SEB muss stärker werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag geschätzte Userschaft!

    In diesem Vorschlag werden sämtliche Werte aller SEB´ler erhöht.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Problematik
    2. Lösungsansatz
    3. Erklärung
    4. Schlusswort

    Problematik

    Derzeit haben wir das große Problem, dass die SEB so gut wie gar nicht gegen NPC / Fernkämpfer kämpfen können, da diese sofort sterben und man mit der Z-6 nicht immer ganz trifft. Heißt die SEB´ler halten zu wenig aus und treffen auch nur schelcht. Hierbei kommt es auch stark auf dem Kampfstil der Person an. Schlussfolgerung daraus ist, dass die SEB´ler nur als coole Omas mit der RPS-6 da stehen, aber selber nichts machen können. Ebenfalls sind die Trainingskämpfe unter den SEB´lern, welche vermehrt stattfinden, vermehrt langweilig, da man (ausgenommen Mird) One-Hit ist und es daher meistens nur auf Glück ankommt. Abschließend gibt es auch viele Lore Charakter, welche zu ihrem Rang einen unterschiedlichen Wert besitzen.

    Lösungsansatz

    Rang / Name: Leben: Rüstung: Geschwindigkeit:
    N-12 A´den 100 --> 12000 255 210
    N-11 Ordo 100 --> 12000 255 210
    N-10 Jaing 100 --> 12000 255 210
    N-7 Mereel 100 --> 12000 255 210
    N-6 Kom´rk 100 --> 12000 255 210
    N-5 Prudii 100 --> 12000 255 210
    Sergeant Boss 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Fixer 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Sev 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Scorch 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Niner 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Atin 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Fi 100 --> 15000 255 190
    Sergeant Darman 100 --> 15000 255 190
    Walon Vau 100 --> 15000 255 200
    Kal Skirata 100 --> 20000 255 50
    Mird 100 --> 50000 0 300

    Die Farben sind nach Rang, beziehungsweise coolnes sortiert.



    Erklärung

    Natürlich kann ich verstehen, dass sich viele denken, das die SEB nun zu stark und zu mächtig ist, jedoch will ich hier die Userschaft nochmal drauf hinweisen, dass wir auf einem PVE Server spielen und nicht auf einem PVP Server, heißt wir kämpfen vielleicht gegen Droiden oder andere Feinde, aber sind diese meistens NPC, und dazu kämpfen wir nicht gegen Omas. Selbst die meisten Trainings der SEB bestehen aus Kämpfen untereinander und nicht gegen Omas. Hierbei sollte auch jeder wissen, welcher schon mal eine Z-6 in den Händen hielt, wie schwer es ist, damit ein bewegendes Ziel/ NPCs zu treffen. Dazu bieten uns diese Erhöhungen auch mal die Möglichkeiten im Kampfgeschehen, welches einen großen Teil auf dem Server einnimmt, mit zu mischen und nicht nur als Maschine zu fungieren, denn wenn man als Beispiel seine Truppen in den Kampf führen möchte und vor rennt, ist man meistens sofort am Boden, da man mit den jetzigen Werten einfach nichts aushält. Weiterer, aber nur kleiner Grund, ist, dass wir die meisten Lore Charakter Werte mit der seines Ranges/ Gruppierung gleichsetzten wollten.

    Schlusswort

    Ich weiß, dass dieses Vorschlag umstritten sein wird, jedoch benötigen SEB´ler dies, um auch aktiv dabei zu sein und seine Beine, falls man welche hat, in den Kampf zu führen.

    Dazu ist der Vorschlag vom Rat der SEB abgesegnet worden und sollte daher keine Probleme aufweisen.

    MfG ~ Clain

    Clain

    3 Mal editiert, zuletzt von Clain (26. April 2019 um 21:37)

  • Wer sich wirklich mit den jetzigen SEB'ler beschäftigt hätte, würde wissen das sie einfach viel zu schwach sind. Vorallendingen wenn man gegen Ziele mit Reichweite kämpf hat man selten eine Chance, lange zu überleben.

    Und da es meistens eh PvE ist, (bis auf Trainings) hat es für die restlichen Spieler eigentlich nur positive Effekte.

    Ein weiterer Punkt ist die ab und zu verwendetet Oni Droiden, die Quasi immun gegen SEB'ler sind.

    #Dafür

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Bin aufjedenfall dafür. Die ARCs sowie die RCs waren sehr gut ausgebildete Kämpfer, wenn nicht sogar die besten. Wenn man schon vom Holocron studieren 1000HP bekommt sollten Leute, die für den Krieg gezüchtet wurden aufjedenfall auch ne HP Erhöhung kriegen.

    Mehr als gerechtfertigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ja kann man so machen sehe keinen unfairen Vorteil für uns dabei.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also ich finde diesen Vorschlag sehr sinnvoll da man alsSEBler gegen NPCs halt kaum eine Chance im Fight hat. Es ist halt manchmal schon eine Herausforderung die NPCs zu treffen und wen es dann auch noch mehrere sind die über eine Strecke verteilt sind passiert es nicht selten das ich nach 4 Droiden nur noch auf 20 HP bin und dann kommt noch das trotz blocken/weglaufen man immer Damage bekommt da die Droiden ja auch gerne mal hinter einem oder mitten in einem gespawnt werden.

    Selbst die meisten Trainings der SEB bestehen aus Kämpfen untereinander und nicht gegen Omas - ohne Witz ist nen PVE Server soll man mal nicht weinen..

    Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Am besten noch ein Vorschlag, wo die Waffen der SEB gebufft werden. Waren ja alles gut geschulte Kämpfer und gingen vorran mit tödlicher Präzision.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • d20f05-1556307311.png

    Angenommen muss der Vorschlag also jetzt auch werden? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (26. April 2019 um 21:35)

  • Ich verstehe ja das die SEB stark sein soll aber findet ihr werte von über 10000 HP nicht doch weit übertrieben? Als Eventleiter oder Trainingsleiter hätte ich keine Lust euch irgendwo mit einzubringen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich verstehe ja das die SEB stark sein soll aber findet ihr werte von über 10000 HP nicht doch weit übertrieben? Als Eventleiter oder Trainingsleiter hätte ich keine Lust euch irgendwo mit einzubringen.

    Neuerdings werden sie eh nicht mitgenommen, kein Unterschied zu jetzt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère