Umfrage: Warum seid ihr in der Einheit in der ihr seid?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also als ich das erste mal auf CW:RP gejoint bin (vor 2 Jahren) hatte ich noch nicht mal Ahnung was EGM ist. Aber egal, ich habe seit 2 Monaten versucht in eine Einheit zu kommen später auch mit einem Kumpel. Hat nicht so richtig funktioniert da ich noch etwas dumm für CWRP war.

    Später hat das 7th Sky Corps dann ein TO gemacht, ich wollte einfach in eine Einheit mehr war meine Intension nicht. Ich wusste noch nichtmals was deren Ausrüstung ist oder deren Lorechars sind. Aber ich wusste das Obi-Wan Kenobi und Cody Teil der Einheit sind. Ich habe es bestanden... Gut mein Freund hat mir vielleicht den ganzen Theorie Kram vorgesagt 😂. Ich bin auch in der Einheit geblieben da es echt korrekte Typen waren die in dieser Einheit waren. Aber dann habe ich EGM für eine Zeit verlassen...

    Vor 4 Monaten (am 17.05.2020) habe ich dann wieder am TO der 7th Sky Corps teilgenommen, da ich die Einheit allgemein interessant finde. Es gibt einfach korrekte Personen in der Einheit mit denen man sich auch unterhalten kann und auch RP machen kann und da spielt mir die Ausrüstung eher weniger die Rolle.

  • Nunja, ich bin zwar nur noch so im Gefühl und dem Papier in der 7th, aber ich kann ja mal erzählen warum.

    Anfangs hab ich einfach nach ner Einheit gesucht und war bei nem TO der 91st, bin nicht reingekommen, worüber ich auch froh bin und bin dann iwi in die 7th gekommen.

    Das hat mir dann schon echt spaß gemacht, denn die Leute da sind schon echt top gewesen und wenn da die Leute nicht da gewesen wären oder so gewesen wären, wie sie sind hätt ich schon nen halbes Jahr-Jahr früher den Hut geschmissen, denn dann hatte man alles auf CWRP gemacht, nur die Leute aus der 7th haben mich da gehalten und machen es immernoch, obwohl ich eigentlich nicht mehr auf einem der Gameserver spiele.

    Ich muss sagen, ich habe in meiner Zeit in der 7th Leute getroffen, die ich mittlerweile zu meinen besten Freunden zähle, Page  Marvin |MadEyeCat  Milan  Wutz  brummel  Fabian | Nova Warrior  Charge

    Ohne die hätte ich es nie diese zweieinhalb Jahre in der 7th ausgehalten Danke, auch an alle anderen, die ich jz nicht erwähnt habe.

    Dann war da noch das TEB, wo ich damals eigentlich nur reingegangen bin, weil ich das Darman TO verkackt habe und mich super auch BombenRP vorbereitet habe und mich Hevoc davon überzeugt hat und spontan nen TO gemacht hat, dort habe ich dann bis ich weg bin viele nice Leute kennen gelernt, vorallem GeistImGlas und Dorian (Den ich zwar schon vorher kannte) und dann als ich nach nen paar Monaten wieder ins TEB gekommen bin und es bis zum CPT geschafft habe hab ich meine Freundschaft vorallem mit GeistImGlas ordentlich vertieft, mit Dorian hatte ich schon vorher wegen den Schatten unglaublich viel zu tun.


    Alles in allem muss ich sagen hat mich nie wirklich interessiert was für ne Einheit, das ist sondern ob die Leute darin zu mir passen und ich mich mit denen wohl fühle.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Galactic Marines: Zu meinen Anfangszeiten auf CW:RP habe ich nach einer Einheit gesucht, die mir vom allgemeinen her sehr gefällt und vor allem mir gut vor kommt. Da traten die Marines in mein Leben, damals noch unter Krauser. Das erste Mal an Krauser hab ich mich ran getraut, nachdem er einen Piloten total zusammen geschissen hat und den LT und den PVT zum Schiffe putzen, aber nackt, verdonnert hat und ich nachdem er schon auf 180° war, ich gefragt habe wann denn die nächste Rekrutierung stattfindet. Total angeschrien worden und verängstigt, habe ich meine erste und letzte CW:RP Liebe gefunden und bin dann im aller letzten TO, was Hades geleitet hat bis zu diesem Zeitpunkt, beigetreten. Mich hat die Präsenz, die die Personen damals unter Krauser ausstrahlten, total geflashed und ich fühlte mich einfach wohl.

