Bewerbung zu RC-1309 Niner - Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Falsch, es ist zwar Richtig, dass er einen Bericht anfordert, aber nicht wie der Bericht zuerfolgen hat. Denn Black hat dem RIS vorgeschrieben wie wir den Bericht zu schreiben haben und das ist unsere Aufgabe nicht seine. Wir pfuschen auch nicht in der JAG herrum.

    ich habe klar gesagt das ihr mir kein wirklichen Bericht vorlegen müsst, WTF. Ich hab nur gesagt ein advert mit [bericht wird übermittelt] oder ähnlich reicht vollkommen aus. Wo hab ich rein gepfuscht?

  • Das hast du nie richtig klar gestellt. Erst nachdem ich mit dir eine ewige Diskussion und U-Chat Unterhaltung geführt habe kam das hervor

    ja, weil ihr permanent sagtet ich würde eure Arbeit über Funks behindern während mit Parker den Bericht vor enthalten hat obwohl dieser im rp schon fertig war, also bitte.

  • ich habe klar gesagt das ihr mir kein wirklichen Bericht vorlegen müsst, WTF. Ich hab nur gesagt ein advert mit [bericht wird übermittelt] oder ähnlich reicht vollkommen aus. Wo hab ich rein gepfuscht?

    WTF gehört sich nicht unter einer Beweerbung? - Ich sag es wie ich es empfunden habe, deswegen muss man aber auch Kritikfähig sein können was du in diesem Fall anscheinend nicht bist wenn du so offensiv reagierst.

    Wie Killuki sagt, war es mit dir sehr Umständlich und sehr Stur gewesen in dieser Situation und wolltest dich erst nach langen Gesprächen zufrieden geben.

  • Neifer und Hay sind im Omega Squad. Zweitens müsste er das Delta Squad zwangsläufig nicht davon unterrichten, obwohl ich davon ausgehe, dass er dies auch getan hat.

    Vergiss es einfach.

    Wenn du mich unterrichten willst den Beitrag richtig zu lesen, aber es selbst nicht schaffst meinen Beitrag zu verstehen/lesen hat das keinen Sinn :^).

    Zurück zum Thema
    Ich bleib dabei, man sollte mit den Parteien sprechen, vorallem mit Kal. Und wenn der schon nein sagt hat das keinen Sinn.

  • ein Bericht einzufordern ist also den RIS zu befehligen?
    hmh. Ok.

    Es idt vollkommen in Ordnung und Richtig, dass du ein Bericht anforderst, aber du musst auf deinen Ton und den Umgang achten. Vorallem auch hier, könnte man ganz normal auf mein Kommentar antworten anstelle von hmh. Ok. Hätte mir mehr erwartet, bzgl. Kritikaufnahme.

  • WTF gehört sich nicht unter einer Beweerbung? - Ich sag es wie ich es empfunden habe, deswegen muss man aber auch Kritikfähig sein können was du in diesem Fall anscheinend nicht bist wenn du so offensiv reagierst.

    Du hast nie gesagt "...so habe ich es empfunden..." du hast es die ganze Zeit so formuliert, als wären es Fakten. Wenn du es nicht so meinst, achte auf deine Formulierung.


    Das kann ich nur bezeugen. z. B. Vor kurzen wo du geglaubt hast als ONI der FC den RIS zu befehligen. Das war ein no Go, ansonsten hab ich nichts einzuwenden, doch das was du als ONI uns gezeigt hast war einfach nur unprofessionell und wurde auch von der RIS Fühtungsebene gemeldet.

    Falsch, es ist zwar Richtig, dass er einen Bericht anfordert, aber nicht wie der Bericht zuerfolgen hat. Denn Black hat dem RIS vorgeschrieben wie wir den Bericht zu schreiben haben und das ist unsere Aufgabe nicht seine. Wir pfuschen auch nicht in der JAG herrum.

    Kein Wort in diesen Sätzen lässt auf ein Empfinden schließen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • WTF gehört sich nicht unter einer Beweerbung? - Ich sag es wie ich es empfunden habe, deswegen muss man aber auch Kritikfähig sein können was du in diesem Fall anscheinend nicht bist wenn du so offensiv reagierst.

    what the fuck ist eine Reaktion.

