Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] PVT Hox wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Boost wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Yrak wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Charger wurde in die Einheit aufgenommen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (7. April 2020 um 00:34)

  • [] HT MJR Slight verlässt freiwillig die Einheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Slight (7. April 2020 um 01:52)

  • The time has come


    Nach langer und eifriger Überlegung habe ich eine entscheidung getroffen:

    [] Hiermit verlasse ich (DU CPT Dominance) die Einheit!

    Warum? Naja, mir fehlt einfach die Lust und die Motivation in den Char zu kommen. Ich spiele nichtmehr weil ich lust und Spaß habe, sondern nur um die Zeit vollzubekommen, um nicht den Rang zu verlieren. Und so sollte es nicht sein! Es ist einfach nichtmehr so wie fürher einmal, nach über einem Jahr in der Einheit ist vielleicht auch einfach die Luft draußen!

    Wichtige Leute denen ich danke!

    Veritas War immer sehr witzig mit dir und haben einiges durch gemacht in der DU, viel Erfolg weiter mit deiner Einheit

    Weino Auch du bist schon von Anfang an dabei gewesen und seit dem ich in der DU bin warst du auch immer da. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander (Ich sag nur die suche nach einem kalten Glas Wasser :D )

    Francis Das selbe wie bei Weino, du bist schon in der Einheit seit dem ich beigetreten bin uns hast dann irgendwann den Ehrenvollen Job als unser General Tiplee übernommen. Machst dein Ding gut, mach es einfach weiter!

    Canobang Bist damals durch mich in die Einheit rein, nach unserem Wunderbarem RP auf Coruscant mit deinem geilem Opa xD Hat immer Spaß gemacht mit dir Rp zu machen und du hast es weit gebracht, viel Spaß noch in der Einheit!

    Falconeye Helloooo Buddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Ja, was soll ich sagen, alles was wir an RP hatten, war einfach legendär und mehr kann ich auch nicht sagen!

    Rough Du bist so der neue unter den alten, hast es aber auch weit gebracht. Mach dein Ding so weiter und du hast noch einiges was du erreichten kannst! Auf irgendwann!

    DerBubeSnatch Ich kann nicht viel mehr sagen außer Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn!!! Nein, Spaß bei seite, machst dein Ding und das war immer eigen, aber GUT! Wir machen unser RP aufjedenfall weiter, nur nicht in dieser Einheit. Mal schauen was die Zukunft bringt!

    Shoot Auch du bist schon ewig dabei, warst zwischendurch immer mal wieder weg, bleist aber einer derjenigen, die mir in erringerung bleiben!

    Spiddy Du bist einfach ein kek! 😉

    Dies ist kein endgüliger Abschied, aber ein neuer Abschnitt! Wir werden uns hoffentlich weiter so gut verstehen, und eine vielleicht kehr euer Captain irgendwann mal zurück!

    Legendäres Video!

    Entstanden vor inzwischen über einem Jahr, und ja es gab beschwerden und es wurde sich darum gekümmert! Ich bete darum es nicht als das FailRP zu sehen, sondern als schöne Errinerung und den Spaß den man in der DU wenn auch teils Random hatte ;D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    5 Mal editiert, zuletzt von Dominance (6. April 2020 um 22:50)

  • 11. Februar 2019

    [] PVT Falconeye ist der Einheit beigetreten.

    [] CPT Falconeye verlässt freiwillig die Einheit.

    ''Buddy muss mal lossss''🐢💨💨💨

    Ich bin froh das ich so lange in der Einheit dabei sein durfte... Ich habe so viele coole und schöne Sachen mit der Einheit zusammen erlebt und gehe mit diesen schönen Erinnerungen nun von der Einheit. Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, war ich jetzt schon länger nicht mehr auf dem Server anzutreffen. Aufgrund von mangelnder Zeit und Lust möchte ich mich vom CPT Posten zurück ziehen und vorerst von der Dooms Unit mich verabschieden. Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch und sollte es meine Motivation, Zeit und Laune wieder hergeben wird man sich mit Sicherheit auch wieder sehen und ich werde auf jeden Fall irgendwann versuchen zur Dooms Unit zurückzukehren!


    <3Danke für die Aufnahme und die schöne Zeit bei euch in der Einheit!<3

    Mfg euer ''Buddy'' aka CPT Falconeye


    Buddy's die ich nicht Vergessen werde...

    Veritas Bist der Beste Coooomeeenderrr den ich je hatte es war mir eine ehre unter ihnen gedient zu haben SIIIIIIR!

    Francis Helllllooo Chänereeeeeeeeelllllll... ah ja Francis das Jedi-CPT RP zwischen uns hab ich immer gefeiert bist ein außergewöhnlicher Korrekter Jedi Chänerelll gewesen bleib so wie du bist.

    Weino Du stehst immer für die Einheit ein und hattest immer ein offenes Ohr wenn es mal ein Konflikt gab.

    @Slight Bist zwar durch deine Bambusleitung nie wirklich dazu gekommen mit uns richtig zu zocken aber wenn du mal da warst war es auch lustig ich sag nur ''Das kleine Kind was weinen musste weil er über mein Schild in der ID Kontrolle gesprungen ist und du dann mal bisschen laut wurdest'':D

    Dominance Hellllloooo Cääääpiiiitannnooo Danke das du mich damals in die Einheit aufgenommen hast nur durch dich habe ich all die schöne zeit und Erinnerungen die ich nicht so leicht vergessen werde das RP mit dir sei es in der DU,Jedi oder Passiv RP war immer cool und Lustig danke nochmal für alles!

    Canobang es ist krass das wir gemeinsam auf egm angefangen haben und dann auch noch gemeinsam in die DU gekommen sind und CPT's geworden sind das RP mit dir hat immer spaß gemacht auch wenn es nach der zeit immer und immer weniger wurde habe ich die zeit mit dir immer genossen!

    DerBubeSnatch Wir waren ein Gutes CPT Duo wenn nicht die BESTEN DT's das RP mit dir hab ich immer gefeiert auch wenn die meisten dein zu lautes RP nicht gefeiert haben war ich dennoch einer der wenigen der es immer gefeiert hat bist ein Ehrenmann aber gleichzeitig auch ein ich zitiere Dominance: ''Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn!!! ''

    Shoot das RP mit dir hab ich immer gefeiert du bist immer ein Guter Soldat (Bruder) gewesen der mir Treu ergeben war und meine befehle niemals hinterfragt hat. Hoffe das du es demnächst zum LT wieder schaffst. Mach weiter so :thumbup:

    Rough es ist schön zu sehen wie weit du es in der DU geschafft hast auch wenn ich ingame dich wegen meinem RP gehasst habe bist und bleibst auch du ein Korrekter Buddy bleib so wie du bist^^.

    Ehemalige DU's

    Raymond hey du sack ich weiß nicht ob du das hier sehen wirst aber auch dich du inoffizieller Sith Lord das RP mit dir hab ich immer gefeiert besonders dann wenn du immer zu mir zu geflüstert hast das ich meine Gefangenen (wenn ich dann mal welche hatte) töten soll statt sie der ST zu übergeben.:D

    Saem du bist einer der wenigen die ich mal im TO mit Rekrutiert habe wenn es eins gibt was ich niemals vergessen werden dann ist es die geile Aktion mit dir wo du und ich zusammen mit 30 Mann auf One Life Event waren und wir 2 DU mit 1 SEB und ein 7th zu 4 das geile Event Überlebt haben unsere Teamarbeit war einfach Legendär

    Falke_Falcon Mein einzig wahrer DT CPT bist ein Sehr netter & Korrekter CPT gewesen ich habe versucht die Einheit in der zeit wo ich CPT war genauso gut zu leiten wie du und hoffe einfach nur das ich die Erwartungen so gut es geht erfüllen konnte. Es ist schon ein Halbes Jahr her seid dem du weg bist aber auch bei dir hoffe ich doch sehr das du diese nachricht siehst und Ließt bist ein Cooler CPT für mich gewesen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • qfFacNN.jpg

    [] PVT Charge hat am 07.04.2020 bei MJR Drake und MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Es ist zeit, nach 5 Monaten, die Dooms Unit zu verlassen...

    [] Captain Nihil verlässt nun auf Freiwilliger Basis die Einheit und übernimmt absofort wieder den RP Char Rough!:P:love:

    Ich wurde von Snatch aufgenommen, ich war Neu auf dem Server, es war mein Zweiter tag und Snatch hat mich herzlichst mit den anderen Empfangen.

    Ich habe nun den Rang Captain zurück bekommen, doch wegen ein paar Gründen ist es zu Ende.

    Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Buddy'S

    Zitat Weino: Tschauuu Babyy

    DerBubeSnatch den Dude den ich als Erstes kennengelernt habe und der mich Degradiert und Befördert hat wieder dem ich Vertraue:!: :D

    Falconeye der Ruhige Dude der immer Nett sympatisch und einfach eine Perfekte Ergänzung war:!: ^^

    Dominance habe ich Langsam aber sicher Kennen und Mögen gelernt, erst als Captain habe ich ihn richtig kennengelernt:!::P

    Canobang ebenfalls der Ruhige den ich nicht wahr genommen habe der aber Sympatisch wie sonst was ist, Lustig trotz dessen aber Ernst sein kann:!:8o

    Weino der Major den ich mehr im Hintergrund bis zum rang SGT nie gesehen habe #WeinRP ^^ Spaß bei Seite Cooler Dude:!::saint:

    @Slight der Major ebenfalls den ich lange nicht Wahrgenommen habe und auch erst ca. gegen CPL-SGT Kennengelernt habe nach dem motto ES GIBT NEN HT MAJOR:?: xD egal Cooler Dude Pack dir alle Jungs ^^:!:8)

    [E.M.A] Delta/Zeta | Delta but not the Admin xD Joar Delta damals habe ich dich im LAAT bei na Fortbildung kennengelernt ich war CPL und du PVT dann haste mich rasend überholt und ich hatte trotzdem kein Respekt einmal Adrenalin und ich jag dich mit nem Schild :!:xD Erster Kontakt außerhalb der Einheit und bis jetzt mit der Beste Kumpel von EGM seitens meiner dem ich Vertraue und weiter mit ihm in der CTP Chillen werde:!: Kreso kommt CODE ULTRA RED:!:

    byKrodus Kreso, Kreso, Kreso Wasch geht Bruder der Strike in der CTP achjajaja wirste noch erfahren egal Albern immer mal wieder rum und haben Spaß:!:lass mich nur als Pilot endlich Landen:!: xD

    Solidus der Captain oder doch Lieutenant egal, nen Ausbildermentor und ein Kumpel Kollege man kann sich Unterhalten und verstehen:!:

    Termalinator ach der Zweite Medic brudiii gib mir mal endlich irgendwas zum Heilen, wirkst Älter, ich finde dich Älter und DU BIST ÄLTER:!: Sympatisch ich kann immer wieder mit dir Labern lachen und es ist immer Lustig:!:

    Elo als Neuling aufn Server warst ebenso Sympatisch bist aber gegangen, ein zwei Konflikte hat man ja mal mit jedem aber du hast mir auch Oft genug meinen Arsch gerettet, bist Sympatisch und dann beim RIS uff nicht mal ich Schaffe das:!: bistn Coolder dude und Sorr dass das Klima am ende so Kacke wurd in der Einheit:!:;(^^8)


    My best EGM Buddy Captain Delta trollst und Nervst mich manchmal und ich dich aber wir können im Notfall einander Vertrauen!

    Jetzt rechts auch mal wieder Weinos Zitat muss wieder ran:

    Schnauze halten ist angesagt!

    #Its a Rough time Bro

    #Its a Rough time Bro!

    GExtension



    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | ID Rang Fraktion
    Stick Lieutenant Clone Trooper Pilots
    Fe'Brus Mon'Sula Jüngling Jedi
    Rough Ausbilder Ausbilder
    Rough Private Clone Trooper
    Ehemalige CW:RP Rollen
    Name Rang Fraktion
    Rough Captain Dooms Unit
    Rough Private 7th
    Rough Private 187th
    Rough Private Stoßtruppen
    Stick PFC 327th
    Stick PVT 41st
    Stock Chief Flottencrew
    Bo'Rak Jungtiermassif Stoßtruppen

  • Nachtrag vom 06.04.2020:

    [] PVT Beagl wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Beagl hat die Einheit verlassen.

    Einheitsbesprechung vom 07.04.2020:

    [] PVT Charger wurde zu CPL Charger befördert!

    [] SGT Demitos wurde zu SMJ Demitos befördert!

    [] SMJ Nowak wurde zu LT Nowak befördert!

    [] SGT Chemp wurde zu LT Chemp befördert!

    [] SGT Hippo wurde zu LT Hippo befördert!

    [] LT Spiddy wurde zu CPT Spiddy befördert!

    [] LT Mojtabai wurde zu CPT Mojtabai befördert!

    [] CPT Cano wurde zu MJR Cano befördert!

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Hallo Leute,

    Ich melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund. Ich habe immer mal wieder verfolgt, was ihr so macht. Jetzt sehe ich, dass einige von der alten Truppe weg sind. @Slight  Dominance  Falconeye

    Ich wünsche euch auch alles Gute und dem Rest wünsche ich weiterhin, dass ihr die Einheit glänzen lasst! Frohes Schaffen! :)

  • 4Dx4HLO.png

    [] [CPL] [Charger] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    [✔] [PVT] [Hox] hat am 09.04.2020 bei [MJR] [Goon] die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Neu.png

  • [] PVT Mamo wird durch den 3 Monatigen Communityauschluss , der EInheit verwiesen-

    /Er kann nach den 3 Monaten gerne wieder reinkommen\

    [] CPT Spiddy verlässt durch Zeitmangel freiwillig die EInheit.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (12. April 2020 um 15:49)