Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also meine Kinder,

    da ich in den letzten Wochen nach meinem Umzug auch komm on sein konnte bedingt durch kein Internet und der Einrichtung, habe ich keine Lust in irgendeiner weise mehr auf den Server oder allgemein etwas zu Vollrichten oder zu gestalten.

    Ich habe auch irgendwie keine Lust mehr mich auf dem Teamspeak einzunfinden, meist liegt es daran das ich um 21:00 erst nach Hause komme was esse und dann mich schlafen lege. die allgemeine Lust hat sich auch, wie viele es sicherlich auch gemerkt hatten an meiner Art, sehr gedämpft die Spielerschaft geht meines Empfindens immer weiter in Richtung eines Punktes an dem ich keine Lust mehr habe zu spielen.

    D.h. Punkte wie: Man brauch für jeden "Kleinscheiß" einen Vorschlag im Forum und wird damit sozusagen an seinem RP verhindert. Die Aussage die ich einst erhalten hatte das das Team in Punkten wie beispielsweise Regeln oder Administrativen Maßnahmen nicht in das RP (solange es kein FailRP ist was aber viel zu inflationär benutzt wird) eingreift. Man kann sein RP kaum noch ausleben ohne eine Regel zu brechen und mit Strafen zu rechnen. Das Argument das man genug RP machen kann ist absolut nicht Griffig, denn wenn man mal in bestimmte Einheiten schaut die nicht voll mit Lore Charakteren ist also SEB,RC,N-ARC/A-ARC sowie ST,RMC,TEB kann man nichts tun außer Trainings und Events und wer mehr als einen Monat auf dem Server spielt dem sind die Trainings auch überdrüssig. Ein Spieler der auf den Server neu Joint kann nur Bei TO´s, Trainings oder Events irgendwas machen ohne das ihm gleich eine Strafe blüht wegen FailRP. Das es auch wenn es immer weiter verneint wird immer noch einen Lobbyismus gibt. Die Einheiten die Alles zu Verfügung haben kriegen immer weiter Ausrüstung oder Aufgaben. Ich meine ich habe Smitty im Gespräch bezüglich der Entfernung der A-ARC´s gesagt das sicherlich ein großer Groll auch dagegen gehegt wird das seine Einheit den Zugriff auf alle Waffen gefühlt 20 verschiedene Rüstungen und sich im Grunde in alle Aufgabengebiete inversieren KANN. Beispielsweise das mit der Ausrüstung selbst wenn sie unter bestimmten Bedingungen nur genutzt werden darf heißt es noch lange nicht das sie sie nicht zur Verfügung haben und damit ist der Punkt der Einschränkung in der Hinsicht in meinen Augen hinfällig denn damit löst man das Problem nicht sondern schürt nur noch mehr Streiterein.

    Zum Punkt FailRP nochmal, wenn man jetzt von Punkt ausgeht das man nicht weis wie die Klone in der Freizeit waren dann muss man vom Normalen Militär ausgehen und da ich ja auch mal mitglied in Vonderleins Kindergarten war kann ich nur sagen wir haben mehr scheiße gebaut als gearbeitet natürlich sollte man das nicht auf den Server übertragen sondern sollte damit eigentlich den Leuten mal einen größeren Raum schaffen in dem sie Agieren können oder halt allgemein miteinander etwas machen können. Mir schießt direkt ein Beispiel in den Kopf früher als ich neu auf dem Server war, war ich Mitlglied der 501st und wir hatten einen Disput mit der 91st also haben wir uns gegenseitig unsere Baracken verunstaltet oder halt in großen Raume eine Schlägerei angefangen. Danach war das Thema auch beendet wir hatten unsere Differenzen geklärt und mit eine ST bestrafung war das ganze dann auch beendet. So etwas macht Spaß und weckt auch die Spieler an mehr miteinander zu unternehmen und wenn es nur Streiterein sind aber sie haben etwas zu tun und nicht nur AFK in der Ecke stehen und warten bis das nächste Event kommt. Natürlich kommt dann wieder da Argument es wäre ja RDM aber das ist es in meinen Augen nicht und man sollte auch nicht Strickt auf eine Linie sein sondern auch mal über den Telerrant hinaus schauen.

    Ich Bedanke mich bei so vielen und hoffe das ich keine Vergessen werde:

    Veritas du bist und bleibst ein Kek aber ich habe deine Anrufe und deine Person sehr lieben gelernt

    Cipe Du bist auch ein Kek vielleicht nimmst du mal dein Baguette aus deinem Anús

    Demitos aka. CHOSUKE Du hast mich in meine erste Einheit auf dem Server aufgenommen und ich bin dir dessen noch dankbar ich weiß wir hatten immer wieder unsere Dispute aber trotzdem kann ich dich nicht leider :D

    @Smitty Ich mag dich eigentlich schon immer anfangs hatte ich sehr großen Respekt vor dir aber mitleiweile weis ich das du ein Kek bist wie ich

