Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kannst mit meinen dafür am Freitag rechnen, sofern ich meinen LT LSQ wieder bekomme hehe *smirk*

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Aber ich muss sagen so wie die Einheit jz vorgeschlagen wurde bin ich dagegen!

    Wur brauchen nicht noch eine Einheit fie Scoutet und sniped wie ich vorher gesagt hab finde ich einen anderen Lösungsweg deutlich besser für alle auf dem Server

    Wenn mab sich ein Aufgabengebiet teilen muss kommt man sich halt mal in die quere und dann arbeitet ma ehr gegeneinander als miteinander.

    Am Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kannst mit meinen dafür am Freitag rechnen, sofern ich meinen LT LSQ wieder bekomme hehe *smirk*

    Wenn du in die Einheit kommst, sollte dem doch nix im weg stehen. Du warst ja immer ein kompetenter LT

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aber ich muss sagen so wie die Einheit jz vorgeschlagen wurde bin ich dagegen!

    Wur brauchen nicht noch eine Einheit fie Scoutet und sniped wie ich vorher gesagt hab finde ich einen anderen Lösungsweg deutlich besser für alle auf dem Server

    Wenn mab sich ein Aufgabengebiet teilen muss kommt man sich halt mal in die quere und dann arbeitet ma ehr gegeneinander als miteinander.

    Am Handy geschrieben

    Wir teilen uns nix, die scouten und die 91st sniped?? Nur das LSQ hat eigene Scoutaufträge, das sind 7 mann die auch zur Unterstützung mitgeschickt werden können?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.

    Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.

    Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.

    Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.

    Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.

    Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.

    Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.

    Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.

    Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN

    Sehe ich genauso dagegen

  • sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.

    Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.

    Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.

    Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.

    Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN

    Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist. #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (4. Dezember 2018 um 14:33)

  • Da ich auch mal Unterstützung brauche beim Gefängnisstürmen kann ich mir dafür geben (jk)


    Aber jz mal real rap: ich finde die 91st sowieso einfach gut und ich finde es würde zumindest einen riesiges RP Potential ausfüllen

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (4. Dezember 2018 um 06:23)

  • Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist.

    Ähm bitte ? Die Hälfte der Einheiten die es Aktuell auf dem Server gibt sind Unbekannt.

    Ich selbst bin genauso wie beim letzten Mal Dafür. Und bin der selben Meinung wie einige andere hier. Gute RP Möglichkeiten, Die Chance das Ehemalige Spieler wieder zurück kommen (z.B. Mich)

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (4. Dezember 2018 um 00:45)

  • Ich war auch schonmal teil der 91st und mir fehtl diese einheit ebenfalls #dafür

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • sniper gibt es genug und scouter auch. Die Fahrzeuge werden schon von anderen benutzt und helfen ihnen besonders zu sein.

    Die 91st besteht aus Sachen die es schon auf dem server gibt: scouts, sniper, speeder.

    Ich sehe kein Grund sowas hinzuzufügen. Wir schaffen es gerade doppelte Aufgaben zu eleminieren und da trigered mich so ein Vorschlag schon hart. Das argument nein wir sind nicht wie die und die einheit zieht bei mir nicht.

    Außerdem finde ich es einfach nicht gut diesen Vorschlag jeden Monat in einer ähnlichen Form zu posten nur um dann einmal Glück in einer Vorschlagsbesprechung zu haben.

    Bleibe bei einem sehr fettem DAGEGEN

    Und bei uns zieht das Argument gleiche Aufgaben nicht und triggert uns genauso. Ein assault corps hat aufgaben eines recon corps, ähh okay. Der 9th wollen wir nichts wegnehmen und wir haben gesagt bekommenvund auch selbst gemerkt, dass sich momentan niemand richtig um sen Job des Scharfschützen kümmert. Oder wer macht das? Die 9th ist mit ihren Blumen und dem scouten genügend beschäftigt

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehe ich genau so, man braucht nicht doppelte Einheiten, vorallem wenn sie nichteinmal so bekannt ist.

    Ist das ein Troll oder hast du einfach nicht so viel Star Wars Knowledge? Die 91st ist ein Korps, also eine der größten Einheiten in der GAR(Galaktische Armee der Republik). Ihr Commander ist auch ein KLON MARSHALL KOMMANDANT also einer der 6 höchsten. Ich denke man sollte alle Marshall CMD kennnen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenn man mal die Frage stellen darf: Wofür genau? Jaja, „Loreeinheit“, „Lorecharaktere“, aber sonst noch irgend was? Ich muss ganz ehrlich sagen: Fehlen tut mir weder Neyo und vor allem nicht WAC.

    Uns fehlen außerdem die Scharfschützen die während des Einsatzes sich zuerst eine Gute Position suchen und dann mit ihren Scharfschützengewehren die Droiden oder anderes umlegen. Ach genau und für manch andere ist gesagt ein Scharfschütze steht nicht 10 Meter vor seinem Ziel und gibt dem dann einfach nen Noscope... Ein Scharfschütze ist irgendwo in einer unerreichbaren Distanz und der Gegner sollte diesen nicht einmal sehen, bis es zu spät ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der 187th soll Mace Windu abgenommen werden, lese und verstehe ich das richtig? Wenn das war ist, finde ich das gar nicht Toll. Weil die 187th nicht mal darüber informiert wurde, das Mace Windu die Einheit "wechselt".

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es gibt auf dem Server einige Einheiten die auch oft ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen und eine weitere Einheit mit Scharfschützen und ähnlichen Aufgabengebiet wäre nur ein weiterer Störfaktor. Ich kann vollkommen verstehen warum ihr die Einheit wieder wollt und ich wäre gegen eine Löschung gewesen aber es wäre jetzt einfach besser es zu lassen leider dagegen.

    +1

    barbarossA

  • Mal im Ernst? Wofür? Wofür noch eine "sinnlose" Einheit.

    ALLE Aufgaben der Einheit werden schon von anderen Einheiten abgedeckt.

    Ich finde das Verhältnis von Einheit & Spieler momentan auf dem Server sehr gut.

    Ich meine wofür haben wir dir 9th?

    Es wäre teilweise eine exakte Kopie bis auf den Greifhaken.

    Als das ERC zur 9th "umgewandelt" wurde war alles gut.

    Jetzt wird sich aber wieder die 91st gewünscht..

    - Am Handy geschrieben. -

  • Der 187th soll Mace Windu abgenommen werden, lese und verstehe ich das richtig? Wenn das war ist, finde ich das gar nicht Toll. Weil die 187th nicht mal darüber informiert wurde, das Mace Windu die Einheit "wechselt".

    Falsch wird er nicht, sry für das Missverständnis

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med