Bewerbung zu Anakin Skywalker | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:
    - Vorwort
    - OOC Informationen
    - IC Informationen
    - Onlinezeiten
    - Stärken/Schwächen
    - Warum ich Skywalker werden möchte
    - Was ich als Skywalker erreichen möchte
    - Erfahrungen
    - RP-Beziehungen
    - RP-Story
    - Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there….
    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Lorechar Anakin Skywalker bewerben. Nachdem ich die Meinung von Hevoc und Wutz als Rex eingeholt habe, habe ich mich nun dazu entschieden, diesen Schritt zu gehen. Viel Spaß beim Lesen!
    OOC Informationen:
    Hallo, mein Name ist Joshua, allerdings bin ich auf EGM hauptsächlich unter dem Namen Cheek bekannt. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin zurzeit als Schüler auf einem G9-Gymnasium in der 12. Klasse unterwegs. Zu meinen Hobbys gehört das Klarinette spielen, Taekwondo, Skifahren und natürlich auch das Zocken. Neben GMod spiele ich noch League of Legends und manchmal auch Battlefront II. Auf EGM bin ich zurzeit nur auf CW:RP unterwegs, welcher auch mein "Main-Server" ist.

    Hier noch ein paar Daten:

    Steam Name: FNC Cheek

    Steam ID: STEAM_0:1:188027585

    Im Forum seit: 31.08.2018
    Ts
    3-Name: Cheek🍪
    CW:RP Unterstützer: Ja
    CW:RP Spielstunden: 2.084 Stunden

    GMod Spielstunden: 2.598 Stunden

    GExtension
    IC Informationen:
    Name + ID
    Einheit Rang Level
    Burst 23-4534
    41st Elite Legion Corporal 141
    Adoy Ibonek
    Jedi / 501st Legion Schatten Ritter / Lieutenant ~70
    Onlinezeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00
    17:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 21:00 - open 14:00 - open 14:00 - 23:00
    Wichtig:
    Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein, eher auf dem Ts antreffbar sein. Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen!


    Stärken/Schwächen
    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert + Engagiert
    Direkt
    Diskussionsfreudig
    Gute Anpassungsfähigkeit
    Aktiv Oft verpeilt
    Durchsetzungsvermögen Unpassender Humor
    Erfahrung innerhalb der Einheit
    Warum ich Skywalker spielen möchte:
    Ich bin, wie wahrscheinlich 80+% der CW:RP Spieler, ein großer Fan der Clone Wars Serie und demnach auch derer Protagonisten. Der Lore Aspekt der 501st unter Anakin Skywalker und Ahsoka Tano ist aufgrund dutzender Folgen natürlich sehr groß und interessant. Da ich mich nun als Einheitsjedi bei der 501st inzwischen gut “eingelebt” habe, möchte ich mich nun nach der Abgabe von Black an diesem Charakter versuchen.
    Was ich als Skywalker erreichen möchte:
    Als Skywalker möchte ich natürlich weiterhin wie schon vorher die 501st als Einheitsjedi unterstützen. Auch wenn ich dort ein besonderes Augenmerk auf die Torrent Company unter Wutz legen möchte, will ich den Rest der Einheit nicht vernachlässigen oder außen vor lassen. Im Grunde möchte ich einfach Spaß am RP zusammen mit der Einheit haben, dafür spiele ich immerhin auch auf diesem Server. Ebenfalls möchte ich mich aktiv bei den Hütern unter Sypher beteiligen.
    Erfahrungen:
    Mit meinem ersten Jedi war ich bereits in den Hütern und kenne demnach auch die internen Abläufe und Fortbildungen relativ gut. Bei der 501st war ich schon als Boomer aktiv, wobei ich dort inzwischen als Einheitsjedi im Rang Lieutenant tätig bin. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen im Bereich 501st allgemein sowie spezifisch im Bereich Torrent Company Erfahrungen sammeln und die Einheitsstruktur kennenlernen.
    RP-Beziehungen:
    Obi-Wan Kenobi: Auch wenn es Anakin anfangs schwer fiel, eine gute Vertrauensbasis zu seinem Meister Obi-Wan aufzubauen, besserte sich dieses Verhältnis innerhalb der Klonkriege schlagartig, wodurch sich eine enge Freundschaft zwischen beiden entwickelte. Mit Canderous möchte ich dieses RP auf dem Server natürlich auch so umsetzen.

