Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten 187th, DU, GM, 327th, 7th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Waffen-Produktions Stadt auf Cartao wurde von KUSlern angegriffen.
    Die Einheiten unter Commander Bacaras leitung, haben die Halle 13 bis zum rückzug der KUS gehalten.
    Es gab viele verlusste doch die Republik gewann erneut.

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 09.01.2020 / 20:00 - 22:30
    Bewertung Gut hat 9 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    2 Spieler haben nicht abgestimmt
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events .Drell @EnderReturn -ReaperEmpire-
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11.01.2020
    Bemerkung Ich habe das Event übernommen und @EnderReturn hat es von mir übernommen
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu (Mit Hilfe von Amir )
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten 501st Legion
    7th Sky Corps
    327th Star Corps
    Republic Medical Corps
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Das ROK hat eine vermisste Venator mit den namen Liberty wieder gefunden.
    Das ROK hat die 501st, 7th, 327th und ein paar RMC los geschickt mit eine andere Venator.
    Dort hat das ROK und 501st CPT ARF Amir die Einheiten gebrieft was dort lost ist.

    Der Einsatz wurde von CMD Cody am Anfang geleitet und wurde dann an das RMC Neon gegeben.
    Dort haben die Heraus gefunden die Soldaten das der Wissenschaftler Karusie wieder frei ist und auf der Venator weitere Viruse herstellte und Experimente machte.
    Karusie hat sich auf der Venator eingesperrt mit ein Hexen Zauber von der schwerster der Nacht.
    um den Stahlschild zu deaktivieren mussten die Soldaten, eine Tote Togruta finden, 5L gekochtes Klon Blut und eine Halbverband Leiche finden und die hoch zur Brücke bringen.

    Karusie hatten noch Experimente Handlanger die jeden Befehl befolgten und laufte durch die Ganze Venator durch.
    Einige Soldaten wurden Versteinert mit ein Neuen Gift von Karusie mit den Namen Crykarbonit Gift. Dieser Gift versteinert jede Person innerhalb von 1 Stunde.

    Die Soldaten haben die Sachen zur Brücke gebracht und mussten nur noch das Blut holen, Alle Soldaten rannte zur der Kantine um dort das Letzte gegenmittel zu holen und wurden dort eingesperrt. Karusie hatte dort noch ein Beta Gift mit den Namen Crykarbonit Gift 2 Was dafür sorgt jemanden Sofortige Versteinerung mit Gehorsamkeit, dafür gab aber noch kein Gegenmittel und musste noch herstellt werden. Die Soldaten mussten einen Klon damit infizieren oder alle sind damit Betorfen. Die Klone haben ein Freiwilligen genommen und konnte hoch zur Brücke.

    Am ende wurde Karusie verhaftet aber eine seine Handlanger hat den Notfall Funk an die KUS gesendet um Karusie zu befreien. Die KUS haben die Klone die Wahl gegeben Den Wissenschaftler frei zu lassen oder alle werden versteinert.

    Am Ende wurde Karusie befreit und die Klone hatten ein Gegenmittel gegen das Gift. und alle Klone konnten Lebendig zurück fliegen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 11.01.2020 / 18:15
    Bewertung 20:30:26 - 16 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    20:30:26 - Gut hat 13 Votes
    20:30:26 - Mittel hat 2 Votes
    20:30:27 - Schlecht hat 1 Votes
    20:30:27 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Crykarbonit Gift = Wirkung in 1 Stunde Versteinerung.
    Crykarbonit Gift 1 = Versteinert in 10 Minuten.
    Crykarbonit Gift 2 = Sofortige Versteinerung mit Gehorsamkeit.
    =======================================================================================================================================
    Herstellung des Gift Crykarbonit Gift =
    Karbonit Gas dann mit -20° Wasser zusammen tun. Mann kann Flüssig, Festes oder auch in der Luft verstreuen herstellen
    Herstellung des Gift Crykarbonit Gift 1 = Karbonit Gas dann mit -200° Wasser zusammen tun.
    Herstellung des Gift Crykarbonit Gift 2 = Karbonit Gas dann mit -200° Wasser zusammen tun. Dann nimmt man 0,5L flüssigen Blau schatten Virus und vermischt mit den Crykarbonit Gift 1, Dies kann nur inziert werden mit eine Spritze, Wenn die Person mit Wasser zu sich nimmt oder Essen wird die Person Sterben innerhalb von 5 Minuten.
    =======================================================================================================================================
    Herstellung des Gegengift Crykarbonit Gift = Kochendes Wasser mit der Frucht Feenfrucht zusammen mischen, dann die Personen 500 ml einsprühen mit den Mischung. Dauer der Wirkung des Gegengift 10 Minuten.
    Herstellung des Gegengift Crykarbonit Gift 1 = Kochendes Wasser mit der Frucht Feenfrucht zusammen mischen, dann die Personen 1L einsprühen mit den Mischung.Dauer der Wirkung des Gegengift 5 Minuten.
    Herstellung des Gegengift Crykarbonit Gift 2 = Kochendes Wasser mit der Frucht Feenfrucht zusammen mischen, dann noch 25ml Blut von der Blut Gruppe AB zusammen mischen und dann die Personen damit einsprühen. Dauer der Wirkung des Gegengift sofortig.
    =======================================================================================================================================

