Vorschlag zur Einführung von Etain Tur-Mukan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu Etain Tur-Mukan

    Hallo zusammen,

    Heute möchten wir euch einen Jedi Lore-Char vorschlagen: "Etain Tur-Mukan", eine Jedi Ritterin und General der Großen Armee der Republik.

    Die Jedi Ritterin "Etain Tur-Mukan" ist ein General der Großen Armee der Republik und hatte eine Geheime Beziehung mit RC-1136 "Darman".

    latest?cb=20130617143330&path-prefix=de  

    Die Ausrüstung von "Etain Tur-Mukan":

    HP 100
    Rüstung 100
    Equipment Ritter Lichtschwert(Blauer Kristall), Meister Lichtschwert(Oranger Kristall),Meditieren

    Persönlichkeit von "Etain Tur-Mukan":

    Sie war sehr mitfühlend aber auch unsicher und hatte selbstzweifel, sie konnte keinen Klon sterben lassen und hatte eine Kritische Haltung gegenüber dem Jedi-Orden und der Republik.

    Warum "Etain Tur-Mukan":

    Wir möchten "Etain Tur-Mukan" Vorschlagen für das RP mit seinem ehemaligen Meister Arligan Zey, außerdem würde es zu sehr interessantem RP zusammen mit Darman kommen. Außerdem wäre es erneut ein weiterer Jedi-Ritter Lore Char

    Bedingungen für "Etain Tur-Mukan":

    "Etain Tur-Mukan" soll ein Bewerbungspflichtiger Lore-Char sein auf den man sich bewerben muss.

    Playermodel:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1194996911

    Das Playermodel heißt im C Menü:

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi und Dezz

    Vorschlag ausgearbeitet von mir und Dezz

    Anmerkung: Dieser Vorschlag ist erst nach dem Update umsetzbar

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (1. Mai 2018 um 19:49)

  • Das RP zwischen ihr und Darman wird halt nicht so leicht weil Darman sie vor seinen Brüdern geheimgehalten hat wenn dann können sie sich vielleicht Mal in einem Busch verziehen aber mehr auch nicht weil Darman auf dem Server ständig unter klonen ist. Falls ich mich irre korrigiert mich bitte.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das RP zwischen ihr und Darman wird halt nicht so leicht weil Darman sie vor seinen Brüdern geheimgehalten hat wenn dann können sie sich vielleicht Mal in einem Busch verziehen aber mehr auch nicht weil Darman auf dem Server ständig unter klonen ist. Falls ich mich irre korrigiert mich bitte.

    Zitat von Jedipedia:

    Darman keinen Hehl aus ihrer Beziehung, weil es keinen Sinn machte, sie vor Skirata oder Omega Squad geheim zu halten. Sie wussten, dass das Geheimnis bei allen Anwesenden sicher aufgehoben war.

    Also doch das Omega Squad und Skirata wussten davon

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich finde, aber tatsächlich hier das sie nicht auf den Server passt, weil wenn der Orden von der Liebe mitbekommen würde, würde sie verbannt werden, was wiederum heißt es würde gegen die Lore verstoßen.Hier bin ich dagegen, es ist einer Bereicherung für Darman, aber viel Stress für den Orden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde, aber tatsächlich hier das sie nicht auf den Server passt, weil wenn der Orden von der Liebe mitbekommen würde, würde sie verbannt werden, was wiederum heißt es würde gegen die Lore verstoßen.Hier bin ich dagegen, es ist einer Bereicherung für Darman, aber viel Stress für den Orden.

    Schließe mich deiner Meinung an dagegen!

  • Also doch das Omega Squad und Skirata wussten davon

    Nicht ganz, Atin & Niner wussten es. Fi sollte nicht darüber informiert werden und wusste davon auch nichts.

    [tabmenu]
  • Es sollte mehr Weiblich-Char's geben! Es gibt nur 4 und das ist eindeutig zu wenig.

    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde, aber tatsächlich hier das sie nicht auf den Server passt, weil wenn der Orden von der Liebe mitbekommen würde, würde sie verbannt werden, was wiederum heißt es würde gegen die Lore verstoßen.Hier bin ich dagegen, es ist einer Bereicherung für Darman, aber viel Stress für den Orden.

    Ich kann Boost seine Meinung verstehen doch wenn die Person die den Charakter spielt, es nicht zu solch auffälligen Situationen kommen lässt, in denen man die Verbindung zwischen ihr und Darman erkennt, bezweifle ich dass es sonst Stress für den Orden darstellt. Ist in meinen Augen von der Person, welcher diesen Charakter spielt abhängig. Sonst sehe ich kein Problem darin und bin #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Bin kein richtiger Fan von der Idee #NEUTRAL

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe hier mehrere Probleme:

    1. Wenn der Rat auch nur einmal es mitbekommt würde sie dem Orden verwiesen werden und Darman warscheinlich als "Fehlfunktion" recycled werden.

    2. Wir brauchen echt keine Charactere die E-RP ermutigen. Es ist mit Grund nicht erlaubt.

    3. Finde den Skin nicht schön.

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind