Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich hier jetzt auch mal mit einem Statement.

    In diesem Beitrag/dieser Diskussion geht es nicht darum, dass die Userschaft gegen Kooperationen ist, die Vorteile einer solchen Kooperation nicht sieht etc., sondern um die inkonsistente Beachtung von aufgestellten Regeln und unfairen Verhalten gegenüber Team, Streamer und Userschaft.

    Mehr Spieler = Mehr Spenden

    Mehr Spenden = Mehr Geld

    Mehr Geld = Potentiell mehr Devs

    Mehr Devs = Bessere Plugins (Die auch schneller fertig gestellt werden)

    Ergo: Das Spielerlebnis für jeden auf dem Server wird erhöht und es kommt immer Frischer wind in die Segel.

    Man kann nicht bestreiten, dass die Kooperation mit Peakyabi und twonkle. für EGM große Vorteile bietet. Egal ob eine neue Plattform um EGM Kanäle zu promoten, einen möglichen Zugewinn an neuen Usern und daraus resultierend neue Spenden und Teammitglieder, das alles bietet einen Mehrwert für die Community. Auch ein Entgegenkommen der Community in Form von Vorteilen für die Werbepartner als "Dankeschön" für erbrachte Leistung ist nicht verwerflich, die Umsetzung ist es aber.

    Die CC werden beiden kostenlos zur Verfügung gestellt, was an sich nicht schlimm ist. Aber die CC sind eine Ansammlung von fehlender Fairness gegenüber der Community. Nicht nur mussten beide keine Bewerbung schreiben und den damit zusammenhängenden Prozess durchlaufen, auch erhalten Sie diverse von den Regeln verbotene Ausnahmen:

    1. §3.3 Man muss den Rang den des Custom-Characters besitzen soll, schon besitzen. - Beide erhalten durch den CC automatisch den Rang eines Seargents
    2. 4.4.2 Es darf max. 1 ARC CC pro Einheit geben. - Beide CC sind als ARC in der selben Fraktion (Clone Trooper)
    3. 4.4.5 Einem ARC besteht die Möglichkeit sich entweder DC-17 Duals oder eine Westar-M5 vorzuschlagen. - Die CC erhalten zudem noch ein Jetpack, was als Sonderausrüstung bisher den Airborne CC vorbehalten ist. Auch wenn später geplant ist das den ARC CC zu geben, ist es aktuell nicht legitim
    4. 4.4.6/2.14.2 [...] (Sprich Farbe der Einheit) / Die Farben müssen zur Einheit passen. - Der Skin der CC ist Primär schwarz, was keine Farbe der CT Einheit ist genauso wie die Roten/Grauen Makierung geschweige den der rote Visor.
    5. 4.4.6.3 Der ARC CC hat die Möglichkeit sich 2 Extra Attachments vorzuschlagen. - So wie ich es auf den Bildern erkenne erhalten beide mehr als nur 2 Attachments

    Bei einer solchen Palette an ignorierten/für 2 Personen aufgehobenen Regeln sollte es Fairness geben. Auch wenn beide etwas für den Server mit ihrer PR leisten, so sind sie lange nicht die einzigen, die was machen. Wir haben auf EGM aktuell 7 Streaming Partner, neben Peaky 6 andere. Sie alle erhalten keine kostenlosen CC geschweige den solche Boni, obwohl sie ebenfalls, wie Pulse Der Erste bereits schrieb, sich Mühe geben, um den Server zu bewerben und auch einen Teil beitragen. Aktuell gibt es auch 38 CW:RP Teammitglieder und hat auch nur einer von ihnen ähnliche Regelaufhebungen bekommen um ihre Stundenlange um für den Server essenzielle (Wichtiger als nur PR) Arbeit zu "Wertschätzen"?

    Die beiden bekommen Sachen, welche sich die User niemals auch nur erträumen könnten zu bekommen.