    [tabmenu]
    • Leitung des Events Canobang
      Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
      Teilgenommene Einheiten RIS, Piloten
      Einheiten, die das Event unterstützt haben /
      Zusammenfassung Event: Operation Blackeye
        
      Das RIS wurde von einem Informanten namens Rakana Varrane berichtet wo die Waffenlager und Bombenlager sich befinden, das RIS machte sich auf den Weg und landete auf einen Schneeplaneten, von da aus flogen sie mit einem Stealthschiff zu den Koordinaten die Rakana Varrane ihnen gegeben hat.

      Sie fanden Hochrangige Varranes auf, wie sie einen Plan aus zu Hekeln, um KUS Tanker zu überfallen
      diese befanden sich auf Holotischen. Das RIS machte aufnahmen von den Gesprächen und luden die Daten von den Konsolen Runter wo die Nächsten Waffen geliefert werden, die nächsten Ziele die Varrane angreifen werden von der Republik und Baupläne von einem Varrane Cruiser der erbaut werden soll um Feindliche Linien zu umgehen da sie mit so hoher Geschwindigkeit fahren, dass man sie auf radars kaum finden kann.
      Darauf ist das RIS zu einem anderen Planeten geflogen um die Bomben Basis zu besichtigen sie fanden massen an Bomben und konnten ihren Augen nicht trauen wie organisiert der Varrane Clan war.
      sie fanden her raus das die Varranes einen Überfall auf KUS Tanker plant um ihre Jäger zu starten für ein Großangriff auf Republikanische Basen die verstreut sind, als die Varrane Brüder gerade was bemerkten, wurden sie Blitzschnell von RIS Soldaten leise umgebracht.
      Das RIS nahm die wichtigsten Daten und verlasten die Planeten ein Hochrangiger Varrane wurde dabei getötet sein Name Kaz Varrane enger verwandter von Vamana Varrane.
      Sobald der Varrane Clan her raus bekommt das das die Rep dahinter steckt wird auf Rache geschworen und alle Ressourcen werden eingesetzt um die Mörder zu töten .
      Genutzte Server Eventserver
      Uhrzeit/Datum 11.01.2020 / 22:00 Uhr
      Bemerkung Der Varrane Clan ist ein Kopf weniger und wird somit alle verdächtigen.
      Der Varrane Clan wird Weniger Anschläge verüben können da die Bombenlager der Varranes vom RIS vernichtet wurden.
      Das RIS hat Daten über die Nächsten Ziele des Varrane Clans, darunter die Baupläne vom Varrane Speeder
      Bewertung

    Cano

    4 Mal editiert, zuletzt von Canobang (12. Januar 2020 um 00:54)

    • Leitung des Events Buck  Canobang
      Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
      Teilgenommene Einheiten Alle
      Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
      Zusammenfassung Der Teil der geschahen war:
      Eine Kleine Gruppe Kopfgeldjäger vom Varrane Clan haben sich auf einen Deal mit der Kus eingelassen, das diese sich auf eine Venator schmuggeln um die Schilde deaktivieren. Die Klonrüstung und das Nuclass haben Sie sich von einem nahe gelegenen Planeten geklaut gehabt. Die Gruppe haben sich als Piloten getarnt und sind so dann auf das Schiff gekommen. Diese haben sich nach einer Weile zum Maschienenraum begeben und die Tür und die Schildgeneratoren in die Luftgejagd. Daraufhin haben Sie sich im Gefängnis verschanzt und die Kus angefunkt. Daraufhin hatte sich die Kus mit zwei Munifficent dort hin begeben und den Angriff vorbereitet. In der Zeit haben die Klone sich Verstärkung angefordert und die Piloten gesucht.

