Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als aller erstes muss ich sagen ich finds nicht nötig (falls irgendwelche Argumentationen zu diesem Punkt bereits kamen, dann tut mir das leid ich hab mir fast kein Kommentar hier durchgelesen).

    Da ich jedoch auch nicht glaube das der RP-Char Nachteile bringen wird und ihr den haben wollt gebe ich mein DAFÜR.

    MfG Lenks/Morphy/Jemand Cooles

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Gegen den Vorschlag an sich hab ich nichts und ich wäre dafür, sollen die Medics sich doch auch mal was gönnen.

    Was hier aber schon wieder los ist... Zum einem wie hier keinerlei Kritik angenommen wird und zum anderen wie sich dann darüber aufgeregt wird.

    Als gäbs keine anderen Probleme auf der Welt...

  • @FlashWars C: haben wir es mal? Wenn du es nicht hinbekommst dich hier vernünftig zu verhalten, kannst du dich auch gerne der Diskussion distanzieren. Du magst zwar deine Meinung haben, jedoch rechtfertigt sie nicht dein Verhalten, so wie deine Off-Topic Bemerkungen. Auf diesen Kommentar bitte nicht antworten.

    Ich hoffe, dass hier mal etwas sinnvolles geschrieben wird und nicht ein permanentes angekeile ist. Orientiert euch beispielsweise an Trunks , hier sieht man klar eine Meinung und ihre Begründung, damit es auch nachvollziehbar(er) ist.

  • Gegen den Vorschlag an sich hab ich nichts und ich wäre dafür, sollen die Medics sich doch auch mal was gönnen.

    Was hier aber schon wieder los ist... Zum einem wie hier keinerlei Kritik angenommen wird und zum anderen wie sich dann darüber aufgeregt wird.

    Als gäbs keine anderen Probleme auf der Welt...

    Es tut mir leid Lux, wenn es so rüber kommt. Ich versuche nur den RP-Char zu zeigen.

    Kritik wie die das er nicht an sein Aussehen ändert, hab ich mich hintergeklemmt und daran gearbeitet.

    Aber danke für dein Post

    Ich finde es auch gut das du es zu Sprache bringst, mit den ganzen hin und her, beider Seiten.

  • Dafür

    Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.

    An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.

    Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.

  • Dafür

    Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.

    An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.

    Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.

    Gegen den Charakter hat hier ja kaum jemand was, nur, daß sie ihn RP Char nennen wollen.

  • Dafür

    Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.

    An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.

    Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.

    Ja aber wozu braucht man bitte einen RP Char der nicht im Lore vorhanden ist?

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ja aber wozu braucht man bitte einen RP Char der nicht im Lore vorhanden ist?

    Den kann man ja ohne Vorschlag auch spielen..

    Genau das ist der Punkt... Aber anstatt darauf einzugehen höre ich nur Leute die sich darüber aufregen, dass andere Leute behaupten es wäre nicht lore korrekt... Wie schon gesagt darum geht es zumindest mir nicht, es geht um die Sinnlosigkeit des Ganzen!

  • Meine Meinung ist neutral da einerseits der Charakter erfunden ist und anderer seits die medic so als Einheit in Lore nicht existiert haben und deshalb auch nicht einen Rp charakter haben können

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • "Jede Einheit hat RP Chars," denk mal an die CT diese haben garkeine und regt sich einer auf nein.

    DENKT DOCH AN DIE Kinde.. vergisst aber die LCTs und SCTs... Die sind doch auch nicht in der Lore.... Aber ok

    LORE LORE LORE Ist nur wichtig wenn es meinen Standpunkt bestärkt.

    Der Grunde ist ganz einfach, in meinen Augen machen erfundene RP-Chars keinen Sinn da sich auch einfach jemand so nennen kann und ihn nach dem Char spielen kann.

    (Looki wollte dich damit eigentlich nicht Reinziehen aber hab es jetzt bei dir als erstes gefunden)

    Fand ich eine Gute Begründung...

    Verstehe trotzdem ich nicht das es manche so Traumatisiert das sowas vorgeschlagen wird... Es tut euch doch nicht weh es wird euch wahrscheinlich Nichtmal auffallen (so aktiv wie ihr im Forum seid könnte ICH nicht mehr Spielen)

    Das Problem ist auch bei den Ferngläsern der Medic... Es sind immer die Gleichen 4 LEUTE die Trashtalken im Forum unter jeden Beitrag...

    Keine Namen aber jeder weiß wer gemeint ist.

    Ich wette diese Leute würden auch Debattieren wenn Cts Tattoos auf Ihr Gesicht bekommen wollen.. (Die sieht man eh nicht)

    Aber es wäre Trotzdem Heiß Diskutiert.. [würde mich auch Toootal fertig machen...

    Wenn ich Punch auf den Server sehe... Vergeht mir die Lust auf EGM.. Und ich springe sofort aus dem Fenster. ]Ironie aus

    Desweiteren nur weil die A-ARC einen Namen sicko haben braucht ihr auch einen? Schreibt einen Vorschlag das entfernt wird ganz einfach Anstatt hier drüber eine 3 Seiten Diskussion zu führen

    Ich finde Sicko nicht schlimm ist doch Interessant den RP Char ohne Lore kennen zulernen

    Warum sollten wir ihn Löschen wollen.. Der ist mir nicht mal aufgefallen

    Nicromizer Pepper Banana Joeund RedFoxwenn ihr was gegen unsere Meinungen habt dann schreibt doch Argumente die uns vlt umstimmen dieses disliken bringt euch nicht

    Ich zeige nur das es mir nicht Gefällt was du schreibst oder ich anderer Meinung bin...

    Ich erinnere mich an die Gleiche Situation unter Devils Beitrag.... Nur andersrum

    Ich Dislike nicht alles.. Nur wenn ich es Unsinnig finde oder die Begründung scheiße ist

    Die Medics könnten alles machen und deine Meinung würde sich nicht ändern.

    Du bist einfach Befangen.. Die meisten Begründung sind hier einfach Egoistisch

    ICH HAB alle anderen dürfen nicht...

    w3RtaqT.jpg