    Wenn die Projektleitung/Administrative/CL dazu entscheidet, Leute, die Wichtiges für den Server tun, mit der Aufhebung von mindestens 5 CC-Regeln zu belohnen, sollte das konsequent gemacht werden und nicht nur bei 2 einzelnen Personen.

    Ihr redet hier von euren Markenzeichen und die damit verbundene Einzigartigkeit welche ihr berechtigterweise nicht bereit seid diese Aufzugeben. Greift aber gleichzeitig in das Markenzeichen und die Einzigartigkeit der SWT ein und erwartet das wir das stillschweigend hinnehmen. Das ist eine Doppelmoral vom Feinsten.

    Die CC Skins der beiden sind eine Mischung aus ARC und SWT. Die CC nehmen beiden Spezialeinheiten eines ihrer wichtigen Erkennungszeichen, welche sie als Unikat auf dem Server haben, weg. Es wird damit ein Teil der Einheit "unwichtiger" gemacht und wie Tschubaki sagt, will man selber das Markenzeichen behalten, aber die Markenzeichen von anderen werden ignoriert.

    Auch diesen Diskussionsbeitrag finde ich fragwürdig. In meinen Augen ist dieser Beitrag lediglich ein Versuch der CL die Thematik zu beschwichtigen. Nachdem es die letzten Tage vermehrt aufruhe wegen den Boni der beiden Streamer gab, u.a. in den Eventleiter, versucht man nun die Situation zu beruhigen. Würde die Meinung der Community wirklich wichtig bei solchen Themen sein, würde die Umfrage gemacht werden BEVOR den Streamern das ok gegeben wurde etc.

    Auch die im Beitrag "versprochenen" CC Updates könnten ohne die Kooperation umgesetzt werden, doch sie als positive Gründe durch die Kooperation hier hinzuschreiben ist einfach eine Erbsenzählerei von Vorteilen.

    Klon-CC [Insgesamt]: Custom Köpfe

    Sobald sich die Model-Devs dazu entscheiden, dass der Aufwand nicht mehr lohnt bzw. sie keine Zeit mehr dafür haben, fällt diese Zusatzleistung weg und wir kehren zu den alten CCs zurück, heißt nur Attachments und teilweise auch Ausrüstung.


    Geworben wird damit keines Wegs, es wird darüber gesprochen, dass eben so etwas möglich wäre, solange wir die Unterstützung der fleißigen Model-Devs haben.

    Falls den durch die Kooperation "angeteasten" Köpfen nur der Mehraufwand der Model Devs im Weg steht, wäre es auch eine Option diesen mehr zurückzugeben. Beispielsweise könnte für CC welche einen solchen Mehraufwand durch extra Kopfbemahlung etc. ein erweitertes CC Pack angeboten werden, ähnlich wie Kristalle bei Jedi. So könnte mehr Umsatz für EGM generiert werden, der mit Anteilen dann auch an Model Devs ausgeschüttet wird, um ihre freiwillige Arbeit für die Community weiter zu unterstützen.

    meiner Meinung nach sind die PRO/Kontra Argumente nur egoistischer Herkunft

    Um meine abschließenden Worte zu sagen, geht es nicht um Egoismus oder Nichtgönner Verhalten, es geht darum einen gewissen Konsens bei der EInhaltung von aufgestellten Regeln auch für die Projektleitung zu wahren und der Community gegenüber ein faires Verhalten an den Tag zu legen. Schließlich ist am Ende des Tages die Community der wichtigste Teil eines Servers.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Die potentielle Kooperation beinhaltet Punkte, wo Regeln für die beiden Außerkraft gesetzt werden, ja. Die Gründe dafür, sind im Hauptbeitrag zu finden. Weiterhin dient ja dieser Beitrag auch dazu, um darüber dann zu entscheiden, ob dies in Kraft treten soll.