    Sondereinsatzbrigade: Ich durfte in meiner Anfangszeit schon erfahren, was die Commando's nochmal sind und wie krass diese auf dem Server sind, es ist halt nicht irgendeine Elite Einheit, sondern Die Elite. Ich war relativ schnell interessiert daran, einem AV beizuwohnen doch unglücklicherweise waren immer die Plätze immer dann frei geworden, wenn ich schon 2 Chars hatte, die ich sehr mochte. Dann mit der Übernahme des Omega Squads von Ryan hab ich meine Chance, bei Darman mitzumachen, gewittert, aber nicht wahrgenommen und bin nicht dort erschienen, weil ich echt zeit technisch Probleme hatte. Dann als Atin frei wurde, sah ich meine Chance, habe mich weitreichend informiert über die Republic Commando's und Atin Skirata selber und kann nun stolz behaupten, immerhin eine Testzeit gehabt zu haben, die heute ausläuft und dann entschieden wird.

    212th Attack Battalion: 2nd Airborne, die reizt mich, vor allem weil ich ein paar aus dem Chaotenhaufen schon kenne.

  • Clone Trooper: Naja, ich bin auf denn Server gekommen. Wurde in 2 Minuten ausgebildet da ich schon öfters CW:RP aka RP Gespielt habe und dadurch wusste ich schon viel. Als ich PVT wurde ging ich zu einen CPT der CT, CPT Havoc der zu dem Zeitpunkt von @Meric besetzt war. Er hat mich auf eine Patrouille als PVT geschickt, wo 4 Leute mit dabei waren. Nach der Patrouille wurde ich von @Meric befördert. Zum PFC, ein paar Tage später wurde ich dann CPL der CT.

    Navy: Als ich mit Neo im CT Channel war, habe ich mitbekommen das Neo01  Floyd in der Navy sind. Ich war sehr interessiert und wollte mir das RP etwas ansehen, schlussendlich hat es mir gefallen und bin bis jetzt noch in Der Navy.

    41st: Ich kannte sehr viele der Einheit im TS wie z.b Slicer , Jo.  Assault  Geist . Ich fande diese sehr Sympatisch, wo ich schlussendlich sehr schnell zum TO gegangen bin, das ich auch Bestanden habe. Und bin bis heute zufrieden bin.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F*ck! 2 Visionäre ein Friends-Intro. Wir sind noch in Bearbeitung.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • F*ck! 2 Visionäre ein Friends-Intro.

    Meins ist aber 1 und halb Jahre älter :p

    [tabmenu]

    Gextension

  • Erstmal den alten Beitrag angeschaut, weil ich mich erinnern konnte, dass ich unter den Sicher etwas geschrieben hatte.

    Da noch Captain GRSQ, scheiiiiiße ist das alt.

    Ich erzähl die Story aber immernoch gerne, dass der Commander von inzwischen 3 Jahren, auch 3 mal im Tryout war, bis er angenommen wurde.

    Das erste mal, dass ich beim TO der Piloten war, hat dieser Funk einfach zu mir gerufen.

    Damals, die Piloten noch mit Komplett anderer Struktur, wo man nur ein Schiff fliegen konnte, es sei denn man war Teil des GRSQ! Wo man dann 4 Schiffe hatte.

    Ziel war sowieso immer den Z-95 der damals nur für die FE war. Dann damals Angefangen mit dem Y-Wing von Damals im GSQ. (Ich vermisse ihn immernoch. Y-Wing komm heim!) Das war zu meinen Anfangszeiten noch richtig voll, RSQ und BSQ? Nie gehört, die gibts doch gar nicht, oder? Als ich dann anschließend an meine Annahme zum Commander die Einheit gecleart hatte wurde aber das RSQ das Hauptschwadron. Ich verstehs bis heute nicht.

    Und weiter ging es über 2 Umstrukturierungen, viele Einheitsbesprechungen, nur 5 Majoren, die Einführung von LFS, zahlreiche Krisensitzungen sowie auch anderweitige, unter anderem hitzige Auseinandersetzungen mit beinahe jeglichen Einheiten auf dem Server, und hauptsächlich den ST, SWT, damals den SO, einigen Spezialeinheiten und definitiv oft genug unserer Flottencrew.

    Und jetzt, nach 3 Jahren Commander gibt es immernoch mehr aus den Piloten rauszuholen. Das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Und Pläne für die Commander-Rente gibt es auch noch nicht.

    In dem Sinne

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Bin damals dem TEB eigentlich sogar nur zufällig beigetreten, da ich ursprünglicher weise in eine normale Infanterieeinheit wollte. Da mich Pit aber ausgebildet und gefallen an mir gefunden hatte, hat er mich überredet doch zu einem TEB-TO zu gehen. Ich hatte anfangs überhaupt keinen Plan von all dem Zeug oder was ich machen sollte, wurde aber trotzdem, wenn auch nur knapp, angenommen. Es hat einfach Spaß gemacht mit den Leuten, das RP war kreativ gestaltbar und auch individuell anzupassen. Theoretisch hat man unendlich Möglichkeiten, auch wenn manche nicht gerne gesehen werden, vor allem, wenn das BSQ mal wieder eine neue Bombe bauen und testen will. Man hatte eigentlich immer ein gutes Einheitsklima und wenig Stress mit anderen Einheiten, da wir mit jedem auskamen solange wir nicht wie Idioten behandelt wurden.

    Auch heute verbinde ich CW:RP hauptsächlich mit dem TEB, was vielleicht auch daran liegt, dass ich in meiner ganzen Zeit auf CW:RP nie in einer anderen Einheit war. Mich hatte halt einfach keine andere interessiert oder nichts bieten können, was besser als beim TEB gewesen wäre.

    OiEPdGG.png

  • Stoßtruppen sind einfach eine Einheit wo man viel diskutieren kann, man hat es oft mir Leuten zu tun, die sehr salty sind darüber kann ich mich meist köstlich amüsieren und Streit schlichten an sich macht einfach Spaß. Außerdem sehe ich die ST als eine Art RP Team wir kümmern uns um kleinere Arten von FailRP, welche nicht mehr vom Team geahndet werden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin dem Alpha-class Advanced Recon Commando beigetreten, da man noch 3 Jahren Servererfahrung einfach, unterfordert ist bei regulären Einheiten mitzuwirken. Damit meine ich nicht, dass andere Einheiten unterbelichtet sind. Ich beziehe mich auf die Art und Weise wie mit Leuten bei regulären Einheiten umgegangen wird. Es ist alles sehr einsteige freundlich, Befehle werden öfter wiederholt und die Offiziere nehmen dich bei der Hand. Diese Einheiten sind sehr wichtig für Neulinge, weshalb diese auch durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Jedoch hatte ich keine Lust mehr mit Neulingen zu Arbeiten.

    Innerhalb der A-ARC, hattest du viele Kollegen, die auf irgendeine Art und Weise fast immer getickt haben so wie du. Selbe Interessen, gleiche Gedankengänge und vor allem gleichen Geschmack bei Frauen.
    Auch in Game war es ein Segen, wenn du einfach raushauen kannst, dass der eine als Scharfschütze fungiert und tatsächlich dein Rücken freihält. Oder noch besser schon automatisch alles absichert. Man hat sich gefühlt wie ein jahrelang eingespieltes Team.

    Auch die große Waffenauswahl ist ein wichtiger Punkt. Sich für jede Operation anpassen können, ist wirklich etwas Feines. Aber auch fair genug sein, um andere Einheiten, die nur für solche Situationen glänzen können einfach mal vorlassen, ist in meinen Augen sehr erwachsen.


    Dies sind die Gründe und ich wünsche, jede/r könnte diese Einheit miterleben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Warum war ich 4 Jahre in der 7th?
    Weil ich behindert bin wahrscheinlich.

    Ne mal spaß bei Seite, die 7th ist nice. Ich könnte und HABE bereits mehrere Paragraphen jetzt schreiben warum ich so lange in der 7th war, was mich gehalten hat und warum ich schließlich die Entscheidung traf zu gehen aber dazu fehlt mir die Energie.

    Kurzgesagt: MEGA geile Leute, super Teamwork Innerhalb der Einheit, Cooles Aufgabengebiet und Ausrüstung, keine Vetternwirtschaft, Cooles Lore uVm.

    KGJ bin ich weiterhin einfach weil es extrem geile Möglichkeiten für RP gibt.

    Gut das war mein Post für diesen Monat, wir sehen uns im Oktober wieder:thumbup:

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kylie Jenner und Sommer Ray gehören mir. Such dir wen anders.

    Du knallst doch eh alles, was bei 3 nicht auf Bäumen ist.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­