Diskussion: Warum seid ihr in der Einheit in der Ihr seid?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin bei der 501st weil es mir dort mir Spaß macht und weil ich ein RP-Char schon immer besitzen wollte und ich habe den immer noch seit 6 Monate.

    ich bin auch bei der FC weil das Passiv RP da sehr viel Spaß macht.

    [tabmenu]
  • Ich bin bei den A-ARC's weil die Leute dort einfach richtig korrekt sind und mir die ganze Story der Alpha,Null-Arc's interessieren ich weiß nicht wieviel Zeit ich schon in das Thema der Alpha und Null ARC geschteckt habe auf jeden fall lese ich mich jetzt noch immer durch die RP storry's von den Alpha's und merke mir noch immer nichts davon xD

  • Ich bin bei den CTs weil ich für die Führungsebene der 91st zu inaktiv war. Möchte aber bald aktiver werden und vllt dem 7th Skycorps beitreten.

    Ich bin Jedi weil mir die Art des PassivRPs Spaß macht, und es mir gefällt meine eigenen Geschichten auszudenken sowie mich zu individualisieren.

    W-rfel-gro.png

  • Mhh Ich wollte von Anfang an zu den Piloten, jedoch war ich an Tag 1 bei einem korrupten To einer anderen Einheit. xD Am Anfang hieß es im OOC von manchen ihr könnt gehen die Plätze seien für … und … sicher. Naja Naiv wie man war dachte man sich das dies nicht stimmte. Naja gute 90 bis 120 min später dann die Klarheit… Es war nicht gelogen die beiden bekamen die Plätze xD Enttäuscht war ich nicht da es nur nen Zeitvertreib und Neugierde war.

    Einen Tag Später war ich dann bei den Piloten. Etwas holprig hats dann doch geklappt da ich noch 0 Ahnung davon hatte wie was aufm Server abläuft xD

    Später hab ich erfahren das mein wirkliches Interesse dazu beigetragen hatte aufgenommen zu werden xD da die Fehler doch zu viele waren haha .xD

    Falls wer noch liest und es wissen will was genau ich getan habe. Ich hatte im To mitgeschrieben und da alles recht schnell ging habe ich öfters nachgefragt weil ich zum Teil nicht mitgekommen war. Diese einfache Sache hatte einen guten Eindruck hinterlassen und nun bin ich seit August Pilot.

    Warum das Ganze? Das frag ich mich auch zu oft so wie man behandelt wird xD

    Liegt wahrscheinlich an der geballten Inkompetenz in der Einheit und jede Einheit brauch ihren Lichtblick und jemanden zu dem sie aufsehen können.

    (hahahaha ja hat er wirklich gesagt xD)

  • Ich werde dieses 1jahr bei denn a-arc sein

    Ich finde das RP was wir haben sehr gut als teb hatte ich damals nicht soviele Aufgaben Gebiete aber jetzt als arc hab ich zich aufgaben und mir wird es nicht langweilig ganz im Gegenteil man lernt neue leute kennen man macht schöne trainings wir achten auf unser team work in der einheit und helfen uns gegenseitig bei problemen

    Und darum will ich nochmal denn leuten die mir die erfahrung seit dem einheitsbeitrit

    (16.09.17) danken

    .smitty  Marcelxc  Vampir  Mastery  yati

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Warum bist du wohl markiert

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Liegt wahrscheinlich an der geballten Inkompetenz in der Einheit und jede Einheit brauch ihren Lichtblick und jemanden zu dem sie aufsehen können.

    (hahahaha ja hat er wirklich gesagt xD)

    Mit Lichtblick meinst du das Loch in deinem Helm, mit dem du sehr oft den Boden "getaglet" hast? xd Aber ja die Einheit muss auf die FE hinaufsehen :P

    8============================D

  • Ich bin beim RIS, weil das RP sehr abwechslungsreich ist. Dir wird nie langweilig du erlebst ständig neues und kannst viel dazulernen. Besonders das Foltern mit den ganzen Medikamenten finde ich sehr spannend. Ich kann jeden diese Einheit nur ans Herz legen.

    Ich bin beim, TEB, weil es hauptsächlich Passiv-rp ist und mein Passivrp sehr verbessern wollte. Es macht unglaublich Spaß man lernt einiges dazu besonders die "Prüfungen" zum Promote finde ich sehr spannend und gut gestaltet so verliert man nicht die Motivation und wird immer geprüft. Wer Passivrp sucht ist genau bei den TEB richtig.

    Meine letzte Einheit ist die Flottencrew, auch hier lernt man einiges zB über Schiffe und Kleiderordnungen und vieles mehr. ich Persönlich finde es sehr interessant.

    Auch hier empfehle ich jeden die Einheit.

    Moin Moin Servus Moin

    Einmal editiert, zuletzt von YohBuh (9. April 2018 um 16:09)

  • Also ich bin bei den CT's, da man dort am meisten **** bauen kann und weil ich kein CW:RP mehr spiele