    Aber genau dann brauchen wir keine regeln wenn es diverse leute gibt für die sie nicht gelten und ihnen die regeln schnuppe sind bzw sie nicht darauf achten müssen.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (24. März 2023 um 18:32)

  • Was mich am meisten stört ist der SGT Rang, und dann auch noch bei den CT obwohl keiner von den beiden Ausbilder sind. Ich könnte es verstehen wenn sie in einer “richtigen” Einheit sind und das mit dem jeweiligem Einheitsleiter abgeklärt wurde, aber so ist dieser Rang einfach unnötige Slotbelegung…

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu absoluter quatsch warum soll ein Streamer Profit bringen 2 12 jährige die vlt 2 Wochen spielen und nichts kaufen

    Schlicht und ergreifend falsch, 2 Streamer, die ihren Schwerpunkt vorher bei unserer Konkurrenz hatte, bringen Leute von eben diesem Server mit, das kann unterschiedliche gründe haben.

    Wer sagt das so wenig Leute kommen, die dann genauso schnell wieder weg sind, es gibt einfach Leute die wollen mit den "coolen Streamern" die sie auf Twitch sehen spielen, kommen dafür auf den Server und hören dann von einem Peaky: "EGM schon nice und so, aber diese geilen CC Skins, die hier gemacht werden, können finde ich super!" Dann fragen eben einige jüngere User mal ihre Eltern, ob sie sich auch sowas holen können.

    dafür 25 Euro CC OHNE Story und sinn geschenkt bekommen

    Ich verweise hier auf den Hauptbeitrag und empfehle es diese zu lesen, bevor man sich mit so einer Aussage aus dem Fenster lehnt.

    möchte auch streamer rang, ich hab 50 Abonnenten

    Du willst doch nicht wirklich 50 Abonenten mit 3k Follower, im Schnitt gut 20 - 40 Zuschauern und fast 8k Follower und im schnitt zwischen 10 - 30 Zuschauern vergleichen.

    Abgesehen davon hindert dich keiner daran dich zu bewerben.

    also kümmert euch lieber um Zivil cc

    Auch hier verweise ich auf einen Beitrag, der von mir bereits verfasst wurde, mein Komitee ist offen, bring deine Ideen ein, stell aber keine Forderungen, bei denen du aber nicht bereit bist diese selbst zu erfüllen.

    es gibt Leute die schreiben CC Story und bekommen mit Eventuell ein CC.

    Hast du recht, so funktioniert unser CC System, keiner wird mit Sicherheit angenommen. Aber die beiden haben ja auch eine andere Situation, in der sie ihre Chars vmtl. bekommen.

    Es gibt viel wichtigeres z.b zivi cc"s und ich finde diese "Streamer" absolut ungeeignet.

    Gut wie oben schon, mein Komitee ist offen und freut sich über Input, zum Rest sage ich nichts, das ist deine Meinung, die dir zusteht. Aber man sollte die Vorteile betrachten, die diese Kooperation mit sich bringt, ich finde den Beitrag von Boost sehr passend.

    [tabmenu]
  • S09lCI7.jpg

    Ich hoffe, dass hier ein Kompromiss gefunden wird.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Es gibt zwei Fragen, um die Entscheidung zu diesem Thema deutlich zu erleichtern, ob man das Angebot eingehen möchte:

    1. Was für einen Mehrwert hat eine Kooperation mit den beiden Personen und EGM?

    Der Server hat durchschnittliche und tägliche Spielerzahlen von, lass mich nicht lügen, 60-70 Spielern. Es kommen beinahe täglich immer wieder neuere Spieler hinzu. Inwiefern würde die Kooperation mit Party & Twinkle einen großen, für den Server verbesserungswürdigen, Effekt haben?

    Tragen wir mal unsere rosarote Brille auf und tun so als ob folgendes Szenario entsteht:

    Der Server erhält eine tägliche und durchschnittliche Spielerzahl von 100+/-. Wäre das wirklich so 'toll'?

    - Viele Maps sind nicht für eine solche Spielerzahl ausgelegt, denn selbst bei 80+ Spielern während eines Events steigen die Pings oft in den dreistelligen Bereich.

    - Ticket Wartezeiten, welche oft bereits zu wünschen übrig sind, würden nur noch höher.

