2 Years EGM CW:RP Danke an euch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mooin Leute,

    vor ein paar Tagen habe ich hier im Forum die 2 Jahres Trophäe bekommen. Ein Moment bei dem ich nochmal gemerkt habe, wie viel Zeit schon seit meiner Registrierung vergangen ist und wie viel man hier miteinander erlebt hat. Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt sich dafür zu bedanken und ein paar Worte zu schreiben.

    Als ich mich damals zum ersten mal auf CW:RP connected bin, hätte ich wohl nicht gedacht, dass mich so ein Spielmodus so lange fesseln würde. Zu diesem Zeitpunkt war ich schließlich ik Besitz des viel modernen und weiterentwickelten Armas. Und ich muss auch jetzt sagen, dass es nicht das Gameplay oder die besonders authentische Umsetzung des Star Wars Settings ist die mir Spaß bereitet. Sondern viel mehr die Mitspieler und die Organisation des Drumherum. Auf CW:RP bedeuted einer Fraktion beizutreten nicht einfach nur einen neuen Charakter zu spielen, sondern sich einer Art von Gemeinschaft anzuschließen. Man lernt die individuellen Strukturen kennen, man verbringt viel Zeit mit den Mitgliedern und für viele Entwickelt sich auch eine Art Rückzugsort mit Gleichgesinnten. In meinen Augen sind deshalb die Struktur der vielen Fraktion zu bewahren. Vergangene Vorschläge wie die Entfernung der 91st oder Nulls hatten zwar nur mäßigen Einfluss auf das Gameplay, aber sie haben dennoch den jeweiligen Spielern zentralen Faktor für Spaß und Motivation genommen. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass die unendlichen Entfernungsbewegungen ähnliche Erkenntnis erlangen.

    Ansonsten ist glücklicherweise für mich noch der Faktor des Teammitglied darsein dazu gekommen. Ich bin froh, dass ich nach dem Clear des Team vor knapp einem Jahr übernommen wurde. Mittlerweile ziehe ich hoer die größte Motivation raus und das Diskutieren und Streiten um Positionen mit Usern und anderen Teammitgliedern ist einfach ne Leidenschaft geworden. Danke nochmal an .smitty  Boost  Canderous  Veritas Fazor | Soul  Passi für die Möglichkeiten dort und an den Rest der Bande :D

    Ich habe mit euch allen viel Spaß hier in der Community, doch auch mich haben einige Personen intensiver begleitet denen ich direkt danke möchte.

    Weino danke für den Beistand seit immer

    Summe danke für deine Gesellschaft und dein Talent alles mit Humor zu nehmen

    Sai danke für dein Mentoring

    Paliel danke für dein Mentoring und den Weg den du mir bereitet hast

    @187th Danke an die alte Crew, war ne geile Zeit und wir haben uns heute wcht zur Elite entwickelt xD

    Clint  Shialac  Leomon beste rechte Hände gewesen

    Veritas 😜

    Lewisch mein Sohn, einfach ein Gefährte

    Springer meine Tochter, einfach eine Gefährtin

    Ben

    Cipe einerseits habe ich Kippe ausgedrückt, anderseits kennen wir uns jetzt schon mit am längsten

    Demitos aka. CHOSUKE danke für dein Mentoring

    Onkel Strelok danke für dein Mentoring und deine Hilfe beim Aufbau meiner ersten Einheit und dem Fußfassen in der Community. Schade, dass es am Ende mit den Gerüchten so auseinanderging.

    Black absoluter Gefährte nach überall

    barbarossA  Vampir absolut wichtige Begleiter auch nach der 187th gewesen, thx

    Andi^Snox  Glow.  Cheek  Lars | LaBambus  tobias Größte Autisten des Netzwerks

    Nossem Stellvertreter auf Erden

    @Team YHD werde immer gegen euch vorgehen, aber sonst seid ihr ganz erträglich:)

    Neifer kleiner Bruder +:+ sorr

    @LdE gefährliche Bande

    Passi  @Meric danke für die 2 Chance

    Mekphen  Porelly danke für die Hammer Zeit auf ivr rp


    Spoiler anzeigen

    @Developer danke das ihr mich noch nicht gebannt habt, auch wenn ich immer die eiserne Opposition sein werde, ihr seid eine Bereicherung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    6 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (25. Oktober 2019 um 16:23)

  • MaD-MaX 24. Oktober 2019 um 13:46

    Hat den Titel des Themas von „2 Years EGM - Kleiner Rückblick“ zu „2 Years EGM CW:RP Danke an euch“ geändert.
  • Kein ding mein Sohn.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Zitat

    @Developer danke das ihr mich noch nicht gebannt habt, auch wenn ich immer die eiserne Opposition sein werde, ihr seid eine Bereicherung.

    Kommt noch, bussi. Ohne Oppositionen isses immer entspannter. 😘

    Würd ja sagen, dass ich mich freu, dass du schon so lang dabei bist, aber ja.

    PS: Noch ein Trollanstupser und du 👉🚪

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • weitere 2 Jahre sind drin.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (24. Oktober 2019 um 19:05)