Den Featured Stream an die Seite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen,

    in diesem Vorschlag würde ich gerne eine ganz simple Änderung vorschlagen.

    Und zwar finde ich die aktuelle Platzierung des Streaming Partners recht unschön und würd es deutlich schöner und passender finden, wenn dieser zu den anderen featured Sachen, IPS-Hosting, Discord, TS und Profil kommt.

    Von der Größe her würde es denke ich auch mal passen.

    Danke fürs lesen und nen schönen Abend noch.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde es da wo es jetzt platziert ist nicht schlimm. Und angenommen du hast in Zukunft mehrere Streaming Partner, wäre es unpraktisch diese an der Seite zu platzieren.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Community Leitung   Airfox wie siehts mit derBearbeitung dieser Vorschläge hier aus. Wer ist dafür verantwortlich? Wollte auch nen Vorschlag schreiben aber es sieht so aus als wenn die momentan nicht bearbeitet werden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Community Leitung   Airfox wie siehts mit derBearbeitung dieser Vorschläge hier aus. Wer ist dafür verantwortlich? Wollte auch nen Vorschlag schreiben aber es sieht so aus als wenn die momentan nicht bearbeitet werden.

    Ich weiß leider nicht, inwiefern das möglich ist, weshalb ich nicht geantwortet hatte. Prinzipiell wäre das halt für Konsti und Pascal ganz gut.

  • Ich würde es cool finden, wenn man sie unter den Magazin Artikeln plaziert. So stören sie die normale Benutzung des Forums nicht und Contest Creator sind gebündelt. Die Seitenleiste erachte ich eher unbrauchbar, um dort sich regelmäßig aktualisieren Inhalte anzuzeigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • P4sca1 es scheint sich keiner sicher zu sein wer hier für verantwortlich ist. Könntest du einmal die Ansage machen wer für die Bearbeitungen dieser Vorschläge verantwortlich ist?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Moin,

    ist ne schöne Idee, nur ist schon viel Inhalt an der rechten Sidebar, sodass die Featured Streams da einfach zu viel wären. Man könnte sie natürlich auf dem Dashboard an nen anderen Ort platzieren, aber an die Sidebar würde ich sie nicht packen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja wo genau hin is mir eigentlich wumpe, aber da oben sind die schon ein wenig störend

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Von mir aus über die Magazin Einträge.

    Frech, das merke ich mir.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Community Leitung nist das hier angenommen abgelehnt oder unnötig?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Community Leitung nist das hier angenommen abgelehnt oder unnötig?

    Muss mich mal mit Konsti über die technische Realisierbarkeit unterhalten. Oder er kann das vielleicht sogar direkt beantworten.

    Ich kenne das Feature zumindest aus anderen Foren nur in diesem Format.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Muss mich mal mit Konsti über die technische Realisierbarkeit unterhalten. Oder er kann das vielleicht sogar direkt beantworten.

    Ich kenne das Feature zumindest aus anderen Foren nur in diesem Format.

    Moin,

    ist ne schöne Idee, nur ist schon viel Inhalt an der rechten Sidebar, sodass die Featured Streams da einfach zu viel wären. Man könnte sie natürlich auf dem Dashboard an nen anderen Ort platzieren, aber an die Sidebar würde ich sie nicht packen.

    Technisch möglich, aber meine Meinung s.o. Außerdem:

    Dann sieht man es auf dem Handy halt gar nicht mehr und die Seitenleiste ist schon relativ voll.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Technisch schwer beziehungsweise nur unschön umzusetzen, deswegen leider soweit erst mal abgelehnt.

    MFG Riccardo

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas 9. November 2020 um 00:42

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.