Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das WP hat diese unrechtmäßig, sie hat genausoviel Anrecht auf diese wie jede andere normale Einheit, gar keins. Dafür

    Stimme dem zu Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #dagegen

    Nur weil die DC-17dual stark sind heißt es noch nicht das es gleich entfernt werden soll.

    Nein, es geht primär um Lore Zugehörigkeit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein, es geht primär um Lore Zugehörigkeit.

    Es ist ja ok das ihr es Lore Gerecht haben wollt. Aber der ganze CW:RP Server ist größtenteils nicht Lore. Wegen dem Spielerischem Aspekt...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Es hat fast niemand außer ARCs und jetzt die WPs haben diese, also niemand der laut meiner Meinung diese nicht haben sollte hat diese.

    Vorschlag ist aus meiner Sicht also unnötig.

    #Dagegen

    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es ist ja ok das ihr es Lore Gerecht haben wollt. Aber der ganze CW:RP Server ist größtenteils nicht Lore. Wegen dem Spielerischem Aspekt...

    Das heist aber nicht das wir Vorschläge die erweislich gegen die Lore handeln akzeptieren sollten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde das verhalten mancher User in der Community, welche sich immer toxischer anfühlt, echt nur noch kindisch und lächerlich.

    Unser Vorschlag wurde mit einer Mehrheit angenommen. Ihr seid wahrscheinlich genau die Leute die bei Mapvotes auch immer und immer wieder neu voten wollen weil nicht ihre Map dabei raus kam.

    Ich erkläre jetzt nochmal den Sinn der Duals fürs WP:

    Da uns nach und nach unsere Ausrüstung und das was uns besonders macht genommen wurde, blieb uns nur eine Sache übrig, nach neuer Ausrüstung zu gucken. Da das Wolfpack laut "Lore" keine anderen Aufgabengebiete neben unserem jetzigen hatte, war die Suche nach neuen Aufgaben leider nicht möglich da Leute ja sonst immer auf ihre "LoRe" bestehen. Heißt wir haben uns die DP-23 und die Duals genommen da wir eine flinke und agile Nahkampf-Eingrifftruppe sind (habs extra schön markiert da manche dass immer ignorieren/nicht verstehen). Dies ermöglicht uns unser eines minimales Aufgabengebiet perfekt und mit vollster Effektivität auszuführen.

    Und ich wiederhole mich zwar jetzt schon zum 100sten mal aber, der Server ist nicht zu 100% Lore getreu und das ist auch gut so! Mit einer zu 100% übernommen Lore währen lauter Lore Chars nicht mehr am leben die von so vielen geliebt und verehrt werden (insbesondere in der 501st) manch andere Sachen währen dann ebenfalls nicht möglich wie zum Beispiel ein Flugverbot für Einheiten neben den paar Arcs/Piloten die es dürfen. Weil ihr wisst gar nicht wie leer der Server wäre wenn er lore getreu wäre. Aber hey lieber machen wir solange MiMiMi bis wir unseren Schnuller bekommen statt eventuell mal die andere Seite zu verstehen. Das sehe ich bei so vielen Einheiten und Mitmenschen in der Community, eine große Anzahl an Leuten hier sind wirklich hinterlistig und falsch und das sollte sich eventuell mal ändern wenn ihr den Spielspaß aufrecht erhalten wollt! Es ist eine Frechheit wie ihr mentale Gymnastik betreibt nur um euch mit euren "Freunden" gut zu stellen und andere Einheiten runter zu machen.

    P.S. klares DAGEGEN weil es einfach kindisches rum geheule ist.

    veraltete Meme aber nur weil ihr es drauf anlegt

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich wurde nicht informiert.

    Da die betreffenden Personen nicht informiert wurden ist doch der Vorschlag damit hinfällig oder? Oninoni  Mattzimann

    [tabmenu]
  • Ich wurde nicht informiert.

    Kann man sich wenn man einen Vorschlag schreibt nicht mal die Mühe machen und die Einheiten informieren die es betrifft ?

    Traurig...

    Desweiteren spreche ich mein Dagegen aus da ich keinen Grund sehe die Anzahl zu verringern.

    DAGEGEN

    Dieser Vorschlag ist nicht speziell an das Wolf Pack gerichtet, sondern eine allgemeine Regelung, welche für den gesamten Server bindend ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dieser Vorschlag ist nicht speziell an das Wolf Pack gerichtet, sondern eine allgemeine Regelung, welche für den gesamten Server bindend ist.

    Jedoch müssen immer betroffene Personen informiert werden, wurde damals ebenfalls so gemacht.

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag ist nicht speziell an das Wolf Pack gerichtet, sondern eine allgemeine Regelung, welche für den gesamten Server bindend ist.

    Laut Smittys Vorschlag welchen du zitiert hast ist es eine Entfernung und keine Reglung wo es heißt "Nur die dürfen es laut Regelwerk haben."

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Jedoch müssen immer betroffene Personen informiert werden, wurde damals ebenfalls so gemacht.

    Das wurde nicht immer so gemacht. Man müsste dann rückwirkend jeden Vorschlag annullieren, bei dem diese anscheinend so konsequent befolgte Regelung nicht eingehalten wurde.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar