Vorschlag für Greifhaken [Keller Squad]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wir sind nicht die Navy sondern Marines und zum Kapern von schiffen muss man schon auch in die Schwerelosigkeit. Doch bis jetzt kommen wir nichtmal alleine raus aus dem Schiff und es ist ein Unding, dass dann andere Einheiten wie AARCs oder WPs das Kapern übernehmen weil wir es schlicht und ergreifend nicht können.

    AArcs und WPs können nicht fliegen somit ist das "Kapern" ausgedacht man bräuchte einen Piloten um ein anderes Schiff zu Kapern ein Greifhaken würde euch dabei auch nicht helfen es würde alleine die WPs noch unbeliebter machen und 4 Leuten aus dem Kellersquad mehr Spaß geben.

    denn auch wenn zwar viele Einheiten Zugriff auf ein großes Arsenal hatten, waren die GMs eine Seltenheit da sie dieses auch nutzten und damit umgehen konnten.

    Wenn die Einheiten Zugriff auf die Waffen hatten dann haben sie diese auch benutzt und hatten eine entsprechende Ausbildung dafür .

    Ohne Ausbildung= Keine Erlaubnis waffen zu benutzten

    Wenn sie diese Waffen nicht genutzt hätten hätten sie keine Ausbildung für die Waffen gemacht.

  • AArcs und WPs können nicht fliegen somit ist das "Kapern" ausgedacht man bräuchte einen Piloten um ein anderes Schiff zu Kapern ein Greifhaken würde euch dabei auch nicht helfen es würde alleine die WPs noch unbeliebter machen und 4 Leuten aus dem Kellersquad mehr Spaß geben.

    Mit Greifhaken kommen wir raus ohne Pilot und können uns zu anderen Schiffen ziehen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Mit Greifhaken kommen wir raus ohne Pilot und können uns zu anderen Schiffen ziehen

    Dann wären ja trotzdem die WP's überflüssig weil das KSQ das allein regeln würde. Dazu kommt das "Magnetstiefel" nicht benötigt werden /kein Addon dafür gibt. Deswegen gibt es ja ein Jetpack und Greifhacken, ABER diese nur für Einheiten die damit ausgebildet wurden. Dazu zählt das KSQ nicht, weil nirgendswo etwas davon steht.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Doch bis jetzt kommen wir nichtmal alleine raus aus dem Schiff und es ist ein Unding, dass dann andere Einheiten wie AARCs oder WPs das Kapern übernehmen weil wir es schlicht und ergreifend nicht können.

    Den rede halt mit den EL. Die Teamler können auch Greifhaken für so einen Kram spawnen.

  • Dann wären ja trotzdem die WP's überflüssig weil das KSQ das allein regeln würde. Dazu kommt das "Magnetstiefel" nicht benötigt werden /kein Addon dafür gibt. Deswegen gibt es ja ein Jetpack und Greifhacken, ABER diese nur für Einheiten die damit ausgebildet wurden. Dazu zählt das KSQ nicht, weil nirgendswo etwas davon steht.

    Jetoacks sind laut regel aber außerhalb verboten. Und ich möchte sehen wie man im weltall mit einem greifhacken umgehen kann.

  • Doch bis jetzt kommen wir nichtmal alleine raus aus dem Schiff und es ist ein Unding, dass dann andere Einheiten wie AARCs oder WPs das Kapern übernehmen weil wir es schlicht und ergreifend nicht können.

    Ich hab in meiner ganzen Zeit im WP nie so eine Aufgabe übernommen, da diese einfach nicht existiert. Selbst wenn ihr den Greifhaken bekommen würdet könntet ihr das Kapern nicht übernehmen, da es das Aufgabengebiet auf dem Server nicht gibt.

    Wenn es aus welchem Grund auch immer dazu kommt, dass man ein Schiff Kapern muss, dürftet/könntet ihr den Greifhaken dazu nicht benutzen:

    1. Der Greifhaken kann/darf nicht auf eine So hohe entfernung benutzt werden
    2. Es wurde den WPs damals vom Team verboten sich an andere Raumschiffe zu "hängen" da es bei den hohen Geschwindigkeiten unlogisch wäre und es für den Piloten probleme gibt, wenn jemand an ihm dran hängt.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Honoron (3. Februar 2018 um 14:57)

  • Also ich muss sagen, da ihr den greifhaken fürs entern von Schiffen (was so gut wie nie vorkommt) wollt muss ich leider mein dagegen aussprechen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Keller Squad will hoch hinaus und verlangt Greifhaken ...

    Als nächstes wollt ihr noch Jetpacks ...

    Zurück in den Keller mit euch!

