Republic Intelligence Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [ - ] Agent Fellidrone verstarb an einem Diabetes-Anfall während er in der RISA rumsaß

    // Verlässt hiermit die Einheit

    Spoiler anzeigen

    Sehr schwer hier die richtigen Worte zu finden. Das war nun meine, wenn ich mich nicht täusche, dritte Amtszeit im RIS. Das RP ist und war für mich mitunter das interessanteste auf dem Server, weshalb es für mich schwer ist einen Schlussstrich zu ziehen. Unabhängig davon ob ich überhaupt wieder die Zeit finde, würde eine Rückkehr für mich nur aufgrund von untergebrachten Freunden oder unter einer neuen Führung in Frage kommen. Diese stetige Inkonsequenz stört mich nämlich massivst, und war mitunter Grund für meine Inaktivität zum Schluss.

    Egal ob beschlossen wurde, dass man sich Privates künftig an die Hand nimmt "und groß zieht", dass künftig mehr Trainings gemacht werden sollen, dass die RIS Chars full-serious gespielt werden sollen, das Beförderungen nur noch basierend auf hart erbrachter Leistung durchgeführt werden, es lief nicht. Letzteres hat sogar insoweit nicht funktioniert, dass die gesamte Verantwortung für Beförderungen an Cipe übertragen werden musste. Aus manchen Gründen wird ein Teil der FE auch hinter Aufgaben versteckt, welche gar nicht getätigt werden. So brachte ich beim Thema Trainings unzählige male ein, dass eine Teil der FE ja ebenfalls mit gutem Beispiel voran gehen könnte. Man sagte, diese wären mit Fortbildungen (und TO's) beschäftigt. Wenn man sich den Beitrag ansieht bemerkt man, dass diese "Fortbildungen" bei nahezu einer Person hängen bleiben. Wenn man schon TO's anspricht: Falls es dir, Trivan , noch nicht aufgefallen ist, deine FE ist derbst davon abgefuckt, dass du ständig TO's anleierst und dann nach 5 Minuten die Arbeit an andere abdrückst.

    Mit dem Hintergrund selbst Einheitsleiter gewesen zu sein, und damit Erfahrung in dem Bereich zu haben, kann ich resümierend nur sagen, dass nach dem Clear von vor rund einem Jahr bis auf die Grüppchenbildung wieder die selben Probleme vorherrschen und konsequentes Vorgehen gegen vorig genannte Punkte einfach nicht stattfindet. Das ist mitunter der Grund warum bereits viele gute Mitglieder gingen und vermutlich auch gehen werden, nachdem was Gespräche mit (Ex-)Mitgliedern, auch FE-Mitgliedern ergaben. Der einzige Grund warum wohl niemand so richtig was sagt, und mir das auch so schwer fällt hier so zu schreiben, ist die Tatsache, dass du ein wirklich netter und schlauer Kerl bist. Egal wie viel Liebe du in den RIS rein steckst, so sagtest du es zumindest immer in Gesprächen, ist es vielleicht mal Zeit anständig zu reflektieren. Wenn dem so ist kannst du vielleicht ja auch einfach die Einheit als Einheits/FE-Mitglied bereichern. Das bedeutet nicht, dass ich undankbar bin für das was ich erlebt habe, aber es hätte an vielen Ecken besser sein können, wodurch vielleicht heute auch die Entscheidung ausgesehen hätte.

    Cipe  MaD-MaX  Fazor | Soul

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • [ - ] S-01 Deadshot bekam den Auftrag seinen desartierten A-Arc zu erledigen, jedoch schloss er sich diesem an und verließ die Republik.

    Spoiler anzeigen

    Ich will ganz ehrlich sein in letzter Zeit war es viel Kopfschmerzerei und viel Arbeit um die ich mich kümmern musste. Ich hatte ne geile Zeit aber in den letzten Monaten hat sich die Einheit einfach so verändert, dass ich mich nicht länger damit identifizieren kann. Woran das liegt kann jeder für sich selbst bestimmen.

    Offtopic:

    Nossem I am coming

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…

    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • [ - ] S-35 Cassidy verlässt die Einheit

    [tabmenu]
  • [↑] Private Hydra Banditorinho Hydra hat alle nötigen Fortbildungen absolviert und ist nun Private First Class.

    [↑] Private Orbit Orbit / Jan hat alle nötigen Fortbildungen absolviert und ist nun Private First Class.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • [↑] Private First Class Sixer Sixer. wurde durch herausragender Kompetenz zum Corporal befördert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (10. Mai 2020 um 16:00)

  • [◎] Agent Mors Angelus hat die Testzeit bestanden.

    [◎] Sergeant Twinkle hat die Testzeit bestanden.

    [◎] Sergeant Duster hat die Testzeit bestanden.

    [✔] Private Razer ist der Einheit beigetreten.

    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

  • HTM Training im Trainingsraum (Schneebedeckter Raum und dunkel)

    Teilnehmer, Leiter und benutzte Ausrüstung

    Leiter: SGT S-63 Duster

    Teilnehmer: PFC S-24 Orbit Orbit / Jan

    Ausrüstung: Hiddenblade, Tarngerät und DC-19 Stealth

    Aufgabe und Ausführung

    Aufgabe: Alle feindlichen Einheiten im Raum ausschalten und nicht endeckt werden

    Ausführung: Hat Erfolgreich alle Droiden im Dunkeln erwischt und exekutiert. Desweiteren ohne Taschenlampe oder andere Hilfsmittel nur Tarngerät und Hiddenblade.

