Coruscant auf einem anderen Level

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist seit langem, mal wieder eine Karte, welche Roleplay Möglichkeiten mit sich bringt. #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Mega geile hammer Map, ich stimme allen positiven vorher genannten Punkten in vollen zügen zu. #Dafür

    Charaktere
    [tabmenu]
  • OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ENDLICH IST SIE DA.

    Meredin und ich haben den Fertigstellungsprozess seit Monaten verfolgt, die ist so nice, riesig, BESSER! DAFÜR DAFÜR DAFÜR!

    Gextension

  • *Eine weiter Coru Map wird vorgeschlagen*

    Now there's two of them! They can't do that, shoot 'em or something!

    Nein, ehrlich es ist eine sehr gute Map und man kann sich auch mal freuen, dass Coru in der Abstimmung gewinnt.

    Die aktuelle ist nur Dreck!

    Definitiv dafür.

    Weil notwendig.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Darf man dann auf der auch mit Speedern fahren?

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ENDLICH IST SIE DA.

    Meredin und ich haben den Fertigstellungsprozess seit Monaten verfolgt, die ist so nice, riesig, BESSER! DAFÜR DAFÜR DAFÜR!

    Gextension

    Stimme dem zu.

    #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Map sieht sehr Gut aus. Sie ersetzt die alten Maps perfekt und bietet sehr viel Raum für PassivRP jeglicher Art. Wegen diesen Gründen bin ich für diese Map.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Darf ich den Beitrag für imp kopieren?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Darf ich den Beitrag für imp kopieren?

    No

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Die Map ist geil und die aktuelle Coru Map ist wirklich ausgelutscht.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Map ist sehr Geil. Vergleichsweise ist die Skybox zur derzeitigen Coruscant Map groß, die Map verpasst dem "ST Flieger" von KingPommes ne ordentliche Existensberechtigung, da dieses ding auf der Map ultra gut eingesetzt werden kann. Für die Speeder sollte die Rep. aber eine Max. Geschwindigkeit festlegen, da bei diesen engen gassen sonst VDM alltag wäre. Etwas schade finde ich das die Rep. Basis ultra klein ist. So muss man eventuell überlegen noch ein anderes Gebäude zu beschlagnahmen. Ansonsten ist diese Map aber ultra geil.


    Gextension

  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2020 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2020 um 19:15

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Finde die map sieht echt gut aus, eine Frage noch bezüglich der Größe der map wie viel größer ist diese Map als unsere aktuellen ?

    #Dafür

    Dem Himmel sei dank endlich eine Map worauf selbst die Spieler spielen wollen die Coruscant nicht so gern haben wie andere [Dazu zähle ich übrigends, Smoke mag Coru nicht]. Hab mir die Map auch schon angesehen. Viele RP Möglichkeiten für Soldaten und Passiv:RP.

    Glaube auch das wir im Mapteam Spaß haben werden beim Einrichten c:

    MFG Smoke

    (falls du dafür bist)

    Eine Mega geile hammer Map, ich stimme allen positiven vorher genannten Punkten in vollen zügen zu. #Dafür

    Dafür,
    Sieht besser aus als die vorherigen Coru maps

    Eine Mega geile hammer Map, ich stimme allen positiven vorher genannten Punkten in vollen zügen zu. #Dafür

    Sind übrigens alle ungültig. Siehe folgenden Link:

    Aktuelles Vorschlagssystem

  • Cipe 14. Juni 2020 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.