What happened to CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und wie jedes jahr sage ich, das hat nichts mit dem Wetter zu tun, wenn seit Monaten der Server auf ca. 60 Spieler läuft. Zudem finde ich wie jedes jahr, das arbeiten und lernen ebensowenig eine einwirkung auf das gsnzr haben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Und wie jedes jahr sage ich, das hat nichts mit dem Wetter zu tun, wenn seit Monaten der Server auf ca. 60 Spieler läuft. Zudem finde ich wie jedes jahr, das arbeiten und lernen ebensowenig eine einwirkung auf das gsnzr haben.

    Falls du es nicht gelesen hast hab ich mich auch auf Abschluss und arbeit konzentriert :)

    Ich hab nie gesagt das es "Nur" daran liegt !

  • Und wie jedes jahr sage ich, das hat nichts mit dem Wetter zu tun, wenn seit Monaten der Server auf ca. 60 Spieler läuft. Zudem finde ich wie jedes jahr, das arbeiten und lernen ebensowenig eine einwirkung auf das gsnzr haben.

    Hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen, oder warum seh ich CW:RP oft mit 70+ Leuten auf dem Server? (Auf Gextensions btw)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich höre auch in letzter Zeit des öfteren das viele Trollen, jedoch ohne meldung kann man nichts tun. Als vor 2 oder 3 Tagen zig CTs Schiffe und Panzer klauten kam ich eben aufn Server um zu helfen da kein Mod da war, jedoch muss man au bescheid sagen. Und auch wir Teamler wollen mal was anderes Spielen, denn nichts ist weniger hilfreich als ein TM der vom Server genervt ist.

    Zum RP ich vermisse auch das RP von früher nur ist es auch leider schwer richtig zu handeln, wenn das Team sich nicht einig wird was es will. Oder wenn man als Humorbehindert abgestempelt wird weil man den quatsch der passiert nicht witzig findet. Es müsste mehr miteinander gesprochen werden. Den das grösste Problem aufm Server ist derzeit das jede Einheit macht was sie will und bezieht kaum andere ein. Ebenfalls habe ich langsam das Gefühl das man aus CW RP bald Star Wars RP machen könnte da gefühlt die hälfte aus Passiv RP Chars bestehen. (Meine Wahrnehmung)

    Ps alles wurde am Handy getippt sry also

  • Hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen, oder warum seh ich CW:RP oft mit 70+ Leuten auf dem Server? (Auf Gextensions btw)

    Könnte schwören ich hätte Circa gesagt. Aber es ist eben so das wir mal auf achtzig und mal auf Vierßig bis dreißig laufen

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich höre auch in letzter Zeit des öfteren das viele Trollen, jedoch ohne meldung kann man nichts tun. Als vor 2 oder 3 Tagen zig CTs Schiffe und Panzer klauten kam ich eben aufn Server um zu helfen da kein Mod da war, jedoch muss man au bescheid sagen. Und auch wir Teamler wollen mal was anderes Spielen, denn nichts ist weniger hilfreich als ein TM der vom Server genervt ist.

    Zum RP ich vermisse auch das RP von früher nur ist es auch leider schwer richtig zu handeln, wenn das Team sich nicht einig wird was es will. Oder wenn man als Humorbehindert abgestempelt wird weil man den quatsch der passiert nicht witzig findet. Es müsste mehr miteinander gesprochen werden. Den das grösste Problem aufm Server ist derzeit das jede Einheit macht was sie will und bezieht kaum andere ein. Ebenfalls habe ich langsam das Gefühl das man aus CW RP bald Star Wars RP machen könnte da gefühlt die hälfte aus Passiv RP Chars bestehen. (Meine Wahrnehmung)

    Ps alles wurde am Handy getippt sry also

    Nicht nur einngefühl. Die Passiv RP Fraktion ist genauso stark vertreten wie eine stark vertretene einheit. Nichteinmal die Jedi halten da mit.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Komisch. Ich hab 24/7 zu tun.

    Das liegt eher an deinem Job als KGJ, weil keiner die braucht und lieber selber Soldaten bzw den Geheimdienst schicken. Gleich wie bei der Exchange.

    Fern ab davon dass ich (wann immer ich online bin) die Leute anfunke. SEHE ich ja nicht mal wen auf Korriban. Die meisten gammeln auf Tatooine genau so wie damals. Ich meine AFK Meditieren und nur in seiner Gruppe rpn ist auch lohnenswert i guess!?

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Die meisten gammeln auf Tatooine genau so wie damals. Ich meine AFK Meditieren und nur in seiner Gruppe rpn ist auch lohnenswert i guess!?

    Welchen Gesetzmäßigkeiten unterliegt die Bewegung eines modernen Menschen? Bisher dachte man immer, dass diese mit den Formeln des sogenannten Levy-Fluges beziehungsweise des Random Walks beschrieben werden kann. Das hatten Forscher aus der Beobachtung von Albatrossen, Affen und Raubfischen im Meer geschlossen.

    [...]