    - "Alle reservierten Plätze auf diesem Server sind voll!"

    2. Würden die für die Kooperation gegebenen Bedingungen die eigene Community schädigen oder negativ beeinflussen, sprich, würde ein Konflikt entstehen?

    Wie in diesem Beitrag erkenntlich: Ja.

    Aber nochmal ein paar Zwischenfragen:

    Verursachen die gestellten Bedingung ein Konflikt mit dem Server/CC-Regelwerk: Ja!

    Bestehen durch die gestellten Bedingungen ein unfairer Vorteil für alle anderen Spieler: Ja!

    Sind die gestellten Bedingungen Invasiv, sprich, greifen die Bedingungen aktiv ins Roleplay Geschehen ein?: Ja!

    -> Instant SGT, bedeutet auch Instant Gewalt über ein Großteil aller Klon-Spieler (Mannschaftsebene).

    -> Phase 1 Skin ARC mit Jetpack, also technisch gesehen ein A-ARC. Hier werden aktiv, in der Spielerschaft begehrte, Gadgets von anderen Einheiten entwendet zum Wohl einer/zweier Person(en).

    Jeder soll sich die Fragen für sich selber stellen und dann entscheiden, ob er dafür oder dagegen ist.

  • Naja das Streamen steh in keinen Verhältnis und ich meine ich hatte schon stream`s auf Twitch mit paar mehr als nur 90-100, darum gehts ja nicht ich will nur gerechtigkeit für User die auch Geld für den server ausgeben und vlt auch unterfreunden werben

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    die Umfrage geht noch bis Morgen (25.03.2023) um 18:00 Uhr. In der morgigen Teambesprechung wird diese Thematik noch einmal besprochen. Hiermit sind auch alle eingeladen morgen noch einmal in der Teambesprechung zu erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominance & Leomon

  • Grundsätzlich stört mich das ganze nicht, das die beiden eine kleine Entlohnung für die mitgebrachte Reichweite bekommen.

    Als normaler User auf CW:RP muss ich eine 20.000 Wörter RP-Story schreiben, in der ich jedes einzelne Attachment was ich mir dran mache und wie ich meine Rüstung verziere erklären mit einem guten Hintergrund, habe festgelegte Vorgaben wie mein Skin aussehen darf und dies dauert extrem lang, ist zeitaufwendig im Hintergrund das alles vorzubereiten damit man endlich mal nach 3 1/2 Monaten RP-Story schreiben seine Bewerbung veröffentlichen kann, muss vorher mit einem Model Dev reden ob ich überhaupt einen Custom Skin haben darf bezüglich der Umsetzbarkeit und darf dann noch nicht mal so aussehen wie ich mir das zum Teil vorstelle.

    Bei aller Liebe, ich mag die beiden und die haben sich das auch irgendwo verdient, aber mit diesen Ausnahmen fühle ich mich als normaler User komplett verarscht, weil ich mir nicht mal im Traum erwünschen könnte so einen Skin haben zu dürfen. Will ich mir ein Poncho auf ein 327th CC machen, weil dass ja das Merkmal des Hawkbat Battalion ist, wo mein CC ein Teil von sein soll, so darf ich das nicht, weil es ja Custom Texturen enthält. Will ich etwas mehr grau an meiner Rüstung haben weil ich ne coole Idee hab, darf ich das auch nicht, weil meine Einheitsfarbe ja dann gelb ist und nicht grau. Will ich ein besonderen Kopf mit einer Narbe haben, so dürfte ich nicht mal das Thema ansprechen, weil ist ja nicht erlaubt.

    Ich gönn den beiden das sie so ihre Chars bekommen, aber dann denkt auch an den Rest der Userschaft wie die sich dabei wohl fühlen, wenn ihnen eine 5qm Zelle angeboten wird, während zwei Einzelpersonen ne Villa geschenkt bekommen.

    Gibt den Usern auch die Möglichkeit, sich so frei zu gestalten wie sie wollen, dann würde sich niemand beschweren und jeder wäre zufrieden.

