Bewerbung zum Einheitsleiter der AARC | Glänzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde, dass Glänzer zurzeit einer der besten, die diesen Posten mit Kompetenz übernehmen können. Er hat die nötige Erfahrung gesammelt eine Einheit zu leiten und ist jetzt auch schon sehr lange Teil der AARCs.

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass ich relativ reif für mein alter bin.

    Uff ich hätte dich niemals auf erst 15 geschätzt. Ich glaube das sagt alles.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Deine Testzeit startet ab heute und wird bis einschließlich den 12.11. gehen, sorge bitte kurz vor Ende der Testzeit für eine EB wo wir ein Meinungsbild der Einheit einholen können.

    [tabmenu]
  • Du bist sowas von geeignet dafür zu jung oder nicht ich sehe dich ebenso in dem Posten bist einfach sehr Kompetent und wegen dem Baba bild solltest du auch genommen werden aber spaß bei Seite nimmt den Kerle als Leiter ist ein guter.

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sehr Kompetent, sehr viel Erfahrung und kennt die AARCs wie kein zweiter. Aufjedenfall für den Posten geeignet, der Junge macht das!

    #DAFÜR

    Cast
    [tabmenu]
  • Erinnere mich noch damals an deine Able Zeit und dort warst du wirklich schon sehr kompetent. Warst in der Zeit, in der ich noch auf CWRP gespielt habe, immer ein cooler Dude, der seinem Alter um Jahrzehnte voraus war. Gönne es dir von Herzen, viel Erfolg! :)

  • Glänzer, du bist echt ein ganz besonderer Mensch. Und mit besonders meine ich, du bist der krasseste, netteste junge Mann, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen hab. 🎉
    Glänzer ist schon als er noch ein kleines Affenbaby war ein Arc im Herzen. Damals mit den Bananen, welche er wie Duals gehalten hat und der Decke welches er sich wie ein Kama um sich knotete. Er ist schon lange Teil der Arc-FE und hat auch schon Dinge wie TO und Trainings gemacht. Ich bin auf jeden Fall dafür!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Braucht man nicht viel zu sagen ist ziemlich geeignet für den Posten. #DAFÜR

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Es kommt eher selten vor, dass ich wirklich keine Art von Kritik habe, wenn sich jemand zu einem Einheitsleitungsposten bewirbt. Bei Glänzer bleibt mir jedoch nichts anderes übrig. Er kann das RP, ist der einzig wahre Nachfolger als Leitung und nimmt sich ernsten Situationen an, wenn es verlangt wird.

    Meine volle Unterstützung hast du.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich finde alle unsere Captain geeignet. Das man so schnell einen gemeinsamen Kandidaten präsentiert, ist selten geworden und spricht für das gute Klima in der Einheit. Die formulierten Ziele erscheinen mir in diesem Zusammenhang sinnvoll und Glnzer hat bisher ein gutes Händchen bewiesen diese vor & in der Testzeit umzusetzen.

    Ich hoffe wir werden in Zukunft auch viel Spaß haben : )

    #Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (8. November 2022 um 13:52)

  • Hast du dir verdient!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hast du dir verdient!

    Er hats gesagt, einer der besten in der damaligen CT Einheit. Kuss aus dem nirgendwo c:

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 12. November 2022 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.