Alles hat ein Ende | Der Halbleiter leitet nicht mehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW: RP,

    in diesen Schreiben wende ich mich an euch um mich für die Zeit auf CW: RP zu bedanken und Abschied zu nehmen von allen meinen Pflichten und Chars auf CW: RP. Wie MadMax sagen würde: “Du musst den Vogel wirklich fliegen lassen und wenn er zurück kommt hat er dich wirklich lieb”.

    Ich bin schon seid geraumer Zeit auf CW:RP recht aktiv gewesen was sehr an meiner Motivation genagt hat, und nach vielen kleinen Pausen kommt jetzt eine große.

    Ich danke besonders dem TEB unter Lojah, welche mich am Anfang meiner Karriere an die Hand genommen hat und mir die Welt von CW:RP gezeigt haben. Ich danke aber auch all den anderen Einheiten derer ich ein Teil sein konnte, wenn auch manchmal nur Recht kurz, mit welchen ich auch Erfahrungen sammeln konnte.

    Ich danke für die vielen interessanten Persönlichkeiten der Leute die ich in diesen Einheiten kenne lernen konnte. Ich nenne hier bewusst keine Namen da ich sonst sicher welche vergessen würde, deswegen fühlt euch einfach angesprochen!

    Ich danke dem Team welches mich trotz meiner relativen Unbekanntheit aufgenommen hat, nicht zuletzt wahrscheinlich wegen meiner doppel time Rede.

    Ich danke für die ganzen gesammelten Erfahrungen mit Garry‘s Mod, Sozialkompetenzen und Führungspositionen.

    Kurz und knapp ich danke euch allen! Es war schön, doch wie der Titel sagt:

    Alles hat ein Ende.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Also dann auf wiedersehen.

    Hier noch big iron:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • F für den gefallenen Bruder

    Werde dich und dein tolles RP vermissen. Ob damals im RIS, als mein Astromech, als KI oder als Atin. Es hat mir immer Spaß gemacht mit dir RP zu machen, da du einer der wenigen bist, die RP wirklich leben. Viel Glück noch in der Zukunft.

  • Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

    Vielleicht hören wir uns ja nochmal :*

    Er verlässt EGM nicht, nur CW:RP.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Mein blinder Schüler breitet nun seine Flügel aus, es war eine schöne Zeit, vielleicht spielen wir ja endlich War Selection ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • R.I.P

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bis in 2 Monaten.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • warst ein gutes Haustier :^)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning