Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ist das dein Ernst? Sie wurden von EUCH ausgebildet. Ich glaube dann solltest du dich mal fragen wer schlecht fliegt.

    Wir bilden sie so gut aus wie wir können, wo einfach Selbstüberschätzung da ist oder einfach das Anderweitige Training fehlt, ist es nicht mehr unsere Sache...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • ist das dein Ernst? Sie wurden von EUCH ausgebildet. Ich glaube dann solltest du dich mal fragen wer schlecht fliegt.

    Ja dies ist mein ernst.

    Unaufmerksamkeit, Hochmut und Selbstüberschätzung ist das Problem. Ich bringe denen bestimmt nicht bei ineinander zu fliegen und in die Venator zu krachen. Ich hab ja auch nicht gesagt das es alle betrifft.

    Jedoch ab jetzt werden wir die Ausbildung härter durchziehen, denn auch im Luftverkehrsfunk geht mit diese Arrogante Art aufn Keks das die immer meinen die wären besser und ich sag nichts zu dem Thema wer vollzählig wieder rein fliegt und wer nicht.

    Dies ist ein Thema was wir nicht unbedingt hier diskutieren müssen, jedoch können wir uns gerne mal 10 Min mal im TS treffen und wir reden kurz darüber um dir besser schildern zu können was und wie ich es meine. Leider wird in letzter Zeit hier alles aggressiv im Forum aufgenommen und egal was man sagt oder schreibt endet in einem unnötigen Beef

    Ebenfalls habe ich einigen auch schon Angeboten mit uns mit Trainings zu machen, jedoch bis auf 1 oder 2 Leute die es bei euch nicht mehr gibt hat da ja keiner Lust zu bzw. Antwortet keiner.

    Diesbezüglich wollte ich dich ingame schon öfters ansprechen, jedoch habe ich noch nie eine Antwort von dir auf Funks ingame erhalten und es irgendwann aufgegeben.

  • Wir bilden sie so gut aus wie wir können, wo einfach Selbstüberschätzung da ist oder einfach das Anderweitige Training fehlt, ist es nicht mehr unsere Sache...

    Wie wäre es, wenn man so etwas sagt und nicht unter den Beitrag schreibt:“Mit Bravour abgeschlossen.“ o.Ä. Wenn sie nicht gut fliegen, dann lässt sie halt nicht durch mit dem Abzeichen.

  • Wie wäre es, wenn man so etwas sagt und nicht unter den Beitrag schreibt:“Mit Bravour abgeschlossen.“ o.Ä. Wenn sie nicht gut fliegen, dann lässt sie halt nicht durch mit dem Abzeichen.

    Was sollen wir bitte machen? Ohne jetzt öffentlich Namen zu nennen gab/gibt es welche die sich in diesem Zeitraum anstrengen und danach wieder fliegen wie Blinde. Ebenfalls sagte ich gerade das ich dies gerne öfters schon mit dir klären wollte, jedoch ingame nie antworten auf meine Funks bekommen habe.

    Ebenfalls bleibt weiterhin mein Angebot von oben bestehen da ich dies hier nicht im Forum ausdiskutieren will. Da alles geschriebene schnell und oft nur ins negative gezogen wird und alles in unnötigen Streitereien endet.

  • Wäre nett wenn ihr privat weiter diskutiert.

    Btw, verstehe ich grad euren Schwanzvergleich nicht, die A-ARCs sind gute Flieger und die Piloten sind ebenfalls gute Flieger, jeder macht mal einen Fehler und crasht evtl irgendwo gegen. Ich bin auch nicht Scheiße und trotzdem bin ich wie in nem Film abundzumal in die Wand geflogen, lel.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich sag mal so wenn man es mal alles zusammenrechnet sind die Jedi am schlechtesten (wir sind auch die meisten)

    wir crashen warscheinlich doppelt so viel am Tag wie beide zusammen, also hört auf zu streiten und schiebt es auf die Jedi.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ist es möglich das an einer Konsole oder am Nav-Tisch angezeigt wird wie lange man für den Sprung braucht und wann man da ist ?

    war bereits ein feature aber hat nicht viel aussagekraft und ich glaube wird eh nicht so oft betrachtet. die mini venator bewegt sich ja im hologram

    KingPommes ist das Licht immer so flach? Soll jetzt keine Beschwerde sein aber ist das Absicht? Oder nur ein unvollständiger Export?

    was du siehst wurde komplett ohne vrad.exe compiled aka als würdesst du "mat_fullbright 1" in die kosole eingeben. also nein sieht nacher ganz anders aus.

    KingPommes Werden die Fehlertexturen bei den Planeten auf dem Tisch noch behoben? :)

    Ansonsten echt nice

    doch klar das ist planet ERROR ... sieht so aus :P

  • ich weiß ja nicht ob dann bei der Neue Venator map noch platz ist ein oder 2 Kleine Planeten Hinzufügen KP was für Planeten Sagen wir Ryloth Planet das wehre echt geil.

    die Planeten sieht man ja nur, betreten ist nicht möglich. Das weist du oder ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit die FC sich verkriechen kann während die Klone sterben?

    Nein damit wir einen Kommandoposten haben wenn Beide Brücken und HK ausfallen (hatten wir schon zu oft), den Mann ohne weiteres nicht ausschalten kann

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Damit die FC sich verkriechen kann während die Klone sterben?

    Ja.

    Zitat

    Rex: "Ich weis das klingt hart, aber diese Männer wurden dafür gemacht zu sterben."

    Also so im allgemeinen würde ich tatsächlich ja sagen. Aber die FC ist auch nur ein Mitglied der Armee, von dem her in dem Fall bin ich mir nicht sicher. Ich zweifle aber stark daran dass, zumindest die hohen Ränge, versuchen würden sich zu retten und die Klone dafür sterben zu lassen, außer ihr RP Char erlaubt es ihnen. Siehe die Folge in CW in der es um Boba Fett geht bei Staffel 2, da stürtzt die Venator auch ab und der Admiral sagt alle sollen sich verpissen außer er und die nötigste besatzung weil ein guter Captain mit seinem Schiff unter geht. Ich glaube den Panik Raum könnte man groß genug für alle gestalten, und wenn bei 70-80 Leuten Platzprobleme entstehen wäre das doch iwie voll das coole "Wir müssen in den Keller zweiter Weltkrieg" feeling oder? xD

  • Das einzige was an einem Panik raum meiner Meinung nach Sinnvoll ist, wäre bei einem Gas-Angriff. Auch wenn ich daran zweifle das sich genug Leute retten könnten. Ein Panik raum nützt leider nicht viel wenn der Rest des Schiffes durch den Feind erobert wurde.

    2Ro3FKE.gif