    Und wehe, ich höre die Tür aufgehen!

    Dann setzt es aber was!

  • greifhacken

    Ich hab in meiner ganzen Zeit im WP nie so eine Aufgabe übernommen, da diese einfach nicht existiert. Selbst wenn ihr den Greifhacken bekommen würdet könntet ihr das Kapern nicht übernehmen, da es das Aufgabengebiet auf dem Server nicht gibt.

    Wenn es aus welchem Grund auch immer dazu kommt, dass man ein Schiff Kapern muss, dürftet/könntet ihr den Greifhacken dazu nicht benutzen:
    Der Greifhacken kann/darf nicht auf eine So hohe entfernung benutzt werden

    Greifhaken*, man hackt nicht in anderen Gegenstände rein, sondern hakt sich in andere Gegenstände rein.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wir haben schon das WP und die 91st mit den Greifhaken , und das reicht vollkommen aus

    #Daggegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dann wären ja trotzdem die WP's überflüssig weil das KSQ das allein regeln würde. Dazu kommt das "Magnetstiefel" nicht benötigt werden /kein Addon dafür gibt. Deswegen gibt es ja ein Jetpack und Greifhacken, ABER diese nur für Einheiten die damit ausgebildet wurden. Dazu zählt das KSQ nicht, weil nirgendswo etwas davon steht.

    Das ist Sinn und zweck des Vorschlags weil es ist nicht Aufgabe des WPs. Das KSQ wurde zum Kapern von Schiffen ausgebildet, da steht zwar nirgendwo ist aber logisch dass die dann auch mit entsprechender Ausrüstung und Ausbildung trainiert wurden.

    Den rede halt mit den EL. Die Teamler können auch Greifhaken für so einen Kram spawnen.

    Meinst du wir bekommen keinen als Standart sollen dann immer Mods anschreiben und die geben uns? Hä?

    Jetoacks sind laut regel aber außerhalb verboten. Und ich möchte sehen wie man im weltall mit einem greifhacken umgehen kann.

    Natürlich geht das. Durch die Schwerelosigkeit ist die Reichweite nicht mehr von der Schwerkraft sondern nur noch von der Seillänge abhängig. Solange man nicht zuschnell zieht kann man sich super zu anderen Schiffen hin ziehen und sich daran befestigen. Sehe da kein Problem.

    Das Keller Squad will hoch hinaus und verlangt Greifhaken ...

    Als nächstes wollt ihr noch Jetpacks ...

    Zurück in den Keller mit euch!

    Und wehe, ich höre die Tür aufgehen!

    Dann setzt es aber was!

    Ne Jetpacks wollen wir nicht. Aber lustig. Wäre ich kein KSQ wär die Stimmung bei mir immer im Keller. ;D

    Es wurde den WPs damals vom Team verboten sich an andere Raumschiffe zu "hängen" da es bei den hohen Geschwindigkeiten unlogisch wäre und es für den Piloten probleme gibt, wenn jemand an ihm dran hängt.

    Man hängt sich an die Props die halt aussehen wie eine Fregatte zB. Natürlich hängen wir uns nicht an fliegbare Schiffe.

    Also ich muss sagen, da ihr den greifhaken fürs entern von Schiffen (was so gut wie nie vorkommt) wollt muss ich leider mein dagegen aussprechen.

    In den letzten 2 Wochen war ich bei 3 solcher Events dabei.

    Wir haben schon das WP und die 91st mit den Greifhaken , und das reicht vollkommen aus

    #Daggegen

    Die WPs sind gedacht den Greifhaken zu nutzen um auf dem Feld schnell von A nach B zu kommen. Die 91st nutzt den Greifhaken um auf Sniperpositionen zu kommen. Keine dieser Einheiten benutzen ihn für den Raumkampf.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das KSQ wurde zum Kapern von Schiffen ausgebildet, da steht zwar nirgendwo ist aber logisch dass die dann auch mit entsprechender Ausrüstung und Ausbildung trainiert wurden.

    AArcs und WPs können nicht fliegen somit ist das "Kapern" ausgedacht man bräuchte einen Piloten um ein anderes Schiff zu Kapern ein Greifhaken würde euch dabei auch nicht helfen es würde alleine die WPs noch unbeliebter machen und 4 Leuten aus dem Kellersquad mehr Spaß geben.

    Lasst das KSQ einfach das KSQ sein und die WP's, GM's und AArcs so sein wie sie sollen, sonst bringt ne Einheitsverschmelzung z. B. garnichts.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Was meinst du damit?

    Das der Vorschlag müll ist und mehr negatives anstatt positives bringt.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png