    Amen.

  • Als normaler User auf CW:RP muss ich eine 20.000 Wörter RP-Story schreiben, in der ich jedes einzelne Attachment was ich mir dran mache und wie ich meine Rüstung verziere erklären mit einem guten Hintergrund, habe festgelegte Vorgaben wie mein Skin aussehen darf und dies dauert extrem lang, ist zeitaufwendig im Hintergrund das alles vorzubereiten damit man endlich mal nach 3 1/2 Monaten RP-Story schreiben seine Bewerbung veröffentlichen kann, muss vorher mit einem Model Dev reden ob ich überhaupt einen Custom Skin haben darf bezüglich der Umsetzbarkeit und darf dann noch nicht mal so aussehen wie ich mir das zum Teil vorstelle.

    Ich stimme dem Zeus komplett zu.

    Denn Aufwand, der ein normaler CW:RP User bringen muss, ist hoch, damit er einen CC haben kann. Dabei muss noch bedacht werden, dass die Bewerbung abgelehnt werden kann und man dabei cooldown für 2 Wochen bekommt.

    Zitat von Assault

    4. Nach einer abgelehnten Bewerbung gilt ein Cooldown zwei Wochen, bis die erneute Bewerbung bearbeitet wird.

    1. Nachdem eine Bewerbung 3x in Folge abgelehnt wird, gilt ein Cooldown von vier Wochen.

    Hier kriegen es Peaky und Twinkle die einfach geschenkt, plus denn dementsprechenden Donator Rang geschenkt. Wo ich mich als User echt denke: "Wow und ich muss eine lange RP-Story schreiben, meine Rüstung in der "erklären" und dazu noch 25€ oder 15€ spenden". Ich habe nichts dagegen das Twinkle und Peaky, denn ich leider nicht kenne, diese Charaktere kriegen. Die Rüstung, die ein User kriegt mit der Bedingung, dass in der RP-Story alles gut erklärt ist, ist mit der, die wir hier sehen, sehr gering. Da fühlt man sich als normaler User echt, als würde man ein Messer in den Rücken kriegen. Da hilft auch nicht zusagen hier ein ARC CC hat ein Jetpack und kann sich zwischen DC-17 Duals oder Western-35 entscheiden, da muss schon mehr kommen.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich melde mich auch nochmal zum Wort.

    .... Was mich daran am meisten stört, ist die Bevorzugung dieser beiden Herren. Vor allem, geht's mir nicht um deren Person, sondern allgemein darum das sie Gefühlt gerade alles hinten rein geschoben bekommen. Was ist mit unseren Streamer die schon länger da sind ? Uns unterstützen und auch neue User auf den Server bringen ? Oder in mitten der Community? Das User User auf den Server bringen ? Was mich zu dem noch gestört hat, war das man permanent meint einen Leiter zu nerven nur damit jemand noch vor der Eröffnung einer Bewerbungsphase noch Eventleiter werden darf. Zu dem finde ich es echt mega frech ... Wir die schon sehr lange auf CW spielen, müssen uns bewerben. Schreiben eine Verdammt lange Costum Char rp Story nur um den dann spielen zu dürfen ... Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber wo sind da bitte eure köpfe ? Wären es jetzt die Model devs die jetzt ihren Eigenen cc bekommen wäre es sehr fine. Damit hätte ich kein Problem aber das was hier gerade abgeht habe ich ein saftiges Problem mit. Das ist einfach bevorzugung vom feinsten wir setzen uns wie schon gesagt über regeln hinweg und ihr sagt es ist das beste fûr den Server ? Also ich bitte euch, das ist eben nicht das beste fûr den Server. Haben wir sowas nötig? Nein haben wir nicht, weil unsere Spieler zahlen weit über 80 Spieler liegt. Wir hätten erst sowas nötig wenn wir vllt nur noch 15 Spieler wären sind wir aber nicht. Selbst haben sie kein SGT Rang und einer ist kein Donater .... Denkt doch vllt auch Mal an uns. Wir fühlen uns derbe verarscht von euch. Ihr sagt wir können euch vertrauen ? Aber damit zerstört ihr dieses etwas meiner Meinung nach geht jetzt an die TMS oder auch CMS die daran beteiligt waren. Ihr handelt ohne euch im klaren zu sein was das mit uns macht ? Ich finde sowas sehr frech.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • @seam ich verstehe deine Unruhe wegen der Kooperation aber damit hat die Eventleiter Thematik garnichts zu tuen sondern ganz einfach dass es unsinnig ist wäre damit zu warte laut einer deutlichen Mehrheit konnte ich mich durch eigene Anstrengung und Zeit beweisen dass ich ein guter eventleiter bin also hör auf Sachen zu dramatisieren und Thematiken ohne Zusammenhang hier zurecht zu legen das ist absolut frech…. Kannst gerne deine Meinung haben die ich natürlich verstehe aber pls stay on the facts #fitnamaker

