Bewerbung zum Commander Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin der Tarkinson (8. Dezember 2018 um 21:30)

  • Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    +1

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und warum und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    +1

    Sehe dich nicht im Commander Posten und nichtmal mit der Einheit zu sprechen ist dreist und zeugt davon das du nur Ranggeil bist.

  • Sry es ist eine Frechheit, dass du dir erlaubst dich zu diesem Posten zu bewerben! Es gibt andere Leute, die schon ewig in der Einheit sind... Absolut Dagegen, außerdem hast du viel zu wenig Erfahrung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Schon das selbe was ich bei Shady geschrieben hab: Nicht mit der Einheit abgesprochen und ich sehe dich nicht als Commander Bly,

    Dagegen

    [tabmenu]

  • Die Bewerbung sieht sehr Billig und hingeklatscht aus als hättest du es einfach hingeschrieben und abgeschickt ohne nochmal drauf zu schauen. Es gibt einige Rechtschreibfehler und entscheide dich mal welche Schriftgröße du nehmen willst. An manchen stellen oder auch mitten im Satz ist es größer,mal kleiner. Man kann wichtige sachen entweder Kursiv oder Fett schreiben aber doch nicht einfach klein schreiben. Es fehlen auch so sachen wie RP-Story,nachweis deiner Aktivität zbs mit Gextension und nen Link zum Steam Profil. Dem anschein nach bist du noch neu auf den Server und würde dir empfehlen erstmal ab zu warten mit dem Commander. Da ich momentan nicht Aktiv auf CW:RP spiele kann ich nichts über dein Roleplay sagen aber ich tendiere stark zu einem Dagegen.

    +1

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Als ich deine Bewerbung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich kann mich dir nicht im Entferntesten in der Rolle als Commander Bly vorstellen. Wir selber kennen uns schon länger als ein Jahr und der Warn, den du heute bekommen hast, spricht Bände. Bei den ST wurdest du nach mehrmaligem auffälligem Verhalten der Einheit verwiesen. Das hat Gründe.

    Diese Gründe bewegen mich zu der Entscheidung, mein dagegen auszusprechen. Du bist oft sehr unsachlich und strebst zu sehr nach Macht. Das würde nicht gut enden. Du hast unter deinen Schwächen deutlich gemacht, dass wenn du gelangweilt bist, das RP nicht ernst nimmst. Ein Commander muss das RP in sämtlichen Situationen ernst nehmen! Aus diesen Gründen sehe ich gar kein Szenario, das gut ausgehen würde.

  • Als ich deine Bewerbung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich kann mich dir nicht im Entferntesten in der Rolle als Commander Bly vorstellen. Wir selber kennen uns schon länger als ein Jahr und der Warn, den du heute bekommen hast, spricht Bände. Bei den ST wurdest du nach mehrmaligem auffälligem Verhalten der Einheit verwiesen. Das hat Gründe.

    Diese Gründe bewegen mich zu der Entscheidung, mein dagegen auszusprechen. Du bist oft sehr unsachlich und strebst zu sehr nach Macht. Das würde nicht gut enden. Du hast unter deinen Schwächen deutlich gemacht, dass wenn du gelangweilt bist, das RP nicht ernst nimmst. Ein Commander muss das RP in sämtlichen Situationen ernst nehmen! Aus diesen Gründen sehe ich gar kein Szenario, das gut ausgehen würde.

    Jo sehe ich auch so also auch Dagegen.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ich muss sagen, der Punkt mit der Einheit wurde ja schon angesprochen. Allerdings muss ich sagen, dass du mir einfach nicht geeignet scheinst, da du wohl nichtmal das RP von Bly kennst. Ich muss nicht mehr sagen sondern nur ein Beispiel geben:

    Deviss: 10-1, melde mich zum Dienst.

    UEB Bly (Range): Guten Tag Captain Deviss, kommen sie zum Raum XY

    Das zeigt mir persönlich, dass du nichtmal weißt, dass Deviss einer der besten Freunde von Bly ist. Er würde niemals Deviss siezen oder ihn Captain nennen. Aus genannten Gründen bin ich ebenfalls gegen die Bewerbung.

  • Ich muss sagen das ich dich nicht ansatzweise für den Posten des Commanders sehe aufgrund deines Verhalten in den letzen paar Tagen.


    DAGEGEN.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Naja also ich muss sagen die Bewerbung ist ein wenig „dahin geklatscht“ für mich zeigt es der Punkt, dass du die Schriftgrösse eindeutig hoch gestellt hat damit man genau das nicht bemerkt

    Desweiteren finde ich die RP Story etwas kurz.

    So wie ich dich Ingame gesehen Habe muss ich sagen, vom Verhalten und allem anderen zum CMD Posten nein. Du bist nicht dafür gemacht.

    Im Vergleich zu dir muss ich sagen gibt es bessere Bewerber. Daher spreche ich mich gegen dich als Bly aus!

  • Als ich deine Bewerbung gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich kann mich dir nicht im Entferntesten in der Rolle als Commander Bly vorstellen. Wir selber kennen uns schon länger als ein Jahr und der Warn, den du heute bekommen hast, spricht Bände. Bei den ST wurdest du nach mehrmaligem auffälligem Verhalten der Einheit verwiesen. Das hat Gründe.

    Diese Gründe bewegen mich zu der Entscheidung, mein dagegen auszusprechen. Du bist oft sehr unsachlich und strebst zu sehr nach Macht. Das würde nicht gut enden. Du hast unter deinen Schwächen deutlich gemacht, dass wenn du gelangweilt bist, das RP nicht ernst nimmst. Ein Commander muss das RP in sämtlichen Situationen ernst nehmen! Aus diesen Gründen sehe ich gar kein Szenario, das gut ausgehen würde.

    Ich muss sagen das ich dich nicht ansatzweise für den Posten des Commanders sehe aufgrund deines Verhalten in den letzen paar Tagen.


    DAGEGEN.

    Ich stimme den Punkten von Tom komplett zu und gebe meine Stimme auch als Dagegen ab. Du baust einfach zu oft zu viel Scheiße und siehst deine Fehler kein bisschen ein. Dazu kommt noch dein Kindisches Verhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich muss sagen, der Punkt mit der Einheit wurde ja schon angesprochen. Allerdings muss ich sagen, dass du mir einfach nicht geeignet scheinst, da du wohl nichtmal das RP von Bly kennst. Ich muss nicht mehr sagen sondern nur ein Beispiel geben:

    Deviss: 10-1, melde mich zum Dienst.

    UEB Bly (Range): Guten Tag Captain Deviss, kommen sie zum Raum XY

    Das zeigt mir persönlich, dass du nichtmal weißt, dass Deviss einer der besten Freunde von Bly ist. Er würde niemals Deviss siezen oder ihn Captain nennen. Aus genannten Gründen bin ich ebenfalls gegen die Bewerbung.

    Edit: stehe jetzt neutral zur Bewerbung, da ich ein Mitbewerber bin, hatte ich bei dieser vergessen, sry

  • Edge | Tom 22. Dezember 2018 um 19:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.