Vorschlag für eine Alderaan Map

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    Hiermit schlage ich eine neue Map als Hauptmap vor es handelt sich um rp_alderaan, der Link dazu kann hier gefunden werden: LINK

    Der Grund warum ich die Map vorschlage ist, dass sie alles und sogar noch mehr hat was wir von einer Map brauchen. Sie ist gleichzeitig für Trainings, Soldaten und Jedi gut geeignet, da es einen Tempel gibt und für die Klone auch sehr große Trainingsräume, aber auch die Passiv RP Fraktion bleibt nicht alleine, es gibt eine große Stadt die sogar einen Untergrund hat.

    Hier ein paar Bilder
    ein Überblick über die Map


    8B4XR4y.jpg

    Aldera (Oberfläche)

    zQeNN1m.jpg

    der Jedi Tempel von innen

    Cq2APJB.jpg

    das Senatsgebäude

    x0pc8dl.jpg

    ein Blick von oben auf Aldera

    v8MskuD.jpg

    eine Unterwasser Forschungsstation

    wFHZvFv.jpg

    Die Basis von der Seite

    qlUMRIY.jpg

    Die Trainingsräume

    uEGZ8zY.jpg

    ne Zitadelle gibt es auch noch

    ZhZVez1.jpg

    der Untergrund von der Seite

    eKprdcv.jpg

    der Untergrund

    klceko3.jpg

    Ich könnte noch viele weitere Bilder machen, aber man soll ja noch selber was entdecken können.

    Wenn ihr fragen habt könnt ihr diese einfach stellen ich werde diese dann versuchen so gut wie möglich zu beantworten.

    Liebe Grüße Meredin

    PS: Salarza/Zetzu ein Mapvorschlag mehr den ich dir weggenommen habe :D

  • Sehr schöne Map, ich hoffe sie ist stabil auch wenn 90 User drauf sind.

    PS:

    Erster Gedanke bei der Unterwasser Station


    Monnk | Wookieepedia | Fandom

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Habe sie mir mal runtergeladen und angeschaut.

    Da finde ich persönlich leider dass sie nicht wirklich geeignet ist für CW:RP meiner Meinung nach.

    Sie hat einige wirklich riesige Bereiche die ziemlich leerstehen und so merkwürdig aussehen und nicht gerade passend für eine Basis sind.

    Klar könnte man diese mit Props füllen aber da hätten wir mit einem Raum schon die Permaprop Grenze der gesamten Map erreicht.

    Die drei Trainingsräume mit der Plattform drüber sind schon fast größer als so manche Map.

    Sie scheint einfach nur aus einem Haufen anderer Maps/Mapteile zusammengewürfelt zu sein und hat dadurch wirklich viele Teleporter, vorallem innerhalb der Militärbasis, dort gibt es kaum funktionable Türen.

    Zudem sehen etwa 80% der der Gebäude und Texturen aus als kämen sie direkt aus einem Playmobil Katalog.

    Zudem mangelt es der Militär Basis an einigem finde ich.

    Es gibt dort zwar ein Gefängnis, eine Medic Station, einen Reaktorraum und eine Kommandozentrale die 1 zu 1 aussieht wie eine Brücke, allerdings sehen die auch alle nicht sonderlich gut aus. Sie scheinen zwar funktionabel aber ein Augenschmaus sind sie keineswegs.

    Dazu kommt dann noch dass alles außerhalb der Basis nur durch 16 verschiedene Teleporter erreichbar ist, von denen manche zu den selben Stellen führen komischerweise.

    Dort landet man durch die meisten in/über den Trainingsräumen.

    Es gibt eine Art Plateau über den Trainingsräumen über das man rüberlaufen kann und von oben alle Trainingsräume überblickt, was grundsätzlich ganz gut klingen mag, aber im Spiel dann doch sehr merkwürdig ausschaut. Man landet in einem riesigen Raum welcher lila/weiß beleuchtet ist und bauklotz Texturen hat, was für mich einfach die Immersion des Spiels raubt.

    Ein Bild dazu


    Yyacxpk.png

    Aufgrund der genannten Punkte und einigen weiteren Kleinigkeiten die mich persönlich stören bin ich #dagegen diese Map als Hauptmap einzuführen.

    GExtension

  • Die Map sieht soweit sehr Gut aus. Ich bin für diese Map, weil sie unseren Mappool erweitern tut und ebenso Gut aussieht. Ich bin für den Vorschlag.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Hauser auf der oberfläsche sehen etwas komisch aus, jedoch finde ich den rest unberechtigt, die Mil. Basis ist nicht in diesem Styl Medbay usw sieht auch gut aus. Den großen Raum kann man vlt teilweise zum Ausbildungsraum machen. An sich sind dort auch wenig leerstellen, da dort Probs eingebaut wurden.

    Ebenfalls denke ich nicht das man es ablehnen sollte weil die Häuser oben eine komische Textur haben und es einen großen Raum zum Überblick gibt den dann eh nur 1% der Spieler sehen werden.

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Bin aus den selben Gründen wie Morphre dagegen.

    Die Map ist nicht wirklich schön und viel zu groß. Als Eventmap okay aber als Hauptmap nein danke

    GEXTENSION

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Karte sieht sehr attraktiv aus und sie ist sehr anders als die momentanen Karten, dieser Unterschied oder eher gesagt Abwechslung würde uns vielleicht sehr gut tun, somit bin ich für diesen Vorschlag

    GExtension

  • Die Map ist extrem riesig und hatte sehr freshe Trainingsräume und würde auch sehr viel RP bieten mit den Senatsgebäude etc aber die Map ist schon im Singleplayer sehr performance lastig und wenn dann noch 80-100 Leute gleichzeitig da sind wird es kritisch dementsprechen halte ich mich vorerst neutral.

    GExtension

  • DIe Map sieht Gut aus aber ich habe die Angst das die User Time Outs bekommen werden.

    Dabei habe ich mal nach geforscht, die Map wurde hergestellt von den gleichen Hersteller von der Kashyyyk Map die wir als Hauptmap hatten und nach 2 Wochen wieder Raus geschmissen wurde.

    Ein versuch ist es wert aber wenn die nicht gehen sollte naja.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Ich finde die Map auf dem ersten Blick auch ganz dufte. Sollten die FPS mitspielen sollte nichts gegen sprechen.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sieht nice aus und mein Jedi kann endlich mal wieder nach hause. bin Dafür

    GExtension

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Die Map wurde vom Autor gelöscht

    Daher ist der Vorschlag automatisch abgelehnt

    KGiU2EX.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 1. Juni 2020 um 21:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.