    Captain Rex: Zu Rex pflegte Anakin ein gutes Verhältnis. Durch zahlreiche Einsätze mit der Torrent Company arbeiteten beide immer gut zusammen und fanden auch in jeder so ziemlich aussichtslosen Situation einen Ausweg. Mit Wutz stelle ich mir das auf dem Server ähnlich vor, in diesem Bereich wird auf jeden Fall viel möglich sein. Eigentlich lässt sich dies ebenfalls auf die ganze Torrent Company beziehen.

    Ahsoka Tano: Ahsoka war die Padawan von Anakin und die beiden hatten eine Bruder-Schwester Beziehung. Am Anfang verstanden sie sich nicht besonders, dies besserte sich aber später ziemlich. Wie man diesen Aspekt ausspielt und auch typische Sticheleien einbaut wird mit @Neal bestimmt gut funktionieren.
    RP-Story:
    “Anakin? Anakin…..” rief eine Stimme. Anakin folgte dieser Stimme, bis er schließlich an einem Dorf ankam. Dort sah er seine Mutter, angekettet an einen Pfahl. Ein Tusken Räuber trat aus einem Zelt und ging mit einem Speer auf Shmi Skywalker zu. Anakin konnte sich nicht bewegen. Als der Tusken zum Stich ansetzte, brachte er nur “NEEINN…..” heraus, bevor er erwachte. Er war schweißgebadet und lag in seinem Bett. Er hatte scheinbar nur geträumt, kein wirklich guter Traum. Als er am selben Tag noch mit der 501st ins Naboo-System geschickt wurde, um eine weitere Bedrohung einer Blockade durch die KUS zu verhindern, erhielt die Resolute einen Bericht, dass ein separatistischer Anführer sich bereits auf dem Planeten aufhalten solle. Er hätte sich zuvor auf Tatooine versteckt und suche nun ein Versteck in der Wildnis. Ein Trupp, bestehend aus Skywalker, Rex, Kix und zwei weiteren Privates, wurde in die Wildnis des Planeten entsandt, um diesen festzusetzen. “Was ist mit mir? Ich kann euch gut helfen, Meister!” “Ich brauche dich hier oben, Snips. Wenn die Separatisten wirklich angreifen sollten, bist du für die Flugstaffeln verantwortlich.” “Meine eigene Staffel? Aber...Meister!” “Danke Snips!”, rief Anakin, als er aus dem Raum rannte. Das war ja mal wieder typisch: Er hatte den Spaß für sich und sie konnte hier oben herumsitzen und nur hoffen. Unten auf dem Planeten angekommen, fande der Trupp ziemlich schnell eine Spur, welche auf eine Höhle nordwestlich hinwies. An der Höhle angekommen schien es, innerhalb der Höhle zwei Durchgänge zu geben. “Wir sollten uns aufteilen, General!” “Ganz meiner Meinung, Rex. Nehmen Sie Kix und den Private hinter ihnen, ich nehme den anderen.” “Verstanden, Sir. Ich melde mich, sobald wir etwas gefunden haben.” So machten sich beide Gruppen auf den Weg durch das scheinbar unendlich lange Höhlensystem. Anakin ging sein Traum aus der vorherigen Nacht nicht aus dem Kopf und war deshalb nicht wirklich konzentriert bei der Sache. Er wurde von dem Private aus seinen Gedanken gerissen: “General, haben sie diese Explosion auch gehört?” Daraufhin erwiderte Anakin in seinen Comlink: “Rex, habt ihr schon etwas gefunden?” Die Antwort war ziemlich von einem Rauschen durchzogen: “10-4, General. Haben Kontakt, melde Kampfgruppen von mindestens 5 BX-Kommandodroiden! [Schüsse im Hintergrund] Wir haben die Lage aber soweit unter Kontrolle! Rex over.” “Sehen sie das General?” Der Private meldete sich zu Wort. “Das hier scheint ein Aufgang zu einer höheren Ebene zu sein.” “Lassen sie uns keine Zeit verlieren, Private.” Und schon waren beide hindurch gegangen. Ein paar Meter weiter fanden sie einen Raum, in welchem sie sofort von ein paar Kommandodroiden konfrontiert wurden. Der Private kam ziemlich schnell um, der junge Jedi schaffte es allerdings, die Droiden auszuschalten und den vermeintlichen Anführer festzusetzen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen antwortete dieser nur mit einem: “Dir erzähle ich gar nichts, Jedi Abschaum.” Langsam verlor Anakin die Geduld und setzte zu einem Würgegriff an, mit welchem er seinen Gegenüber in die Luft hob. Dieser deutete nur auf eine Schublade im Regal neben ihm. Anakin öffnete diese und fand einen Datenstick hervor, welchen er einsteckte. Er ließ den Anführer auf den Boden sinken, als eine Explosion die ganze Höhle erschütterte. “General Skywalker, geht es Ihnen gut? Wir müssen uns sofort zurückziehen, die Höhle stürzt gleich ein!” “Gehen sie raus, Captain. Ich komme sofort nach!” Plötzlich wurde Anakin von seinem Gefangenen attackiert, wobei er diesen einfach durch die Macht gegen die Wand drücken konnte. Dabei fiel eine Kiste um, aus welcher nun eine Tusken Rüstung heraus schaute. Anakin kam sofort der Traum in den Kopf und er hob seinen Gegenüber per Würgegriff in die Luft und drückte ihn gegen die Wand, bis er letztendlich tot war. Als Anakin noch knapp die Höhle verlassen konnte, wurde er von Rex gefragt: “Haben Sie etwas gefunden, Sir?” Anakin holte den Datenstick heraus. “Und den Anführer?” “Er wurde leider verschüttet…”, entgegnete Anakin.


