuss


    (Am handy geschrieben)

  • Für mich wirkt dieser ganze Vorschlag, inklusive der Beiträge darunter mehr wie ein persönlicher Krieg als eine sinnige Wahl einer Entfernung.

    Ich sehe es zwar auch, dass sich die Interaktion zwischen Spezialeinheiten und den "normaleren Einheiten" schwierig gestaltet auf dem Server, aber ich sehe den genannten Lösungsansatz nicht wirklich zielführend noch ausreichend.

    Zu den genannten Argumenten muss ich sagen, wenn die Spieler der Alpha-Arcs einen größeren Teil auf dem Server wirklich stören in ihrem RP oder in ihren Events, dann sollte das anderes geklärt werden und es sollten andere Schritte angegangen werden. Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf jeden einzelnen Spieler zutrifft, und somit würde man diese ja dann auch bestrafen.

    Außerdem fühle ich mich persönlich nicht so sehr gestört davon, dass wir 12 Alpha-Arcs haben, da ich meistens wenn ich da bin immer nur so 1-3 von ihnen zur selben Zeit online sehe und mich das wirklich nicht mein RP-Gefühl verlieren lässt.

    Wenn man einen wichtigen Schritt gehen möchte um etwas bei den Alpha Arcs zu verändern, und einem das auch wirklich wichtig ist, dann sollte man lieber versuchen diesen Vorschlag besser auszuarbeiten oder andere Optionen mehr abwägen.

    Ich bin dagegen, da ich diesen Vorschlag mit den genannten Argumenten nicht unterstützen kann und möchte.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Wurde nicht mal gesagt das man auch keine Einheiten entfernen will ?

    Und mehr als Mimimi kann ich in den 12 Seiten Kindergartendissusion nicht erkennen.

    Die genannten Gründe zur Entfernung sind keineswegs einer Entfernung gerecht. Da es mir jedoch egal ist ob ich nächste Woche noch A-ARCs sehe oder nicht gibt es hier ein schönes graues Neutral.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehe ich genauso dagegen!

  • +1 Dagegen

  • Es kann dadurch die Anzahl der ARC´s Reduziert werden da sie etwas besonderes waren und bei uns auf dem Server zu Inflationär genutzt werden könnte man sie dadurch doch noch zu etwas besonderen gestalten

    Da Leider viele meinen Text nicht lesen mache ich es für alle anderen Einfacher und verfasse kurze Versionen davon solange die Leute auch mal logisch denken und drauf eingehen. Zu diesem Argument hätte ich gerne eine genauere Erläuterung. Den für mich wäre es logischer alle anderen Faker zu entfernen um die Alpha und N Arcs interessanter zu machen und ihnen ihre besonderheit zu lassen. Ich würde gerne wissen was genau hierdran ein gutes Argument ist?