Wo ist John/Scotty hin ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine Lieben,

    ich bin alt. Alt für CWRP Verhältnisse.

    Nun seit 6 Jahren dabei, fast ein drittel meines Lebens.

    Aber bis zur Rente kann und werde ich das nicht tun. Und wie ihr vielleicht gemerkt habt, findet ihr mich nicht mehr auf den Servern. Ich habe auch sehr lange überlegt ob ich gehe ohne sowas zu schreiben. Aber wortlos zu gehen nach so vielen Jahren , Momente, Spielstunden und Freundschaften wäre eine Schande.

    [tabmenu]

    Ich werd im Forum noch rumgeistern und meine Meinung dazugeben :) Aber auf CWRP werd ich erstmal bei 3.437 Stunden stehen bleiben.

    I am Out

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Löschst du auch deine Dokumente wie bspw. Das Richtige schleusen?

    Spoiler anzeigen

    Bitte nicht als Spaß verstehen!!!! Finde die Dokumente sehr hilfreich 8)

    Nein, jede arbeit die ich hier reingesteckt habe soll erhalten bleiben :)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das letzte Video das du verlingt hast gibt heftige geile Erinnerungen mit Freeze und Fazor | Soul und Bluthund damals. Ich weiß noch als glaub Freeze das Addon entdeckt hat. Schade dass du gehst, doch alles hat ein Ende. Adee

    [tabmenu]
  • Hau rein John. Mit dir konnte man immer gut diskutieren. Schon, dass du uns als Leser erhalten bleibst.

    Und das mit der Verfassung ging eigentlich Recht fix. Zwei Nachtschichten und dann hatten tschubaki und ich das. Musste auch so sein, weil ich tatsächlich nicht mehr allzu viel Freizeit habe. Die Probleme und Erfahrungen die du schilderst kommen mir da sehr bekannt vor.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Social Life ist wichtig. Anstatt 6-8 Stunden vor dem PC zu sitzen und in seiner eigenen Welt sein. Auch wir hatten immer unsere Differenzen und haben das einfach zu ernst genommen was ich bis heute noch bereue. Glaub mir du wirst in paar Monaten merken das es dir einfach Mental besser geht weil du einfach diesen CW:RP stress nicht mehr in deinem Altag hast.

    Viel Glück bei deinem Studium :)

  • War eine lustige, aber auch manchmal etzende Zeit aber es war schön.Werde dich vermissen, viel Glück auf deinen weiteren wegen. ❤️

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich weiß noch, wie ich 2017 auf CW:RP angefangen habe und die 91st mit dir als CMD Neyo meine erste Einheit war, wie viel Mist wir teilweise gebaut haben (mit Jiggi und Flashwars etc.) und was ein Spaß das im LSQ war. Umso witziger, wie du Jahre später, wo ich schon lange in den ST war, gecheckt hast, dass ich der Typ bin, den du auf Whatsapp noch als 91st eingespeichert hattest .-.

    Find's schade, dass du gehst, aber die verfügbare Freizeit kann man sich meist nicht aussuchen. Wir hören uns ja noch. (Btw das nächste Mal Essen geht auf meinen Nacken!)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das mit der 91st war Marvo nicht ich...

    Ansonsten schade das es so geendet hat.

    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebenspfad

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (18. Juni 2022 um 15:23)

  • Schade, dies zu lesen. War vor allem im Senat immer eine lustige Zeit mit dir, hatten ja so ein paar Diskussionen gehabt. ^^ Man hört sich bestimmt nochmal, irgendwann im TS. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und wünsche dir das beste. :thumbup:

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • bin ich NICHT (wie mehrfach behauptet) einfach wegen einem Smiley gegangen, sondern wegen der Gesamtsituation

    Weißt du noch wie du mich vor 5 Jahren aus der 91st geworfen hast? Rache ist süß.

    Spaß beiseite.

    Zuerst einmal die Einheit die mich am längsten begleitet hat. ich hoffe meine Liebe zu dieser Truppe hab ich schon in den texten bis hier reinlegen können. Trotz aller höhen, Tiefen und dem Ende habt ihr mein leben extrem geprägt: Mewten Oninoni Tira LucasMund Haraca und der ganze Rest. Nicht nur jetzt sondern auch jeder der mich über die zeit begleitet hat in der Einheit

    John, ich hatte nie Probleme mit dir. Klar gab es immer Stichelein aber das mach ich ja nicht nur bei dir sondern bei Lxuer, Mew etc. Ich will mich auch jetzt nicht öffentlich dazu äußern, da es niemanden außer dich und mich was angeht, aber provokant und zynisch, so bin ich nun mal :3

    Ich hoffe für dich klappt alles weitere im Leben und ich wünsch dir viel Erfolg mit den Frauen 8)

    PS

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


    Einmal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (18. Juni 2022 um 23:49)

  • ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Über wen mache ich jetzt memes ;(

    : Schade dass du gehst, warst/bist immer recht sympathisch

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wat, du bist weg? Dat gibt ne Watchlist.

    Bye have an even greater time

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.