    Es idt vollkommen in Ordnung und Richtig, dass du ein Bericht anforderst, aber du musst auf deinen Ton und den Umgang achten. Vorallem auch hier, könnte man ganz normal auf mein Kommentar antworten anstelle von hmh. Ok. Hätte mir mehr erwartet, bzgl. Kritikaufnahme.

    ok, als Commander eines Stützpunktes ist man sozusagen das höchste Glied, da man die Station leitet, als dieser lasse ich mich von einem Corporal der wohl gerade mal gelernt hat richtig seine Tarnung zu nutzen doch nicht einfach beschuldigen der Mörder zu sein und deswegen bekomme ich kein Bericht?
    Sehe komisch.
    Nach einem Heiden Funkverkehr wo mich der CPL darin bestätigt hat der Bericht seih fertig und auf einem geschützten Server wurde mir vom Captain erklärt der Bericht seih nicht fertig, also wurde ich von Captain an der Stelle belogen, was meiner Meinung nach als „Vorgesetztem“ von ihm sauer gemacht hat.
    wo genau war da ein Fehlverhalten bzw. Wo bin ich da rebellisch geworden?
    Nachdem es keine morde mehr hab wurde mir ohne Grund ein wirklicher Bericht zukommen lassen von Parker, dieser war zu mehr als die Hälfte schwarz markiert und nicht Ansatz weise ernst verfasst, obwohl ich kein Google docs gefordert habe, wurde mir dieses gegeben um mich nochmals zu provozieren.
    Nach diesen habe ich jegliche Zusammenarbeit abgelehnt und habe mir den ST zusammen weiter den Fall und über mögliche Methoden unterhalten.

  • what the fuck ist eine Reaktion.

    ok, als Commander eines Stützpunktes ist man sozusagen das höchste Glied, da man die Station leitet, als dieser lasse ich mich von einem Corporal der wohl gerade mal gelernt hat richtig seine Tarnung zu nutzen doch nicht einfach beschuldigen der Mörder zu sein und deswegen bekomme ich kein Bericht?
    Sehe komisch.
    Nach einem Heiden Funkverkehr wo mich der CPL darin bestätigt hat der Bericht seih fertig und auf einem geschützten Server wurde mir vom Captain erklärt der Bericht seih nicht fertig, also wurde ich von Captain an der Stelle belogen, was meiner Meinung nach als „Vorgesetztem“ von ihm sauer gemacht hat.
    wo genau war da ein Fehlverhalten bzw. Wo bin ich da rebellisch geworden?
    Nachdem es keine morde mehr hab wurde mir ohne Grund ein wirklicher Bericht zukommen lassen von Parker, dieser war zu mehr als die Hälfte schwarz markiert und nicht Ansatz weise ernst verfasst, obwohl ich kein Google docs gefordert habe, wurde mir dieses gegeben um mich nochmals zu provozieren.
    Nach diesen habe ich jegliche Zusammenarbeit abgelehnt und habe mir den ST zusammen weiter den Fall und über mögliche Methoden unterhalten.

    Richtig da Parker zu dem Zeitpunkt sich aus dem RIS Komlink entfernt hat damit er sich auf seine Ermittlungen konzentrieren kann. Da du nie erwähnt hast das du nur einen [Bericht ] möchtest gingen wir davon aus das du einen richtigen möchtest. Daraufhin habe ich parker gesagt er soll einen anfertigen und da wir keinen als Täter ausschließen konnten habe ich parker gesagt er soll den Bericht so machen, das die groben Informationen zu sehen sind. Außerdem hättest du dich für einen vollständigen Bericht eh an ein FE Mitglied oder ein Agent der Berichte schwärzen gelernt hat wenden müssen und nicht an Parker dieser darf die nicht ausstellen. Als Kylep dann weg war bin ich auf dich zugenommen und dir unsere Lage geschildert ohne dir aktiv zu sagen das wir dich verdächtigen, worauf du mir nur stur entgegengenommen bist und meine Arbeit kritisieren wolltest.

    Am Ende der Ermittlung hättest du diesen Bericht ja auch bekommen das steht nicht zur Debatte aber alle 5 Minuten einen Bericht zu wollen um das ROK "vollzuspamen" ohne zu sagen das du nur passiv rp mit [Berichten] willst war ein bisschen to much.

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (25. Dezember 2019 um 17:55)

  • Oof. Das ist doch alles im RP passiert? Was macht ihr denn für ein Heckmeck unter der Bewerbung in dem er eine andere Rolle verkörpert? Er hat sicherlich nur in seiner Rolle so agiert und das hat nichts mit dem OOC zutun.

    Sollte es doch um eine OOC Angelegenheit gehen, dann alles Klärchen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Klark im Forum 26. Dezember 2019 um 00:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also, ich persönlich finde, das Argument, dass er sich in seinen anderen Charakteren Rebellisch verhält vollkommen retarded. Einen guten RP-ler macht es doch aus dass man sich in verschiedene Rollen versetzten kann und sich dementsprechend in anderen Charaktere auch anderes verhält.

    Ich fand das RP heute, was wir zusammen zu viert hatten sehr gut, außerdem hast du beim Event auch einen guten Squad Leader gespielt, bin dementsprechend für dich.

    Wenn Black 20m UEB Niner ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

    Einmal editiert, zuletzt von Neifer (26. Dezember 2019 um 04:58)

  • Ach du hast meine freundin geweckt :D Bin heute Abend wieder da.

    3kkhk8.jpg

    [tabmenu]
  • Leomon 4. Januar 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.