    Fazit

    Der PFC schafft es Situation erfolgreich infiltrieren und findet seine Ziele auch ohne Beihilfe von Nachtsicht (diese Funktionierte nicht).

    Hätte er ein Fehler gemacht wäre er sofort enttarnt worden und hätte sich zwischen Droiden wiedergefunden!

    Ich werde seine Fortschritte weiter beobachten.

  • HTM Training außerhalb der Basis mit Parkour

    Leiter, Teilnehmer, Helfer und Ausrüstung

    Leiter: SGT S-63 Duster

    Teilnehmer: PFC S-10 Razer

    PFC S-24 Orbit

    Helfer Proxys: CPT S-31 Frost

    SSG S-58 Snake

    PFC S-08 Hydra

    weitere Leute wo ich leider gerade den Namen nicht habe als Proxy

    Ausrüstung: Hiddenblade, Magnetplatten und Tarngerät


    Aufgabe

    Wir hatten ein Funk abgefangen, dass ein gesuchter Drogenboss ein Geschäfft machen wollte mit seinem Partner. Daraufhin entsendten wir eine SWT Einheit die den Verhandlungspartner liquidieren sollte. Der Geschäfftspartner wurde ausgeschaltet und der Boss blieb übrig.

    Der SWT S-10 sollte Infiltrieren, den Boss (S-31 als Proxy) ausschalten und sich als ihn ausgeben zum unerkannten Exfiltrieren. Keine Unnötigen Opfer sollte es geben und SWT S-24 sollte im laufe der Mission den Geschäfftspartner ersetzten um die Mission ein Erfolg werden zu lassen.


    Ausführung

    Erster Durchgang: Beim ersten Durchgang hatte es S-10 unerkannt bis zum Boss geschafft, nur wurde nach dem Ausschalten endeckt und die Mission missglückte.

    Zweiter Durchgang: S-10 infiltrierte wieder Erfolgreich den Parkour, wurde aber kurz Endeckt weil er kurz gesprintet war vor der Zielperson. Die Zielperson nahm es wohl als Schatten wahr und befahl seine Leute den Raum zu Durchsuchen ohne Erfolg. Da der Bodyguard nun nicht mehr dem Boss von der Seite wich musste S-24 als Geschäfftsmann einsteigen, um den Bodyguard des Raumes zu verweisen und freie Bahn zu ermöglichen für S-10. Zusammen haben sie es Geschafft den Parkour unendeckt zu Verlassen und betäubten am Ende den Bodyguard um ihn los zu werden.


    Resultat

    Die beiden PFC haben es Erfolgreich geschafft. Sie haben alle Ziele erfüllt und keine unnötigen Morde beganngen und nur das Ziel entfernt.


    Feedback und Fazit

    Feedback zu PFC S-10:

    Positives:

    Gute Zusammenarbeit und befolgt Befehle ohne zu fragen und schafft es sauber zu infiltrieren.

    Negatives:

    Muss noch Lernen Situationen korrekt zu Evaluieren und zu wissen wann man Zuschlagen sollte.

    Feedback zu PFC S-24:

    Positives:

    Gute Zusammenarbeit, kann spontan auf Befehle eingehen und führt sie gezielt aus.

    Negatives:

    Braucht noch Übung mit dem Hiddenblade und muss an seiner Wortgewandheit arbeiten um besser auf Situation zu Reagieren.


    Fazit:

    Die PFC's wissen wie man zusammenarbeitet und sind Gehorsam. Sie haben zwar noch hier und da Probleme bei Sachen, aber das bekommen wir mit den richtigen Trainings hin und sie sind im großen ganzen kompetente SWT. Ich werde nun mehr Trainings in dem Stil machen, damit alle ein bisschen mehr Übung kriegen in unserer Ausrüstung und besser auf Einsätze vorbereitet sind.

  • [✖] SWT Major S-03 wurde von Assistant Director Harold Cooper hingerichtet, weil er AFK in der RISA stand.

    Spoiler anzeigen

    Ja ... wahrscheinlich mag dieser Beitrag für manche ziemlich überraschend kommen aber auch ich bin an den Punkt angekommen, wo ich mich nicht mehr länger mit der Einheit identifizieren kann. Ich hatte sicherlich coole Momente im RIS, aber in der letzten Zeit war es einfach nur stressig und nicht mehr das, was es einmal war.

  • [✖] SWT Major S-03 wurde von Assistant Director Harold Cooper hingerichtet, weil er AFK in der RISA stand.

    Spoiler anzeigen

    Ja ... wahrscheinlich mag dieser Beitrag für manche ziemlich überraschend kommen aber auch ich bin an den Punkt angekommen, wo ich mich nicht mehr länger mit der Einheit identifizieren kann. Ich hatte sicherlich coole Momente im RIS, aber in der letzten Zeit war es einfach nur stressig und nicht mehr das, was es einmal war.

    Mega Schade,

    ich hatte, ohne jemals im RIS zu sein, richtig Spaß mit deiner Art von Roleplay. Selten jemand gesehen, der so gekonnt außenstehende Personen miteinzubezogen hat und für spannende Situationen gesorgt hat.

    F

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [✖] PFC S-10 Razer wird auf die 10 Flotte verlegt

    OCC

    Ich bedanke mich für die nur kurze Zeit im RIS jedoch nimmt mich gerade die schule durch und ich gebe lieber "nur" einen PVT ab statt einem Offiziere ich wünsch euch noch viel Glück in der Einheit

    mfg. Razer

    Geklaut
    [tabmenu]