Gewinnspiel 3x 10er Paysafecard | 4-Jähriges Jubiläum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als ich das erste mal auf CWRP war und es direkt ein Event gab. Es war einfach Atemberaubend mit den Explosionen und den Klonkriegern die auf die Brücke eilen mussten, weil sie geentert werden. Die Blockade wurde durchbrochen und es wurde eine riesige Bodenoffensive gestartet. Wo 50 Soldaten gemeinsam und geordnet angegriffen haben, während die Offizere in der Kommandozentrale alles geleitet haben, währenddessen eine Munificentfregatte cinematisch Abstürzt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Naja ehrlich gesagt gab es zu viele Momente um mich wirklich zu entscheiden, ob Swtor, CW:RP oder IvR. Pimp my Laat oder die Qualitäten des SID.

    Doch das am meisten für Erinnerung sorgt, war die Zeit als ich GM war und wir n attentat auf nen ST machen wollten, oder man dem FC Commander bewustlos schlägt (Inklusive Begleitschutz) als CPL und das ganze Schiff auf seine Seite bringt um nicht ausgeliefert zu werden, hätten wir mal direkt auch mich gehört und ihn aus der Luftschleuse gekickt..

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog (28. April 2020 um 15:04)

  • Es gab einige schöne Momente auf CW:RP bzw. EGM aber mein schönster Moment war immernoch,meine Anfangszeit bei den CT vor genau 2 Jahren. An eine bestimmte Situation kann ich mich zwar nicht erinnern,aber dafür an die ganzen tollen Monate,die ich dort verbracht habe und immer spaß hatte und an die ganzen Gefängnistürmungen.

    Diese Zeit werde ich zwar nie wieder zurückbekommen oder noch einmal erleben,aber dafür verweilt sie als schöne Erinnerung in meinem Kopf.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Mein schönster Moment schließt einige Augenblicke ein, meine mandalorianischen Lehrstunden.

    Sei es als Kal'buir mit den N-ARC damals, als normaler Mandalorianer mit den Klonen, oder auf SW:TOR als Mand'alor unter den Clans.

    Die 'begeisterten Zuhörer' und interessierten Fragen zu Mandalorianern fand ich immer ganz Knorke. Darunter immer mandalorianische Musik geschmissen und für mehrere Minuten die Geschichten der Mandalorianer erzählt... hach ja.

  • Mein bester EGM Moment ist das Wochende das ich bei Sloger zusammen mit Zhane | Tamrael  Ben und auch dir Mexular.

    Klar waren auch sonsten geile momente dabei, aber das ist ein besonderer Moment da wir aus allen Ecken des landes gekommen sind.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bester Moment, als ich auf IvR als Kindersoldat bei den Rebellen eingestellt wurde.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mangle lol

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Als ich vor 3 Jahren, mit 14, auf CW:RP in die beste Einheit unter CMD Neyo John/Scotty aufgenommen wurde. Das war so ziemlich mein Einstieg in EGM.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der alte TX-130 liegt mir einfach SO STARK am Herzen. Ich bin das Ding mehrere Jahre gefahren und ich hatte ungelogen jedes mal Spaß dabei (Ich meine das ernst, jedes fucking mal). Ich finde man hört es auch an meiner Stimme in den Videos wie viel mir das Panzer fahren einfach Spaß gemacht hat. Ich meine es ernst; DIESER Panzer ist der einzige Grund warum ich nun 3+ Jahre auf EGM spiele.

    Mir liegt wirklich viel an diesem Panzer. Deswegen war ich auch sehr Traurig als der Panzer Developer Technisch entfernt wurde obwohl die 7th nein sagte.

    Die Devs (oder zmd Oni #nofront) haben leider in dem Sinne komplett (muss ich leider so sagen) voreilig und vor allem scheiße gehandelt und sich gegen die Userschafft gestellt in meinem Auge.

    Ich geh tatsächlich Ghostz, der gesamten 7th FE, dem Balancing Komitee und den Devs stark auf dem Sack mit dem Thema weil ich es jedes mal wenn das Thema "Fahrzeuge" aufkommt aufs neue mich in die Thematik TX-130 reinsteigere.


    Um das ganze Positiv enden zu lassen: DANKE TX-130 FÜR 2 EINHALB JAHRE VIEL SPAß UND VIELE SCHÖNE SCHÖNE ERINNERUNGEN.

    Oh und HGW zum vier Jährigen Mexibexi

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als ich damals MSM bei der Navy war, waren das die ersten Momente in einer Einheit außerhalb der CT. Es war ein krasses Gefühl, nicht nur weil es ein gutes Event war, sondern weil ich gleich den gesamten Überblick über eines meiner ersten Events haben musste und mit meinem Captain alles koordinieren musste. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir die Map Arvala-7 immer noch so viel Spaß macht. ^^

  • Hey,

    Also ich hatte einige lustige Momente hier. Vor allem die Zeit als CT also mehr als eineinhalb Jahre auf CW:RP war einer der besten Momente/Zeit. Aber auch die Warzone Runden mit .Drell  .smitty  Eto waren/sind geil. Die geilen Leute wie Yuuki  Gibson  Goldi @Slight und der weitere Haufen mega einfach.

    Joa das wars soweit

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (28. April 2020 um 17:12) aus folgendem Grund: Upsi

  • Hey,

    Also ich hatte einige lustige Momente hier. Vor allem die Zeit als CT also mehr als eineinhalb Jahre auf CW:RP war einer der besten Momente/Zeit. Aber auch die Warzone Runden mit .Drell  .smitty  Eto waren/sind geil. Die grillen Leute wie Yuuki  Gibson  gold  @Slight und der weitere Haufen mega einfach.

    Joa das wars soweit

    MFG Smoke

    Da muss ich Smoke zustimmten, die Warzone Runden mit Eto und .smitty sind immer sau lustig und machen übel viel spaß, aber die besten Zeiten waren als ich die Leute kennengelernt habe die ich heute sogar Freunde nennen kann wie Gibson  snookzz  Smoke  tobias  .smitty und Eto

    Einmal editiert, zuletzt von .Drell (28. April 2020 um 16:48)

  • Mein bester Moment auf CW:RP war in meiner ersten Eineheit, der 187th unter Stack als Major<3

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Als ich zum ersten mal Vize Commander in den A-ARCs wurde unter Smitty.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas