Es war eine schöne Zeit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wehe du kommst nicht wieder. war ne tolle zeit mit dir schade das du gehst

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich kann es nur wiederholen: Ich kenne wenig so flexible, unglaublich freundliche, spontane, gutmütige Commander, welche so rp-freudig sind wie du. Wir beide haben auch vor dem Rollstuhl bei gewissen Explosionen in der RISA schon sehr gut interagieren können; mit Dir hat es verdammt noch mal einfach nur Spaß gemacht, RP zu betreiben, egal ob grad ein TEB erstochen, die RISA gesprengt oder ich wegen meiner Bandscheibe einen Rollstuhl brauchte.

    Ein großer Verlust für den Server; umso mehr Erfolg wünsche ich dir bei der Bewältigung deiner anderen Probleme.

    Alles Gute

  • Noch einmal ein Wort von mir... komm wieder "Du Affe" (Monats Lieblings Spruch)

  • Tschüss.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Lojah war ne mega zeit die wir als cmd hatten.

    Aber kein Stress ich weiß das wir uns irgend wann wieder über den weg laufen und es dann wieder richtig los geht.

    Aber falls ich irgend wann wieder mcmd werden sollte und du mein senior wirst du die Einätze leiten dafür sorge ich!

  • Lojah Ich weiß nicht ob ich Liken soll weil ich dich verstehe & natürlich auch Verständnis dazu habe oder ob ich Disliken soll weil ich es traurig finde das du gehst! Ich mache einfach keins von beiden :(

    Wünsche dir auf jeden fall alles gute & hoffe das du deine Probleme schnell überwindest und den weg zur uns schnell wieder zurück findest!

    Falconeye Salutiert VORRERST zum letzten mal den TEB CMD Lojah

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Auch wenn du mir nichts zu sagen hast :( Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Beatbox Karriere :) BB lieber lowjob vielleicht kommst du mal wieder mit Klark bei mir vorbei und wir spielen csgo oder so :3 ICH LIEBE SIE

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich zu meinem Teil finde es äußerst Schade das du gehst, die Zeit die ich mit dir im RP und auch OOC hatte war wirklich, in einem Wort ausgedrückt, "Genial"

    Egal ob man jetzt spät Abends in einem kleinen Stehkreis auf Ebene 2 unterhaltungen führt oder auf dem Schlachtfeld deinen gut koordinierten Strategien folge leistet,... oder vllt. umprogrammiert wird, sodas man als BX für die Republik kämpft und in dieser Zeit 3mal weggeflext wird.... war dies eine Freude die du mit uns/mir geteilt hast.

    "Ich wünsche dir noch gutes Gelingen in allem was du dir vornimmst!"

    HK TEB Series


    "I salute you!"

    iMFceyK.gif

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Eines muss ich zum Abschied noch loswerden:

    *Sad Roger Roger Noise*

    [tabmenu]
  • Lieber Lojah

    Ich hoffe doch du liest diese Nachricht noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses Video fand ich noch in meiner Galerie. Als Erinnerung an uns und die Zeit und als Grund für deine baldige rückkehr. Viel Glück nochmals

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (31. Juli 2019 um 21:58)

  • Lieber Lojah

    Ich hoffe doch du liest diese Nachricht noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    dieses Video fand ich noch in meiner Galerie. Als Erinnerung an uns und die Zeit und als Grund für deine baldige rückkehr. Viel Glück nochmals

    Wenn man jetzt nur noch Niveau auch richtig schreiben könnte, vor allem wenn es auf YouTube im Titel steht xD

    War schon ziemlich geil :)

    OiEPdGG.png

  • Wenn man jetzt nur noch Niveau auch richtig schreiben könnte, vor allem wenn es auf YouTube im Titel steht xD

    War schon ziemlich geil :)

    Nein als ob ich das Falsch Geschrieben hab xD

  • RIP Lojah

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning