Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Ylvan Ragnas wurde zum Wachdienst im Tempel abgestellt .

    [+] Black Alert wurde zum Wachdienst im Tempel abgestellt.

    [+] Morgan Sell wurde zum Wachdienst im Tempel abgestellt.

    [+] Akaan Nalo wurde zum Wachdienst im Tempel abgestellt.


    Willkommen bei den Tempelwachen

    Einmal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (4. Januar 2020 um 17:46)

  • [Info] = Jedi Padawan Brask hat die BARC Speeder Fortbildung erfolgreich absolviert

    [Info] = Jedi Padawan Ra'Shu hat die BARC Speeder Fortbildung erfolgreich absolviert

    [tabmenu]
  • [Info] Ahtu hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Ravix bestanden!

    [tabmenu]
  • Achtung es gibt zwei Regel Änderungen, welche absofort aktiv sind!

    1. Force Whirlwind darf nicht mehr dazu
      genutzt werden um leute hochzuheben und runterzusmashen, um sie durch Fallschaden zu töten!
    2. Jedi Rollwerte: Für Machtineraktionen mit leblosen
      Objekten, Aufspühren von Unsichtbaren und Heilen hat man nach 3 Rollversuchen 1 Minute Cooldown bis man es wieder versuchen darf

      Für Machtinteraktionen gegen Personen hat man nur einen Rollversuch, sollte dieser Check Negativ ausfallen, kann man diese Aktion nicht mehr ausführen gegen die Person bis die RP Situation beendet/unterbrochen wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Canderous (6. Januar 2020 um 10:30)

  • [Info] Der Jüngling Lasko Taylir [ RedCat ] ist nun der Schüler von Pit Darach [ Pit ]

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [Info] Der Jüngling Oobar Taarkar ist nun der Schüler von Leopold Fitz

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Eintrag, 07.01.2020

    Serewa Whitesun ( 123) wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Jedi Ritter der Republik ernannt.
    Herzlichen Glückwunsch! 

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [-] Gho'st gibt seinen Schüler Rokaa Taa DxpeOvrxii ab.

    Spoiler anzeigen


    Sorry, ich bin als Jedi einfach im Moment zu inaktiv, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung mit einem neuen, aktiven Meister.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • [ - ] Het Stetson gibt Sypher als seinen Meister ab.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [-] Kazan Shudar gibt seinen Meister Marcus Deadrus ab


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter