Die mongolischen Kehlkopfgesänge verstummen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    da ich mich nun seit rund einer Woche vor diesem Beitrag drücke, mache ich es kurz und schmerzlos:

    Ich trete meinen Posten als Communitymanager und alle damit einhergehenden Verantwortungen ab. (Handovers erfolgen sobald es mir wieder besser geht/ich mehr zeit finde)

    Ich hoffe wirklich mit meinen angestrebten Veränderungen aus dem November wie das OpenCollective, aber auch mit meinen in der Vergangenheit eingebrachten Ideen, etwas Nachhaltiges in der Community geschaffen zu haben. Ebenso hoffe ich den meisten fair und respektvoll gegenüber gewesen zu sein, auch wenn dieser Spagat bei so vielen Meinungen und Ansichten oft nicht einfach war.
    Am Ende des Tages kann ich zumindest für mich behaupten, dass ich mit meiner Arbeit stets versucht habe den Spaß aller im Fokus zu haben - denn darum sollte es hier in meinen Augen gehen.

    Auch wenn es mir seit Jahren stets Spaß gemacht hat im Community-Geschehen mit zu lenken und ein Ansprechpartner zu sein, muss auch ich einsehen, dass es vielleicht der richtige Zeitpunkt ist um den Platz zu räumen und nicht mehr jeden Kampf auszufechten. Zuletzt ist natürlich (wie offensichtlich zu bemerken) mein Interesse an den Servern geschwunden, genau so wie die Zeit die mir nun neben meiner Festanstellung, Freunden, Feuerwehr uvm. verblieb. Ebenso hatte ich zuletzt das Gefühl nicht mehr wirklich notwendig oder gar gewollt in der Community-Leitung zu sein, was ich hiermit hinnehme.

    Da ich ja nicht komplett verschwinde, werde ich keine großen Worte des Danks raus hauen. Dennoch möchte ich mich gesondert für die Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Veritas bedanken. Wir waren uns sicherlich nicht immer einer Meinung oder immer zufrieden mit der Leistung des anderen, aber man konnte immer einen Weg finden und in dem Job vor allem eins behalten - Spaß.

    Gerade heute morgen hatte ich mit der Feuerwehr einen Einsatz der "schwierigen" Art. Anlässlich dessen möchte ich ein letztes mal meinen "offiziellen" Post für einen Apell nutzen:
    Wenn ihr das nächste mal über wen herzieht, scheiße baut, beleidigt, provoziert, andere ausschließt oder was auch immer macht (denn ja dieser Kram kam oft genug vor), denkt einfach daran dass hinter jedem dieser Accounts und Bildschirme ein echter Mensch sitzt - jemand dem es physisch und psychisch nicht schlecht gehen soll - egal was zwischen euch steht. Also versucht bitte respektvoll miteinander umzugehen und sachliche Wege zu finden.

    Danke für die gemeinsame Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen.


    Cheers
    Parker/Jonah

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Gute Worte, du warst ein sehr guter Community Manager/gutes Community Mitglied und ich denke, das wir alle sagen können das du ein sehr guter Ansprechpartner warst. Ich wünsch dir viel Glück weiterhin. Es ist wahrscheinlich für jeden einmal die Zeit gekommen.

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oni ist mir zuvor gekommen :(

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Aufgrund meiner exzessiven Onlinezeiten in der Community, kann ich definitiv sehr viel zu deinem Abgang/"Rücktritt" sagen und zwar: Viel Spaß als Spieler (sofern du weiterhin spielst) sowie im weiteren Leben!

    Hier noch bisschen bla bla von mir, obwohl du mich vermutlich nicht mal kennst, aber das ist der eigentliche Grund wieso ich das hier überhaupt kommentiere, weil ich kenne dich auch nicht und wüsste sonst gar nichts tolles zu erzählen, aber eben wegen der Zitate kommentiere ich das trotzdem und gebe mein bla bla dazu ab

    Gerade heute morgen hatte ich mit der Feuerwehr einen Einsatz der "schwierigen" Art.

    Ich finde es sehr toll, dass du dich in der Feuerwehr engagierst. (Ausgehend von deinem Text, tippe ich mal auf Freiwillige Feuerwehr.)

    Es ist sehr wichtig, dass Leute diesen anspruchsvollen Job ausüben. Es ist kein einfacher Job und er verlangt, nicht nur physisch sondern - je nach Einsatz: vor allem - auch psychisch, viel von einem ab.

    Ich wünsche dir gerade hierfür viel Erfolg dabei. Leute, wie dich, braucht es immer und überall. Sie sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft und für unser aller Leben.

    Mit "Einsatz der "schwierigen" Art" ist gerade in diesem Kontext ziemlich wahrscheinlich ein Unglück gemeint, wie man es niemandem wünscht. - Erhol' dich gut von diesem Einsatz!

    Und mit Blick auf den ersten Absatz ("sobald es mir [...] besser geht"): Gute Besserung

    Wenn ihr das nächste mal über wen herzieht, scheiße baut, beleidigt, provoziert, andere ausschließt oder was auch immer macht (denn ja dieser Kram kam oft genug vor), denkt einfach daran dass hinter jedem dieser Accounts und Bildschirme ein echter Mensch sitzt - jemand dem es physisch und psychisch nicht schlecht gehen soll - egal was zwischen euch steht. Also versucht bitte respektvoll miteinander umzugehen und sachliche Wege zu finden.

    🤝 Manchmal reichen wenige Worte, um das Leben eines Menschen vollständig zu verändern.

    Deswegen: Achtet drauf, was ihr sagt und überlegt vielleicht auch ein zweites Mal, ob das so klug ist die Klappe zu öffnen. Wenn ja, wählt die Worte Weise. - Sprache ist Macht.

    Spoiler anzeigen

    so und jetzt verschwinde ich wieder für irgendeinen Zeitraum

    Pi6tjiQ.png

  • Mist. Jetzt müssen wir uns wen anderes suchen, der für die Foreninhalte haftet.

    Spaß beiseite. Es war mir eine Ehre mit Dir arbeiten zu dürfen. Ich kann wohl auch für Relly sprechen, wenn ich sage, dass wir sehr dankbar dafür sind, dass du eine Person bist, die uns immer ihr Vertrauen schenkte.

    Du hast viel für diese Community getan. Darauf kannst du in meinen Augen stolz sein. Auf bald!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Find ich ziemlich frech, das sowas in solchen Ebenen als Gefühl auftritt - für jeden der dafür sorgt, SWT Hinrichtungskommando.

    Bandit

    Mobbing innerhalb der CL? Cheek ermittel mal diggi :evil: :saint:

    Bandit
    [tabmenu]
  • Vielen Dank für dein Engagement innerhalb der Community! In deiner Zeit auf EGM hattest du diverse Rollen innergehabt und hast in jeder deinen Input, deine Motivation und dein Engagement mit eingebracht. Ich denke das beste, was ich hier sagen kann ist: Danke! ^^ Ich denke man hört sich bestimmt nochmal im Teamspeak. Bis dahin viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg! 🍀

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Schon dabei

    Bei Problemen mit der Ermittlung kontaktier mich einfach ich hab ja LKA Kontakte.

    [tabmenu]
  • Du warst noch CM? smileyface

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit dir konnte man immer viel Freude habe .

    Ich Erinnre mich an die Guten Alten Zeiten mit dir und den anderen.

    Ich Finde Sehr Schade das du den Communitymanager abgibst und ich Finde du hast sehr viel Erreicht .

    Nadan Viel Freude SGT Boomer ^^

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Erneut ein großer Verlust ;(

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Danke für alles

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016