  • @seam ich verstehe deine Unruhe wegen der Kooperation aber damit hat die Eventleiter Thematik garnichts zu tuen sondern ganz einfach dass es unsinnig ist wäre damit zu warte laut einer deutlichen Mehrheit konnte ich mich durch eigene Anstrengung und Zeit beweisen dass ich ein guter eventleiter bin also hör auf Sachen zu dramatisieren und Thematiken ohne Zusammenhang hier zurecht zu legen das ist absolut frech…. Kannst gerne deine Meinung haben die ich natürlich verstehe aber pls stay on the facts #fitnamaker

    also wenn ich eine meinung habe werde ich die auch offenlegen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Du sollst deine Meinung sowie Kritik gerne äußern aber du kannst nicht zwei unterschiedliche Thematiken in einem Beitrag fusionieren um deiner Meinung Kick zu verpassen….es ist absolut nicht schlimm für mich wenn die Kooperation nicht durchkommt ich bin nur erstaunt wie man hier alles mobilisiert um das aufzuhalten von lügen bis falsche Information und wir hätten keine donation packs etc mich fuckt das ab das man anstatt wie zb Zugspitze ein klärendes Gespräch mit uns sucht um unsere Seite zu erfragen bevor man mit irgendwelchen Behauptungen sich hier an die Öffentlichkeit richtet… aber ja will eigentlich die Community in Ruhe disskutoeren lassen mich fuckt es nur ab das Leute hier sich wichtiger machen mit aussagen die nichts mit der Kooperation zu tuen haben

  • das Leute hier sich wichtiger machen mit aussagen die nichts mit der Kooperation zu tuen haben

    Wenn du es so nimmst Peaky haben wir alle damit zu tun, da es uns alle etwas angeht mit der Kooperation. Sonst würden wir ja nicht gefragt werden. Ich kann nur sagen: ich habe abgestimmt. Sollte jemand meine Gründe wissen wollen kann er im TS zu mir kommen. Ich werde nicht öffentlich Diskutieren.

    Q1z1257.png

    • Offizieller Beitrag

    In der heutigen Teambesprechung wurde diese Thematik nun besprochen, das Ergebnis der Besprechung lautet:

    • Die Kooperation in diesem Format wird nicht realisiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

  • Leomon 25. März 2023 um 20:22

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Ich möchte noch einige Worte über Leomon verlieren.

    Ich bin sehr beeindruckt von deinem Verhalten im Kontext der aktuellen Diskussion und möchte Dir hiermit ein großes Lob aussprechen. Du hast nicht nur deinen eigenen Standpunkt klar und verständlich kommuniziert, sondern auch zugehört und Verständnis für die Perspektiven Anderer gezeigt. Dein respektvolles Verhalten gegenüber anderen hat die Diskussion auf eine höhere Ebene gebracht und zu einem konstruktiven Austausch beigetragen. Es zeichnet für mich einen guten Projektleiter aus die Bedürfnisse und Anliegen aller Gruppen im Blick zu behalten und sich für einen Ausgleich der Interessen einzusetzen .

    Kuss

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning