CW:RP Balancing Test

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe mit der Hilfe von Boost einige Veränderung am Balancing von CW:RP Vorgenommen.

    Vor allem wurde eine Reichweitenlimitierung auf die meisten Waffen gelegt.

    Ich setze jetzt mal einen Termin an, diese Waffen in einer Gruppe zu testen.

    Der Test wird morgen auf meinem Dev-Server stattfinden. Warscheinlich den ganzen Tag über. Wenn ihr also Interesse habt, zu sehen was ich geändert habe, dann meldet euch bei mir.

    Vor allem hätte ich gerne Feedback über die Änderungen. Manche Waffen wurden verbessert andere generfed.

    Freue mich auf morgen ~Oni

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin dabei

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich melde mich

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • dabei

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Jo Oni ich bin auch dabei, einfach mal ein bisschen testen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Temporärer Channel wurde erstellt. Das testen beginnt gleich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Waffen Änderungen sind jetzt live. Schreibt bitte hier euer Feedback!

    was meinst du mit Live steht irgendwo festgeschrieben wie die verändert wurden und wenn ja könntest du mir sagen wo oder den link geben?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • was meinst du mit Live

    CW:RP Version 3.7.1

    Sämtliche Waffen (Ausnahme von Scharfschützengewehren) haben eine maximale Reichweite erhalten.

    [tabmenu]
  • schade da steht ja nur das die jetzt eine maximale Reichweite haben und nicht wie weit. Und macht das überhaupt Sinn mit der Reichweite bei Lazergeschossen? :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • schade da steht ja nur das die jetzt eine maximale Reichweite haben und nicht wie weit. Und macht das überhaupt Sinn mit der Reichweite bei Lazergeschossen? :D

    Im keinster weise, die Waffen hatten eine effektive Reichweite von ca 15 KM.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Würde aber die Rollen verbessern denk ich DC 15s Nahkampf DC 15a Mittlere Strecken und ja Scharfschützengewehr ist klar

    ja aber we drive further away from lore every day :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich habe zwar kein Problem, aber möchte hier positiv anmerken, dass mir die Begrenzung der Waffenreichweite sehr gefällt. Es sorgt für mehr Strategie und ein besseres Gefühl von Realität. Hammer!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde ja super wie man im Gegensatz zu anderen User bis auf einen Test einfach wieder alles alleine entscheidet und es ohne Vorschlag einführen.

  • Im keinster weise, die Waffen hatten eine effektive Reichweite von ca 15 KM.

    In GMod ist es gameplay technisch eventuell besser mit einer Begrenzung, wie Shadowwing schon gesagt hat.

    ja aber we drive further away from lore every day :D

    Man muss immer gucken, dass man auch das Gameplay berücksichtigt.


    Ich finde ja super wie man im Gegensatz zu anderen User bis auf einen Test einfach wieder alles alleine entscheidet und es ohne Vorschlag einführen.

    Es ist eine Testphase, die für sowas einfach von Nöten ist. Das Konzept wurde gemeinsam mit einem S-Admin ausgearbeitet und hier könnt ihr ja euer Feedback schreiben. Überleg mal, wie es wäre wenn alle User unter einem Beitrag einzelne Schadenswerte diskutieren, um einen Vorschlag auszuarbeiten. Das würde einfach nicht funktionieren, stattdessen muss man es einfach im Spiel erlebt haben.

  • seit dem das Neue Waffen System draußen ist für das Testen schießt die DC-15S da wo die nicht hin schießen soll.

    Gestern von Hay Event habe ich es Bemerkt das wenn ich auf einen NPC schieße die immer daneben schiss obwohl ich auf dem Bauch bereich ziele mit der DC-15S.

    Dabei überhitz die DC-15S zu schnell als die eigentlich solte.

    ich weiß ja nicht wie es mit der DC-15A ist aber die darf ich nicht ausgerüstet haben.

    mit der DC-17 ist alles in Ordnung da habe ich keinen Problem.

    das ist mein Bericht über die DC-15S und DC-17.

    [tabmenu]
  • Im keinster weise, die Waffen hatten eine effektive Reichweite von ca 15 KM.

    Stimme dem völlig zu und finde es chlichtweg scheiße.

    genauigkeit ist das mittel der wahl. und wir sind kein PVP strategie server sondern ein Roleplay server ! also sollte hier auch das RP und nicht die PVP/PVE strategie im vordergrund sein

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016