    → Fortsetzung folgt

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und freue mich auf euer Feedback, egal ob positiv oder negativ, welches immer gerne gesehen ist. Bis dahin noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/wieauchimmer

    Cheek

  • Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.

    Viel Glück.

    Oder Freeze , wie siehst du das?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.

    Viel Glück.

    Oder Freeze , wie siehst du das?

    Gut gesagt, sehe ich genauso.

  • Um es in Syphers Worten auszudrücken:

    Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Da das so unerwartet kam bin ich mal gespannt auf deine UEB-Zeit.

    PS: Ich hoffe du kannst gut fliegen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • bin bin gespannt dich in Aktion zu sehen <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.

    Viel Glück.

    Oder Freeze , wie siehst du das?

    Gut gesagt, sehe ich genauso.

    Da schließe ich mich an eine unerwartete Entwicklung, dürfte aber dir gut liegen.

    Möge die Macht mit dir sein.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Habe nun wirklich nicht damit gerechnet, dich als Anakin zu sehen.

    Dennoch kann ich aber sagen, dass die Hüter jedem offen stehen der Interesse an unserem RP hat und kein feiges Huhn ist.

    Wenn du dich einbringen kannst und möchstest, sowie was drauf hast im Lichtschwertkampf, spricht nicht mehr dagegen.

    Viel Glück.

    Oder Freeze , wie siehst du das?

    sehe das nicht so, Skywalker sollte nichts mit den Hütern geschweige der Ausbildung zu tun haben, er hat große Probleme damit Leute auszubilden und macht es auch nicht gerne -> Siege Ahsoka.

    Ich denke du kannst die Rolle des Skywalker weiterführen.

    Bin für dich!

  • Ich bin, wie meine Vorredner ziemlich überascht, dass du dich bewirbst.

    Ich denke, dass du die Rolle des Skywalkers ziemlich gut ausspielen kannst, deshalb bin ich für dich.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Hab damit nicht gerechnet, aber eine willkommene Überraschung..

    Dafür.

    giphy.gif

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Cheek guter Mann. Guter 41st kannst safe Skywalker schaffen zu spielen. Dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Finds zwar scjade dass du die Schatten nun wieder verlassen willst aber ich kanns bei dieser rolle vollkommen verstehen.

    Ich hab dich als Jedi nicht all zu oft gesehen, früher, aber momentsn bist du aktiv und hab auch im Schatten AV gesehen dass du enorm gutes RP drauf hast.

    Ich denke einfach dass du das hinbekommst

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du bist kompetent.

    Ebenfalls hast du dich sehr gut im gestrigen Einsatz (mit den CT, Du, 501st,...) verhalten, du konntest gute Befehle erteilen und hast RP mit Obi-Wan gemacht.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich danke erstmal allen für ihr positives Feedback, ich hoffe in der UEB-Zeit kann ich euch weiterhin überzeugen, da die Bewerbung ja vor allem scheinbar sehr unerwartet kam!

    Ghostz : Ich habe lange nachgedacht, da ich es ja kürzlich endlicht erst reingeschafft habe, aber ich hoffe, ich könnte evtl. als passives Mitglied weiterhin bei den Schatten vertreten sein.

  • databank_tuskenraiders_01_169_f077ade3.jpeg?region=0%2C0%2C1560%2C878&width=960


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.