Vorschläge für den RIS

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Einleitung

    1. Vorschlag

    2. Vorschlag

    3. Vorschlag

    Schlusssatz


    Einleitung

    Hallu :3 Hier sind ein paar Vorschläge die den RIS unserer Meinung nach verbessern wird. Ich hoffe ihr lest euch den Vorschlag ganz durch und gebt unten eure Meinung an.

    1. Vorschlag

    Der erste Vorschlag handelt um einen Lore namens Dodd Rancit. Die Idee für den Char bekammen wir durch Boost und .smitty .

    Dodd Rancit:

    Jedipedia


    Dodd Rancit war ein Offizier des Republikanischen Geheimdienstes während der Klonkriege.

    Rancit wurde im Äußeren Rand geboren und erlangte einen Abschluss an der renommierten Flottenakademie auf Prefsbelt IV. Etwa 30 Jahre vor der Schlacht von Yavin lernte er Wilhuff Tarkin kennen, den er bald mit seinem Vornamen anredete. Während der Klonkriege war er als Sachbearbeiter und Verbindungsbeamter des Republikanischen Geheimdienstes aktiv. Seine Aufgabe bestand darin, Agenten auf Welten unter der Kontrolle der Konföderation unabhängiger Systeme zu entsenden, um prorepublikanische Widerstandsbewegungen zu formieren. Als Wilhuff Tarkin den Auftrag erhielt, die Schattenpost der Separatisten zu zerschlagen, war Rancit der Sachbearbeiter, der Tarkin Agenten für die Gegenspionage zur Verfügung stellte. Rancit war auch für mehrere Agenten verantwortlich, die im Verlauf des Krieges auf dem von den Separatisten kontrollierten Mond Antar IV eingesetzt wurden.

    Rang Waffen HP-Rüstung
    Case Officer DSBP | DC-17 | Hidenblade | Tarngerät (wegen SWT Rüstung)|NVG Fernglas 100-50
    Skins

    (Nur Gesicht und Handschuhe änderbar)

    Weitere Skins sollen SWT SGT sein und die damit verbundenen Magnetplattenskins

    2. Vorschlag

    Dieser Vorschlag beinhaltet das Armand Isard ein neuer Job wird der den Namen Direktor-General besitzt groß wird sich nichts ändern nur das es einen unterschied zwischen Direktor und Armand Isard gibt. Es wird sich nichts von der Rangordnung ändern weil Isard den General Rang in einer anderen Institution besaß und somit dies kein Militärischer Rang ist.

    Jedipedia Eintrag:

    Jedipedia


    Direktor-General war ein Dienstgrad des Leiters des Republikanischen Geheimdiensts. Während der Klonkriege hatte Armand Isard diesen Rang inne.

    3. Vorschlag

    Dies ist auch eine kleine Änderung wir wollten ein NVG Fernglas für den Direktor und den Vize-Direktor Vorschlagen.


    Schlusssatz

    Ich bedanke mich hier fürs durchlesens der Vorschläge und hoffe eure Meinung zu hören.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (6. März 2018 um 22:50)

  • Anständiger Lore Char der das Potenzial hat des RIS nach Außen etwas besser zu repräsentieren.

    Isard als Richtigen Lore Char, gerne ist er bisher auch schon nur nicht als eigener Job, warum also nicht ?

    Und warum der Vize-Direktor+ kein NVG Fernglas hat weis ich auch nicht, selbst die Special Agents haben eins.

    Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jau, keine großartigen Änderungen, selbstverständlich dafür. Einiges würde ja im letzten Vorschlag zur Ausrüstungsänderung vergessen, gut dass es nun eingefügt wird ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (21. März 2018 um 16:39)

  • Spricht nichts dagegen. Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Anständiger Lore Char der das Potenzial hat des RIS nach Außen etwas besser zu repräsentieren.

    Isard als Richtigen Lore Char, gerne ist er bisher auch schon nur nicht als eigener Job, warum also nicht ?

    Und warum der Vize-Direktor+ kein NVG Fernglas hat weis ich auch nicht, selbst die Special Agents haben eins.

    Dafür

    Bin ebenfalls dafür, stimme hier zu.

  • Dafür , die gründe wurden bereits von Tschubaki genannt

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ein Charakter der etwas Schwung gibt, kann gut in das Rollenspiel eingebaut werden, hat kein "starkes" Arsenal. Gute Möglichkeiten für das Rollenspiel. Aus diesen Gründen bin #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • #DAFÜR

    Das ist auf jeden Fall sinnvoll weil man RP chars immer gebrauchen kann und der Vizedirektor auch einen Anspruch auf das Fernglas hat wenn sogar die Agenten eines besitzen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Mhhh da fehlt Smitty von ihm kam die Idee dafür aber naja mein dafür gibt's auch gründe wurden genannt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • wenn ihr meint das ist nötig #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 11. März 2018 um 18:59

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da es hier noch nicht genug Stimmen hat wird die Abstimmung um eine Woche verlängert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es müssen doch nur 10 sein oder irre ich mich da ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017