    Boost du bist ein kek

    Sloger Du bist ein Herzlicher lieber netter Mensch den ich nicht missen werden kennen gelernt zu haben

    Oninoni ich Asoziere immer noch das Wildschein mit dir was du eins in die Gruppe geschickt hast

    Mattzimann ich war lange zeit deine Freundin im RP und um so mehr ich darüber nachdenke desto öfter muss ich Nohomo sagen

    barbarossA du bist ein kek und nein ich bin nicht Star Wars basis

    Hevoc Du kannst eine sehr nette Person sein aber auch nicht eins muss ich sagen du bist auch manches mal ein Idiot aber sind wir das nicht alle

    Fazor | Soul achja Mein kleiner es sind so viele sachen die ich schreiben würde aber ist würde sehr stark den Rahmen spregen von daher zusammen gefasst <3<3<3

    DuhFlyingReaver Ich glaube ich habe dich nur einmal lachen gehört in fast einem Jahr und das war bei meiner Mod einweisung in der du nur Scheiße im Hintergrund gemacht hast

    @glow zu dir ist es genau wie Fazor ihr beide seit mit meine Lieblings Menschen auf EGM <3<3<3

    Cooper. Ist ein kek

    Paliel Ich kann mich an meine Support zeit Erinnern und ich muss sagen du hast echt mit anwesenheit geglänzt zu der Zeit ;) Aber was soll ich sagen ich danke dir für das Vertrauen was du mir geschenkt hast

    Kisho Du bist eine Vernünftige Seele einer mit der Intelligentesten Menschen die ich kennen lernen durfte hier und immer da wenn man einen Ratschlag oder eine Meinung brauchte du bist immer alle sachen Neutral herangegangen und jedesmal ausgerastet wenn Autismo wieder zugeschlagen hat.

    Chris auch mit dir hatte ich eine Wunderschöne Zeit und ich liebe immer noch die Genervte kauende Stimme die du immer an den Tag legst <3

    xXRyanXx Unter dir durfte ich das MedicRP lernen obwohl du oftmals mit einem Stock im Arsch vor dem PC sitzt hast du doch eine eigene Art die ich auch sehr vermissen werde.<3<3

    McCloud Ich wusste schon immer von anfang an das du mich nicht leiden kannst aber du hast immer trotzdem Konstruktiv über diesen Punkt hinweg geblickt und mich nie wegen diesen sachen negativ bewertet etc. und deswegen danke ich dir vielmals

    ImLain Du nervst sehr oft bist aber immer stehts nett und zuvorkommend deswegen danke ich dir auch vielmals

    Sixthsavage Alex Alex Alex wo soll ich anfangen so viele sachen so viele Lustige Mommente die ich mit dir erlebt habe und ich hoffe nein ich bete das die Operationen gut bis sehr gut verlaufen sind. Ich möchte ganz erhlich sagen du bist und bleibst ein echter Freund auch wenn es nur über das Internet ist <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    @Adwen-Chyfune-Neko Es ist gleich wie Kisho und ich muss sagen das deine Lache mich jedes mal direkt mit zum lachen gebracht hat und naja was soll ich noch sagen Kisho äh äh äh äh Adwen :*;)

    Forn so jetzt kommen wir mal zu dem Punkt in dem ich dich mal taggen werde :D zu viel Punkte wie bereits davor und ich denke du wirst wissen was ich alles meine mein kleiner 91ger

    Nathan n siehe Cooper

    Jiggi Ich liebe dich <3<3<3<3<3<3<3

    Kosmos JA DER PEDA!!! siehe Jiggi

    Spoozi Du bist manchesmal einer der größten Idioten die je kennen lernen durfte aber ne da gibts kein aber ;)

    Graves Hoffe du bist der richtige ich hab dich genauso wie alle Piloten so lieb gewonnen naja außer CPT. Krampfanfall und danke euch für viel gelächter und tränen bis in die Späten abendstunden

    Weino /me gibt ihm das Messer wieder

    Rico / Drogo Du bist sehr dreist manches mal aber du hast auch oft nach meiner Meinung gefragt das ich sehr zu schätzen weiß

    Pit /me dein Jedijüngling geht von dannen

    Wesk Ich danke dir für alles was ich mit dir an Spaß lachen oder ähnliches hatte ich werde nie deine Gelassene art und deine "Ordnung" ;) vergessen

    Onkel Strelok Du bist "Neutral" jaja ;) aber ich werde auch nicht die Studen Men of War vergessen die wir aus einem nicht erklärlichen Grund unterbrochen haben

    Pepper Genau wie Clain menschen die ich doof wie es klingt in mein Herz eingeschlossen habe

    Clain Siehe Pepper du Draht gesicht

    Kampfkeks Du bist eine der größten Keks die ich jeh miterleben durfte aber du hast mir viel ermöglicht und ich muss wie auch bei Sixth sagen es hat sich angefühlt wie eine Freundschaft zwischen menschen im Realen Leben

    yati Ja du spacken was soll ich sagen ^^ Du bist halt auch einfach ein kek

    Neifer Außzeit Neifer

    Jonny Ich werde nie deine Fragen vergessen die du mir immer gestellt hast wie BSP: Kann man von zu vielen Kirschkernen essen Sterben?

    Murphy Ja mann kann es fast als Aufstieg und fall bezeichnen und deine Meinung sowie allgemeines fand ich immer schon wichtig und du bist und bleibst ein Mensch den man wesentlich mehr vertrauen schenken sollte und nicht in seinen möglichkeiten unterschätzen sollte

    Can Willst du mir jetzt sagen was du geklaut hast!

    Lojah Ja ich werde meine Angriffe im NoClip also Verbal nie vergessen und ich hoffe das ihr den Maschienenraum so in Erinnerung halten werdet wie ich ihn euch eingerichtet habe

    DarkCringer Cringer Du gehst mir sehr oft und dann sehr intensiv auf die Nerven insbesondere beim LOL spielen ... trotzdem habe ich dich im mein Herz geschlossen<3<3<3

    Barski Ich level dann mal vor oder ist das ein Problem

    Edge | Tom Wir haben lange nicht geredet und ich freue mich zu sehen das du ENDLICH auch mal Major bist ^^

    Flex Du bist ein Kek

    [E.M.A] Ernergiker Energetiker <3<3

    Roger Ich Zitiere /me spielt die Sounddatei ab: Auf CWRP besteht gefühlt nur aus Autisten| Ich muss sagen das trifft bei dir zu <3<3 und ganz besonders auf Justus der seine Maschiene in seinem Zimmer an macht:D

    Krauser Du wirst oft negativer dargestellt als du bist obwohl du dich sehr oft in Kopf und kragen debatierst

    Shockwave ja... was soll man sagen Langezeit ist es und ich für meinen Teil denke das die Lange zeit die wir uns jetzt kennen auf keinen Fall verschwendet war.

    Ben Ich liebe dich und ich denke das du eine gute nachfolge bist also perfekt für den Posten.<3<3<3

    grey du bist dick! aber ich hab dich lieb wirf ein Auge auf Blocker <3<3<3

    Yaura also wie oft wollen wir den Sever noch Quitten und wieder kommen?

    Morga Ich mochte dich auch immer und hab dich auch lieb gewonnen<3<3<3


    Und noch so viele weitere dir mir nicht direkt in den Kopf schießen ich hoffe ihr seit mir nicht böse aber im Grund ich habe so viele menschen auf dem Server kennen gelernt aus verschiedensten gedanklichen bereichen oder halt aus verschiedensten Charakterlichen Eigenschaften oder Reife. Ich habe kurzweilig einen Starken fall in der Seriösität gehabt und wünsche mir das ich in guter Erinnerung erhalten werden.


    PS: Ich werde sicherlich noch auf den Teamspeak kommen oder vielleicht auch noch ab und zu auf den Server aber derweil habe ich keinen Anreiz mehr DAS IST KEINE ADIOS FÜR IMMER SONDERN NUR FÜR EINE GRößERE ZEIT!

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • .-.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • :D Das kann ich nur Zurückgeben. Nette Person ich hoffe man sieht sich irgendwann einmal wieder!

    Selbstverständlich ich bin ja nicht aus der Welt

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Kisho Du bist eine Vernünftige Seele einer mit der Intelligentesten Menschen die ich kennen lernen durfte hier und immer da wenn man einen Ratschlag oder eine Meinung brauchte du bist immer alle sachen Neutral herangegangen und jedesmal ausgerastet wenn Autismo wieder zugeschlagen hat.

    Vielen Dank für die netten Worte aber find ich doof wenne gehst und kann dir auch nur wiedergeben dasse ein guter Dude bist auch wenn du manchmal anstrengend wurdest xD

  • Big OOF

    Danke für die kurze Zeit und es erscheint mir recht Komisch das zu schreiben während ich mit dir rede, aber ich hoffe die Nachbarn müssen nicht aufhören zu denken wer oder was zur Hölle denn Quick ist ^^

    Do not open!

    QUIIIIIIIIIIIIICK!

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • danke für die Kritik, und bestreite es auch nicht. Ich wünsch dir alles gute.

    Warst immer ein ziemlich korrekter mit dem man sich gerne unterhalten hat. <3

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Goodbye Shifty du wirst immer mein ehren corporal bei den CT's sein. Mit dir bin ich auf EGM großgeworden, du warst die erste Person die ich kennenlernen durfte und die ich lieben gelernt habe. Auch wenn ich nicht lange auf CWRP war und schnell nach SWTOR abgedriftet bin bist du mir immer im Gedächtnis geblieben als ein guter freund und es schmerzt sehr zu sehen wie du jetzt gehst auch wenn es nicht für immer ist. Wir hatten zwar nicht viel Kontakt jedoch werde ich dich vermissen.

    Bye Shifty auf ein wiedersehen

  • Das werde ich nie verraten :c

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Cola und sucuk

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png