    Meistens erfolgen die Bewegungen des betrachteten Subjekts auf kleinem Raum, dann und wann ist aber auch mal ein großer Sprung drin. Für uns Menschen klingt das vertraut. Normalerweise spielt sich das Leben im engen Kreis zwischen Arbeit, Supermarkt und Kita ab - aber dann und wann geht's eben auch nach Spanien, auf die Fidschi-Inseln oder zu Oma an die Ostsee.

    Eine Komfortzone ist der durch Gewohnheiten definierte Bereich eines Menschen, in dem er sich wohl und sicher fühlt und es ihm deswegen leicht fällt, mit der Umwelt zu interagieren. Die Komfortzone ist bei jedem Menschen unterschiedlich und individuell, ebenso wie die Folgen und Anstrengungen, die Komfortzone zu verlassen. Der Begriff wird häufig in der Populärpsychologie für träges, versteiftes und immer gleiches Verhalten verwendet. Die Gewohnheiten entstehen durch eine Umwelt und/oder ein soziales Umfeld, das für die Personen bereits bekannt ist und, aufgrund fester Rituale und Routinen sowie Persönlichkeitsstrukturen und Verhaltensweisen, als gewöhnlich empfunden wird.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • War heute auf CW:RP und muss sagen wie abartig langweilig es war. Ich stand eigentlich rum und hab mir den Arsch abgelacht, als wir im Kreis standen zusammen mit Onkel Strelok  Murphy  Cooper. usw.. Abgefuckt hat es mich aber, dass sich CT CPLs auf ihren Rang einen runterholen und öfters den Spielspaß verdorben haben. Ansonsten war nur der Moshpit heute gut, mehr nicht.

  • Das Einzige was ich heute nur noch sehe sind Personen die Dumm in der Gegend rumstehen

    Das ist aber wirklich schon immer so xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Als ich mai 2016 dazukam war die afk-rampe schon kult

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die nachfolgende Bilder wurden schon im Support geklärt.

    Aber aus meiner Sicht ist das einfach nur Sinnloses Geballer auf Langeweile. Wenn neue Spieler kommen und das sehen denken die sich auch nur "Wo zum Teufel bin ich hier gelandet".


    Bilder


    und ja es war "Hardcase" Werk.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Find ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm hätte ich auch sein können.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich sehe irgendwie keine wirkliche ernste Problematik, du redest beispielsweise von Situationen in denen kein TM auf dem Server ist, aber wo ist denn das Problem den "Ich benötige CW:RP Support" Channel zu betreten und das ganze so zu klären. Wenn man mir zum Beispiel sagt, dass kein TM da ist bin Ich so dennoch erreichbar. Außerdem das andauernde rumstehen ab es ebenfalls früher schon der Begriff "AFK-Rampe" kommt ja nicht aus dem nichts. Dieses Grenzwertige RP, ob nun TM oder nicht sei dahin gestellt gab es ebenfalls zu früherer Zeit schon. Nur mit dem großen Ausmaß der möglichen Rollen die wir nun dank PassivRP Fraktion haben ist das Ausmaß dieser Rollen eben noch mehr in die Höhe gestiegen da man jetzt auch als nicht donator andere Rollen als Klone spielen kann. Ist doch kein schlechtes system in meinen Augen. Zu früheren Zeiten gab es aber auch schon TM welche "Spaß" mit ihren Rechten hatten. Ich muss hier keine Namen nennen, jeder wird sich hier sein eigenes Beispiel machen können.

    Aber solche "Früher war alles besser Posts" sind natürlich einfacher als sich mit der Thematik auseinander zu setzen und nicht direkt 100 Spieler auf einem Server in die selbe Schublade zu stecken.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich sehe irgendwie keine wirkliche ernste Problematik, du redest beispielsweise von Situationen in denen kein TM auf dem Server ist, aber wo ist denn das Problem den "Ich benötige CW:RP Support" Channel zu betreten und das ganze so zu klären. Wenn man mir zum Beispiel sagt, dass kein TM da ist bin Ich so dennoch erreichbar. Außerdem das andauernde rumstehen ab es ebenfalls früher schon der Begriff "AFK-Rampe" kommt ja nicht aus dem nichts. Dieses Grenzwertige RP, ob nun TM oder nicht sei dahin gestellt gab es ebenfalls zu früherer Zeit schon. Nur mit dem großen Ausmaß der möglichen Rollen die wir nun dank PassivRP Fraktion haben ist das Ausmaß dieser Rollen eben noch mehr in die Höhe gestiegen da man jetzt auch als nicht donator andere Rollen als Klone spielen kann. Ist doch kein schlechtes system in meinen Augen. Zu früheren Zeiten gab es aber auch schon TM welche "Spaß" mit ihren Rechten hatten. Ich muss hier keine Namen nennen, jeder wird sich hier sein eigenes Beispiel machen können.

    Aber solche "Früher war alles besser Posts" sind natürlich einfacher als sich mit der Thematik auseinander zu setzen und nicht direkt 100 Spieler auf einem Server in die selbe Schublade zu stecken.

    Ist das auf die Bilder bezogen?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================