Meinungsumfrage/ Beschwerde über das Community Management

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Jungs und Mädels,

    ich melde mich mal zu Wort zu der ganzen Sache.

    Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für den Beitrag, da er mir in gewissen Maßen die Augen geöffnet hat und mich auf mein aktuelles Dasein auf EGM nochmal aus einer anderen Perspektive blicken lassen hat. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr zugetraut, als ich dann doch auf die Kette bekommen habe.

    Nach mehr als 5 Jahren EGM als Teammitglied ist dann doch irgendwann die Luft raus, jedoch waren diese 5 Jahre definitiv keine Zeitverschwendung, da ich stolz auf unsere Leistungen als Community bin. Wir haben hier zusammen einen Ort geschaffen, an dem wir einen Großteil unserer Freizeit verbringen und schöne Erlebnisse mit unseren Kumpels teilen können.

    Besonders bedanke ich mich bei P4sca1  ItsYourTurn | Felix  Tiger  Redfort Frank  EGM Prophet , dass ihr uns damals den SWRP Server genehmigt habt und ich meine Liebe für Star Wars in einem Spiel so erleben konnte.

    Um dem Ganzen hier einem Schlusspunkt zu verpassen, trete ich hiermit von dem Posten als Community Manager zurück und freue mich neue und engagierte Community Manager zu beobachten, die mit derselben Liebe und Motivation an das Projekt herangehen, wie ich es damals jedenfalls versucht habe.

    Law

    tenor.gif

    0hQyd5L.gif

  • P4sca1 7. April 2020 um 19:58

    Hat das Label von Geklärt auf Laufende Umfrage geändert.
  • Zum jetzigen Zeitpunkt ist Black der einzige CM. Ich möchte weiterhin 3 CMs haben, es sind also 2 Posten freigeworden.

    Das wird keine leichte Entscheidung und ich erwarte hier sehr viel Input von euch.

    In meinen Augen ist definitiv Oninoni geeignet, das werden hier nicht alle Unterstützen aber meine Gründe dafür sind hier.

    • er sagt was er denkt, er meint nicht er müsste darauf aufpassen was andere über ihn denken. Was auch das ist was dafür sorgt dass er bei manchen Leuten eher unbeliebt ist
    • Er engagiert sich für die Community was man ja auch an seiner Arbeit als EGM:RP sowie CW:RP Dev sehen kann
    • Außerdem kennt er die Abläufe durch nähe zu dir sehr gut.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hört mal auf mich vorzuschlagen. Ich will kein CM werden,

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In meinen Augen ist definitiv Oninoni geeignet, das werden hier nicht alle Unterstützen aber meine Gründe dafür sind hier.

    • er sagt was er denkt, er meint nicht er müsste darauf aufpassen was andere über ihn denken. Was auch das ist was dafür sorgt dass er bei manchen Leuten eher unbeliebt ist
    • Er engagiert sich für die Community was man ja auch an seiner Arbeit als EGM:RP sowie CW:RP Dev sehen kann
    • Außerdem kennt er die Abläufe durch nähe zu dir sehr gut.

    Ich kann mich dem teilweise anschließen. An dem was Oninoni bisher für die Community, gerade für CW:RP, getan hat, kommt wohl fast niemand heran. Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher ob es sinnvoll ist, die Development und Management Ebene zu vermischen. Im großen und ganzen denke ich aber auch, dass Oni den Posten akzeptabel ausführen kann.

    Sollte es wirklich dazu kommen, würdest du denn weiterhin CW:RP als Dev unterstützen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (7. April 2020 um 20:31)

  • Veritas Sollte Community-manager werden

    Über Veritas braucht man eigentlich nichts sagen, man kennt ihn halt, er ist sehr Community nah und versteht sich mit dem Größtenteil der Community, hat immer ein Offenes Ohr und ist Sehr Neutral was Entscheidungen angeht, allerdings würden mit noch ein paar ein Fallen, aber Veritas ist mein Favorit.

    Cano

  • Sollte es wirklich dazu kommen, würdest du denn weiterhin CW:RP als Dev unterstützen?

    Ich denke, nicht dass ich CW:RP im Stich lassen würde. Ich spiele ja auf dem Server und will ja dass der Server vorankommt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Fazor | Soul er ist bereits TS3-Verwalter und Forenverwalter, er hat in solchen bereichen schon viele Erfahrungen Sammeln können. dazu ist er schon SEHR lange in der Community.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich könnte mir Vampir vorstellen. Er ist stehts freundlich, kompetent und ist offen für neues. Wenn er etwas macht, macht er es mit Herzblut. Ich denke er könnte, diesen Posten übernehmen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich sehe persönlich .smitty in dem Posten. Er hat das CW:RP Projekt hervorragend geleitet, ist in der Lage sich konstruktiv mit Thematiken auseinanderzusetzten und ist in der Lage Empathie und Menschenverstand anzuwenden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde MaD-MaX gut in dem Posten. Hat seine Aufgaben als Admin immer sorgfältig bearbeitet. Ebenfalls hat er eine große Communitynähe. Ist meiner Meinung nach mit der beste für den Posten.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich persönlich finde das @Meric geeignet ist.

    • Er hat SW:RP damals von Anfang an begleitet und ist für mich wie ein Pionier was SW:RP/CW:RP betrifft.
    • Des weiteren ist er einer von wenigen die schon über 5+ Jahre die Community begleiten.
    • Außerdem hat @Meric bei mir schon damals einen bleibenden Eindruck als TM hinterlassen was Kompetenz und Sozialverhalten betrifft.
    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich sehe MaD-MaX auch als einen der Besten Kandidaten an er ist sehr engagiert und setzt sich sehr für andere Personen ein. Als Admin auf CW:RP handelt er soweit ich beurteilen kann immer respektvoll und freundlich.

    Und natürlich ist Boost wenn er wieder die Zeit findet ein guter Kandidat.

    Aber auch Fazor | Soul wäre ein sehr geeigneter Kandidat meines Erachtens

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (7. April 2020 um 20:55) aus folgendem Grund: Edit des Hasses

  • Boost for Communitymanager!

    und Kray als sein Sekretär.

    Seine Innovativen Ideen, Erfahrungen usw. können ohne Frage die Community voranbringen und er ist einer der Menschen denen ich das zutraue. Dazu müsste man halt nur wissen, wie es bei Boost aussieht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bitte diesesmal CMs die auch so Communitynah und aktiv sind wie Black

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer