The Final Countdown | Danke für das großartige Jahr 2018!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • N'abend alle zusammen!

    Ein großes Danke an euch alle für ein großartiges Jahr!

    Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu, und ein neues voller Möglichkeiten steht bevor.

    Doch zuvor wollte ich nochmal Revue passieren lassen, und mich bei ein paar wichtigen Menschen bedanken.

    Angefangen am 2. Juni 2018, an welchem ich durch reinen Zufall jointe, wurde ich von einem nicht lizensierten Spieler ausgebildet, und bin im Anschluss durchgefallen, da ich nichts wusste(lul). Im Anschluss wurde ich von Blacki und sage und schreibe 9 anderen Ausbildern ausgebildet. Schnell trat ich der 501st unter Demitos aka. CHOSUKE bei. Zügig wurde ich dann SGT Boomer, und entdeckte langsam die Community für mich. Ein ewiger Wegbegleiter war hierbei DeresserHD, welcher zum selben Zeitpunkt der 7th beitrat, und wir immer gleich auf waren, und sich eine gute Zusammenarbeit IC als auch OOC entwickelte. Demitos aka. CHOSUKE konzentrierte sich nun auf 501st RP und verlies uns, im selben Zuge übernahm Barski die Führung der Einheit, und Edge | Tom kam als aktives Mitglied wieder zurück, bei welchem ich gleich eine gute Zusammenarbeit erkannte. Eine Unzufriedenheit mit der Eingliederung der Einheit auf dem Server kam in mir auf, weshalb ich mich mit Edge | Tom & Barski zusammen setzte, und wir über die Sommerferien die Umstrukturierung ausarbeiteten.

    Umgesetzt gab ich dann nach 3 Monaten SGT Boomer ab, und trat nach und nach der Führungsebene bei.

    In der folgenden Zeit wurde Edge | Tom langersehnt Teammitglied und offenbarte einem ganz neue Möglichkeiten. Kurzdarauf hin kam es zu einem Clear im Team, nach welchem ich ebenfalls lang erhofft aufgenommen wurde. Dafür nochmal ein Danke! .smitty  McCloud  Boost

    Kurz darauf, und komplett überraschend wurde ich an meinem Geburtstag am 04.11.2018 dann MJR der Legion. Auch danke nochmal hierfür! Edge | Tom Barski

    Und nun... nun steht auf der Liste der Vorsätze, die Kontakte und Qualitäten aus dem letzten Jahr aufrecht zu erhalten und zu steigern. In der @501st Sturmlegion volle Mannschaftsanzahl zu erreichen, und eine glückliche Crew mit Zusammenhalt aufzubauen, und euch allen auch künftig mit Supports jeglicher Art auszuhelfen.

    Im folgenden möchte ich mich einfach mal noch bei ein paar Leuten bedanken:

    Cipe Bestes Vorbild / Teamkollege / Ratgeber für mich. Danke für alles!

    Edge | Tom Bester Major Kollege und guter Freund!

    Black Niemand kann mich so tilten wie du .__. Bist wirklich korrekt ^^

    Barski Bist zwar n Keko aber ziemlich korrekt. (Hör auf dein Probleme mit deinem GTA Money zu kompensieren xD)

    Veritas Ach mein Vater Veritas.. der ewige Ratgeber und GTA kek. Mach mal nicht einen auf Commander Innaktivski.

    MaD-MaX Hast immer wieder die Motivation in einem geweckt, danke dafür!

    DeresserHD Der ewige Wegbegleiter.

    Ghostz Bester MJR der Partnereinheit und guter Teamkollege.

    Falton Treuer Wegbegleiter und Anhaltspunkt der Partnereinheit zu Boomer-Zeiten.

    Rainbow Verdienter 2nd Airborne und wichtige stütze für die Partnerschaften der Einheiten!

    Dorian Netteste und korrekteste Person auf CW:RP.

    .Nontix Kek. Alles töfte meine knorke Gorke?

    Cheek Stets korrekter Mann und guter EL Kollege.

    @Blue | Syrex Gut zu wissen, dich als Kollege an der Seite zu haben. Das nächste Jahr wird großartig!

    Amir Seit Tag 1 zusammen an einer Seite.

    Theek Unglaublich freundlicher Mann mit viel Talent. Schade das du uns verlassen hast.

    Weino Guter Man!

    Francis Oha!

    xAliance Lustige Abende auf dem Server gehabt! Mit dir hat die Partnereinheit ein Glückslos gezogen.

    Tuck Inshallah Bruder, mehr muss nicht sagen.

    Rico / Drogo Der Mann aus der Nachbarschaft. Egal ob CT oder RIS, wir hatten schon unglaublich lustige Momente. Ich hoffe auf intensivere Zusammenarbeit im kommenden Jahr!

    Chamber Meinen AT-RT bekommst du nicht mehr! xD

    Gzuz Khan Dein Volkslied in meinem Büro werde ich nie vergessen.

    Law Unglaublich nette und kompetente Ansprechperson.

    Boost Ultra kek aber angenehmer Gesprächspartner.

    @Henry(Finde deinen F-Acc nicht^^) Tom/Rook Ihr seid meiner Meinung nach die besten ST'ler seit Ewigkeiten, und auch OOC zwei sehr zuvorkommende Jungs!

    Lojah SchrubSchrub, mehr muss ich nicht sagen!

    Pulse Der Erste Deine persönliche Leibgarde steht noch auf Abruf!

    Ted Lange ist es her, und doch hofft man auf eine Rückkehr. Bester LT meiner Zeit!

    Und noch viele mehr...

    Ich hoffe einfach mal, dass ich niemanden vergessen habe, sry wenn doch!

    Abschließend möchte ich noch den Wunsch äußern, dass im kommenden Jahr die Community-Awards seriöser behandelt werden. Es sollte einfach eine Ehrung für all die sein, die das Jahr über großartige Leistung aufgewiesen haben, und nicht ein Bullshit geehrt wird, der gar beleidigend sein kann.

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, und auf dass das nächste noch besser wird!

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Parker (17. Januar 2019 um 18:06)

  • Werde nie die Nacht auf Coruscant mit Black als VT Sev und dir als Schrub Schrub Droiden vergessen xD

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Werde nie die Nacht auf Coruscant mit Black als VT Sev und dir als Schrub Schrub Droiden vergessen xD

    Haha Ja, nehmt euch vor dem separatistischem SchrubSchrub in Acht!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hat mir ebenfalls sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich errinner mich novh gern an die Disskusion mit dir über die 501st Umstrukturierung zurück wo Milan und ich PUBG gespielt haben

    Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass du damals täglich bei uns im Channel abgehangen hast und das hat uns beide und unsere Einheiten näher zusammengebracht!

    Auf ein weiteres so schönes neue Jahr!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • TomB3098 Ihr seid meiner Meinung nach die besten ST'ler seit Ewigkeiten, und auch OOC zwei sehr zuvorkommende Jungs!

    Dafür kann ich mich nur bedanken und Ähnliches erwidern, OOC konnte ich in einem Support sehr gute Erfahrung mit Dir machen! :) Ich wünsche Dir und allen allen Anderen ebenfalls einen guten Rutsch in das kommende Jahr! ^^

  • Die Gute schöne Zeit, nicht wahr.

    :)

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • lustiger typ

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ben 7. Januar 2019 um 23:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 7. Januar 2019 um 23:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben 7. Januar 2019 um 23:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.