Monatliches Gewinnspiel | März | by ~Ben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin leude, ich dachte, bei den ganzen Spaß welche die Community mir hier schon erbracht hat ob durch Beefs oder Gameplay, wollt ich mal was zurückgeben.

    Ab sofort versuche ich jeden Monat 15€ [3x jeweils 5€] Steam Guthaben zu verlosen, also 180€ das Jahr. Vielleicht kommt da noch was gegen Weihnachten, wir werdens sehen. Je nachdem kann das Preisgeld sich je nach Monat ändern. Zum beispiel könnte mal ein Donator Rang dabei sein. Ich versuche das erstmal für ungefähr 1 Jahr durchzuziehen.

    Informationen:

    • Sollte eine Person gewinnen, kann diese erst im übernächsten Monat wieder Teilnehmen/Gewinnen. [Gewinner werden jedesmal von mir aufgeschrieben]
    • Der Gewinnspiel Forenbeitrag wird immer gegen ersten Freitag des Monats eröffnet, ausgelost wird dann am folgenden Sonntag.
    • Jeder Teilnehmer muss ein Kommentar unter dem jeweiligen Thema schreiben.
    • Ausgelöst wird indem eine Random Zahl zwischen 2 und der letzten Postbeitragsnummer per Zufallsgenerator ausgewählt wird.
    • Es darf höchstens 1 Kommentar von einer Person geschrieben werden. Bei doppeltem Post wird eine Person bis zur nächsten Verlosung gesperrt.
    • Gewinnspielende für den März ist am 08.03.2020 um 14:00 Uhr. [Hoffentlich bin ich da schon wach]
    • Gewinner melden sich bitte bei mir im Teamspeak.
    • Gewinnspiel beinhaltet diesmal 3x 5€ Steam Cards [Insgesamt 15€]

    Wenn sich jemand beteiligen will kann dieser sich gerne bei mir melden.


    Wort zum Monatsbeginn:

    Der schönste Monat für das Herz,

    ist und bleibt der Monat März.


    Have a nice day

    KjQ8dTL.gif

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

    Ein Like als Rückmeldung würde mich freuen!

  • finde ich ne mega geile Aktion von dir :thumbup:

    Denn jeder Fehler, jeder Stein, jede Scherbe auf dem Weg

    Heißt, dass man mich lieber nicht unterschätzt

    Wie der Vater, so der Sohn, denn ich trag' es in den Genen

    Denn jeder Schritt in diesem Leben ist erkämpft

    Einmal editiert, zuletzt von Abaddon (6. März 2020 um 22:49)

  • Wichtiges Zitat:

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • "Freude definiert sich nicht aus dem eigenen Erfolg, sondern aus dem was man gemeinsam geschaffen hat"

  • Ich bin hier, um die Communityvertreter-Provisionen entgegenzunehmen. Ich bedanke mich im Namen der Community.

    Täuschung! Ich bin der Vertreter der Community, Lugga hingegen ist lediglich ein schäbiger Betrüger. Ich, als Communityvertreter, bedanke mich recht herzlich bei dir und nehme die Provision dankend an.

  • Ich mag Züge

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Find ich nice! Viel Glück allen!

  • Hey b0ss.

    Gott segne dich für deine Güte!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Spoiler anzeigen

    Bildergebnis für my nigga say you swear to god

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]