Barskis Zeit ist zu einem Stillstand gekommen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So meine Damen und Herren, ich habe jetzt lange nachgedacht was ich machen soll.

    Mir ist klar geworden seit dem ich arbeite das ich nicht mehr so viel Zeit/Lust für den Server aka CWRP habe.

    Wenn ich zuhause ankomme um 17 und schon 11 stunden wach bin will ich etwas machen worauf ich mega lust habe und ich muss leider sagen gerade ist CWRP nicht Top Priorität.

    Trotzt all dessen das ich Jetzt erstmal eine Pause von CWRP nehmen werde wollte ich mich nochmal bei allen bedanken. Ich habe viele neue Kollegen getroffen und um so mehr nette Menschen die mir meine Tage immer wieder ins schöne gebracht haben. Seien es die Alten Zeiten in der DU unter Veritas oder die 501st Zeiten unter meinen Boss Demitos aka. CHOSUKE. Als ich dann 501st CMD würde kamen Lojah  Cheatrich und Kwick in mein Leben und hatten immer viel Spaß zusammen. Nochmal ein großes dank an Parker und Edge | Tom ihr wart für mich meine Ideale Führungsebene und wir hatten mega viel Spaß. Allerdings ging der Spaß nach einem Jahr langsam flöten und dann kam der RIS mit einer offenen Hand und nahm mich auf. Anfangs gab es kleinere Probleme doch nach einer Zeit wurde der RIS meine neue Heimat. Großen dank Trivan  Cipe  Oninoni  Felix | Not_Fex  Killluki aber auch Nossem den Alpha-Arc 31er sowie all die anderen die mir so viel Spaß gebracht haben wie nie zuvor. Aber wenn man schon anderen Leuten mit dem Gesetzt auf dem Sack geht, hatte ich auch noch beschlossen in die ST einzutreten und das habe ich sicherlich nicht bereut, alle sind mega nette Leute. Dort gibt es auch wieder so viele deswegen danke ich einfach mal den krassen Jungs die mir geholfen haben @poweroftheforce  Tom/Rook  DenoS.

    Es gibt noch so viele Leute die ich nicht alle aufzählen kann von anderen Einheiten.

    Vielen Vielen dank für die Zeiten auf Cwrp.


    Ich bleib natürlich noch in der Community aber die Auszeit auf CWRP ist gewiss.

    Spoiler anzeigen

    Ja Rechtschreibung / Grammatik und alles andere ist mehr als minderwertig aber ihr könnt sie behalten


    Viele Grüße euer Barski

    3 Mal editiert, zuletzt von Barski (20. Oktober 2019 um 01:23)

  • Hab mich gleich entschieden, mach was dir spaß macht. Arbeiten kann wirklich anstrengend sein lmao

    Desch ist ein Überfall
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei solchen Post weiß man nie ob man liken soll, weil man die Person mag, oder disliken, weil die Person geht. Viel Erfolg bei deiner Pause Barski! Jeder nimmt sich so eine mindestens einmal in seiner Lebenszeit, aber sie zu das du wieder kommst!

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • heißt das du gibst alles auf einmal ab? :(

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir. Ich denke du bist in sämtlichen Bereichen jederzeit herzlich willkommen! Das kann ich zumindest für mich sagen. Ganz ganz viel Erfolg in der Zukunft! 😄

    Wir hören uns bestimmt mal auf TS. 😉

  • Öhm also erstens bin ich dir nicht mal so wichtig das du mich nicht verlinkst ;(

    und mit Auszeit von CW:RP meinst du das du ins Rette die Welt Programm eintrittst oder sonstwas?

    Achja

    <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ach Barski, warst nen toller CMD der 501st.

    LG ehem. Bel / Appo 501st

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"