Die 327th. möchte neue Skins!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist.

    Ich erkenne da jetzt nur vlt einen Punkt wo er gleich aussieht. Könntest du mit bitte mal die anderen Punkte zeigen wo er wie Blitz aussieht?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist. Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich. Ärgert halt aber bei mir haben nun nicht mehr alle ARCs die Freiheit ein eigenes Aussehen zuhaben und es wird zu ähnlichkeiten kommen.

    Aber alle bis auf den ARC 1 sind soweit ok und sicherlich gut passend. Bin noch neutral.

    MFG Smoke

    Hab mal so 40 % Eingekreist was da so ungefähr alles anders ist. Nur weil dieser auch Gelb ist heißt es nicht das wir alle Blitz kopieren möchten. Wir wurden extra ausfallend was die Skins angeht und jetzt muss ich wieder sowas lesen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum denn nicht - aber für jeden eigene Skins?

    naja, Neutral^^ - viel Erfolg.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum denn nicht - aber für jeden eigene Skins?

    naja, Neutral^^ - viel Erfolg.

    Was heißt den für jeden? Für 4 Leute da gibt es Einheiten die viel mehr Skins haben.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum denn nicht - aber für jeden eigene Skins?

    naja, Neutral^^ - viel Erfolg.

    Naja du musst es so sehen, wir haben 6 Spezielle Skins, 2 für Lore Chars und die 4 ARCs. So viele Spezielle haben auch zb die 501st mit ihren Lores, genau genommen sogar mehr.

  • Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich.

    5 > 4

    Finde die Skins sehen ganz gut aus, kann man machen, sofern das den Speicher nicht überschreitet. Aber das ist ja das Ding von Hevoc

  • Hab mal so 40 % Eingekreist was da so ungefähr alles anders ist. Nur weil dieser auch Gelb ist heißt es nicht das wir alle Blitz kopieren möchten. Wir wurden extra ausfallend was die Skins angeht und jetzt muss ich wieder sowas lesen.

    Mit dem "Jetzt muss ich sowas lesen" war unnötig. Ich habe einfach meine Konstruktive Meinung geteilt das ist alles.

    Und für mich hat er halt ähnliche Merkmale. Das ist die Kritik zu einem eurer keine Ahnung 15 Skins oder so.

    5 > 4

    Finde die Skins sehen ganz gut aus, kann man machen, sofern das den Speicher nicht überschreitet. Aber das ist ja das Ding von Hevoc

    Hast recht wenn man es genau nimmt 4 Möglichkeiten. Der weiße sollte ja ursprünglich für alle zugänglich gemacht werden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Warum werden hier jetzt wieder auf Krampf irgendwelche Gründe gesucht, um dagegen zu sein...

    Es sind doch nur Skins. Die tuen KEINEM weh und wenn die Einheit damit rumlaufen möchte, sollen sie das machen :)

    Dafür

    Obwohl habe ja keine gültige Stimme

    G steht für gönnen

  • Warum werden hier jetzt wieder auf Krampf irgendwelche Gründe gesucht, um dagegen zu sein...

    Es sind doch nur Skins. Die tuen KEINEM weh und wenn die Einheit damit rumlaufen möchte, sollen sie das machen :)

    Dafür

    Obwohl habe ja keine gültige Stimme

    G steht für gönnen

    Recht hat er G steht für Gönnen. Ich spreche mich für diesen Vorschlag nun aus weil ich halt denke das Skins immer gut sind und dann es den Leuten mehr Spaß macht zu spielen. Auch wenn mich vielleicht Kleinigkeiten stören sollte das nicht die Freude anderer beeinflussen. Was mir besonders an den Skins gefällt ist das Wechseln von schon zu dreckig dann sind die CT nicht mehr die Einzigen die das können.

    Dafür

    Aktivitäten dies das

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die Skins sehen zwar schick aus, jedoch muss ich auch Hevoc zustimmen und halte mich deswegen neutral.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Richtig, Skins durchbringen, bei welchen ich die individuellen Skins aufgrund des Speicher gar nicht erst erstellt habe.
    Also entsprechend informieren, bevor du sowas schreibst.

    Zurück zum Thema:

    Ich selber bin neutral, einerseits sind die Skins extrem gut gelungen, andererseits weiß ich noch nicht was ich von den 4 ARC Skins halten soll.

    Alles cool, war eher so gemeint dass ich es nur kritisere dass wenn ihr "neue" Skins reinbringt , die 327th auch die berechtigung dazu hat. Wie es mit dem Speicher aussieht ist eine andere Sache. Habe es nur falsch verstanden.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Mit dem "Jetzt muss ich sowas lesen" war unnötig. Ich habe einfach meine Konstruktive Meinung geteilt das ist alles.

    Und für mich hat er halt ähnliche Merkmale. Das ist die Kritik zu einem eurer keine Ahnung 15 Skins oder so.

    Hast recht wenn man es genau nimmt 4 Möglichkeiten. Der weiße sollte ja ursprünglich für alle zugänglich gemacht werden.

    MFG Smoke

    Wo sieht er ihm ähnlich?

  • Wo sieht er ihm ähnlich?

    das stellen sich viele :/

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Miller 19. Februar 2020 um 19:19

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Oninoni 26. Februar 2020 um 19:08

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Veritas 1. März 2020 um 15:07

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.