501st Umstrukturierung 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Elljay Wenn du eine Waffe hast die zu unserer Zeit da war und das model auf cwrp ist schau ich mir das gerne an

    Also mir fallen da sehr viele Waffen ein die es schon auf dem Server gibt. Und zweitens ist es wohl kaum seine Aufgabe sich um eure Probleme zu kümmern, dass kann man echt ein wenig netter Formulieren.

    Moin Moin Servus Moin

  • Eine E-11D sehe ich nicht in der 501st.

    Schongarnicht zur Zeit der Klonkriege.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • YohBuh Du kannst mir gerne ein Model sagen/schreiben welches noch nicht verwendet wird und zu einer smg passt

    Da liegt ja mein Problem mit diesem Vorschlag! Ich habe keins Gefunden, aber deshalb muss man nicht gleich Imperiale Waffen Vorschlagen nur um seine Einheit attraktiver / besser zu machen. Mit den oben geschriebenen Wörter habe ich gemeint das es schon genug Waffen auf dem Server gibt wovon ihr sicherlich auch einen Vorschlag schreiben könnt und sinnvoll argumentieren das ihr diese braucht, aber einfach sinnlos eine Imperiale Waffe hinzuzufügen das ihr eure "Attraktivität" habt finde ich falsch. Zudem ist es wirklich fragwürdig wie ihr euch das denkt man joint doch keiner Einheit aufgrund ihrer Ausrüstung? -Finde die Grundidee vom Vorschlag nicht schlecht, aber leider sehr schlecht umgesetzt.

    Moin Moin Servus Moin

  • Law 5. März 2019 um 17:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In allen Wikis steht das diese Waffe zur Zeit der Tarkin Initiative gefertigt wurde extra für die Todestruppler.

    Bitte zeig mir auch nur einen Beitrag, in dem geschrieben steht, dass sie zu der Zeit gebaut wurde und dass sie nur für die DT war...Finde dazu in keinem Wiki was:

    Wookiepedia:


    Jedipedia (Fandom-Version):


    Jedipedia:


    Star Wars Databank (OFFIZIELL):


    Wie gesagt, zeig mir gerne, wo das steht. Sollte ich mich damit vertan haben, werde ich dieses Argument zurückziehen und mich auf #Neutral umstimmen lassen. ^^

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Einma bei Zugehörigkeit und den kompletten Text, wie auch sind alle Quellen nur Quellen welche zur imperialen Zeit spielen...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Wie gesagt, da steht zwar die Zugehörigkeit, jedoch nicht, ob die Waffe erst zu der Zeit gebaut / veröffentlicht wurde. Ich weiß, dass die Waffe nicht in der Republik verwendet wurde. Jedoch gibt es nirgendswo einen Beweis, dass es die Waffe vorher nicht gab.

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Wie gesagt, da steht zwar die Zugehörigkeit, jedoch nicht, ob die Waffe erst zu der Zeit gebaut / veröffentlicht wurde. Ich weiß, dass die Waffe nicht in der Republik verwendet wurde. Jedoch gibt es nirgendswo einen Beweis, dass es die Waffe vorher nicht gab.

    Ich bin mir sicher das du lesen kannst, da steht "Affiliation" das bedeutet Zugehörigkeit. Bedeutet die Waffe gab es nur zur Zeit des Imperiums. Alle bekannten Epochen werden bei den Waffen angegeben.

  • Ich bin mir sicher das du lesen kannst, da steht "Affiliation" das bedeutet Zugehörigkeit. Bedeutet die Waffe gab es nur zur Zeit des Imperiums. Alle bekannten Epochen werden bei den Waffen angegeben.

    Wie du schon sagst: Bekannte Epochen! Es geht mir ja nur darum, dass es keinen Beweis gibt, dass es die Waffe vorher nicht gab.

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Macht was ihr wollt xD aber sucht euch dafür Waffen aus der Clone Wars Zeit.

    Denke aber nicht das es der Einheit nichts bringt sie einfach umzustruktieren

    vielleicht sollte von der Führungsebene einfach mehr kommen wie Trainings

    Ich finde eure Gruppe sehr schön mit den ganzen Passiv-RP sachen wendet sowas

    doch öfters an etc. ich glaube das wird auch schon was bringen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Wie du schon sagst: Bekannte Epochen! Es geht mir ja nur darum, dass es keinen Beweis gibt, dass es die Waffe vorher nicht gab.

    Machen wir es nach deiner Art... Gibt es Beweise, dass es sie auch schon in der Zeit der Klonkriege gab/eingesetzt wurde?

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Wie du schon sagst: Bekannte Epochen! Es geht mir ja nur darum, dass es keinen Beweis gibt, dass es die Waffe vorher nicht gab.

    Was hättest du denn gerne für Beweise, dass es die Waffe nicht gab? Einen Satz auf einer Fandom Seite oder was? :D

    Überall steht, dass diese Waffe vom IMPERIUM verwendet wird.

    Übrigens ist das eine modifizierte Version basierend auf dem E-11 Blaster, welcher DIE Standardwaffe der imperialen Armee und des Stormtrooper Corps war.

    Solange die E-11 in keinem Film oder Comic von einem Klon benutzt wurde, so ist es doch klar, dass die E-11D überhaupt nicht verwendet wurde.

  • Dagegen, ich sehe hier weniger die änderung der strucktur als ein neuer schritt richtung wettrüsten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • wann kriegen wir eigentlich Tie Fighter? :P ne spaß, ich muss leider sagen ich stehe nicht so hinter dem Vorschlag, ich als Kanon Hure bin angewidert das die e11d kommen soll :| sry aber ich brauche Clone wars und kein misch masch mit eigenen Canon. Ich bin da kein Fan von :O

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Dieser Vorschlag 26

    1. Dafür! (15) 58%
    2. Dagegen! (11) 42%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 8. März 2019 um 22:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.