      Der Teil der noch geplant war:
      Danach hätte die Kus angegriffen und versucht die Venator mit dem Namen Veh zu entern. Die Verstärkung der Republik wäre fast zu spät gekommen, aber die Kus hatte sehr viel Schaden am Schiff verursacht, so das Sie entweder mit der Verstärkung gegen die Kus weiterkämpfen oder sich auf dem Planenten zurückziehen und auf weitere Verstärkung warten, da es bis jetzt nur eine Fregatte und eine Aclemator waren. Der Rest wäre im Teil 2 des Events passiert.
      Genutzte Server Eventserver
      Datum/Zeitraum 11.01.2020 von 2:10 bis 2:40 Uhr
      Bemerkung Es tut mir Leid das Dieses Event nicht zu Ende gebracht wurde, da der Eventserver heruntergefahren wurde auf Grund von Updates. Ich hoffe ich kann es in den nächsten Tagen wiederholen. Ein Vote wurde jetzt nicht vollzogen wegen dem herunterfahren des Eventserver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buck (12. Januar 2020 um 21:03)

  • Leitung des Events Noeckelherm
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu , .Drell (Aufbauen) & Hacki (Eventchara. koordiniert)
    Teilgenommene Einheiten 104th, GMs, CTs, RMC, TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 7th (Seperatistische Droiden)
    Zusammenfassung Eigentlich sollten die Truppen in der Außenbasis auf Hoth helfen, doch durch Störsendern sind diese
    abgestürzt und einsam im nirgendwo gelandet. Dort haben Sie 2 Bewohner ausfindig gemacht, die Sie bei Ihrer Mission unterstützt haben. Sie haben von 5 Störsendern zwei gehackt und eine zerstört. Anschließend gab es leider Serverprobleme durch massive "High-Pings", weswegen die Leitung des Events dieses Event vorzeitig mit Vote abgebrochen hat!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Sonntag, 12. Januar. 2020 ab 19 Uhr
    Bewertung
    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events Hacki
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Canobang
    Teilgenommene Einheiten Alle die lust hatten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12.01.2020 13.30 Uhr bis 15.30
    Bewertung /
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Noeckelherm  Trap  .Drell
    Teilgenommene Einheiten 104th, CT, DU, RIS, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Ein Senator besichtig eine Basis und nimmt ein paar Einheiten mit auf eine Politische Mission. Der Senator wird beim Landen auf dem Planeten überlistet und fest genommen. Die von einer Droiden Armee besetzte Stadt wird von den Einheiten angegriffen. Das RIS befreit mit hilfe der Feuerkraft anderer Truppen den Senator.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.01.2020 , 17:30-19:30
    Bewertung 19:28:36 - 21 Spieler haben angestimmt. Das Ergebnis ist:
    19:28:36 - Gut hat 13 Votes
    19:28:36 - Mittel hat 5 Votes
    19:28:36 - Schlecht hat 3 Votes
    19:28:36 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Leitung des Events Noeckelherm
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hacki  Sifos
    Teilgenommene Einheiten 104th, 7th, 41st, 327th, RMC und TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Die Truppen wurden auf eine Insel geschickt um ein defektes Radar zu reparieren. Auf der Insel werden Sie mit diversen Bugs, sowie später auch Droiden konfrontiert. Nachdem Sie das Radar repariert haben gab es einen Angriff durch Droiden, weswegen das Radar doch gesprengt wurde. Der Einsatz war somit Erfolgreich!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.01.2020 / ab 20 Uhr
    Bewertung

    Ich danke für die Teilnahme am Event und hoffe, es hat Spaß gemacht!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events Sifos  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hacki
    Teilgenommene Einheiten 104th, 7th, 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Eine Rep. Basis entsendet Warnsignale an das ROK. Das ROK entsendet die 41st um nach der Basis zu schauen, die 41st entdeckt die Basis welche jedoch von den Sep. eingenommen wurde, Die 41st entsendet einen kompletten Bericht an das ROK und somit entschied das ROK mehrere EInheiten nach Kashyyyk zu entsenden. Diese befreien die Basis nach mehreren Feuergefechten mit Sep. Truppen und Spezialkommandos.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.01.2020 , 19:30-21:44
    Bewertung 13 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    21:40:51 - Gut hat 9 Votes
    21:40:51 - Mittel hat 4 Votes
    21:40:51 - Schlecht hat 0 Votes
    21:40:51 - 0 Spieler haben nicht abgestimmt

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Miller
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung HK Droiden infiltrierten die Venator und legten die wichtigsten Systeme lahm. Als die Schilde und Waffen ausgefallen waren sprang eine Providence aus dem Hyperraum und griff diese an. Nach einer kurzen Schlacht wurde ein Verhandlungspartner auf die Venator geschickt der sofort darauf festgenommen wurde. Nach dem Verhör durch das RIS gelang die Republik an neue Informationen einer Geheimwaffe. Fortsetzung folgt.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15.01.2020 , 14:30-17:00
    Bewertung 27 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 13 Votes
    Mittel hat 9 Votes
    Schlecht hat 5 Votes

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Noeckelherm & Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keine
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben alle
    Zusammenfassung Das ROK hat den Kontakt zum Planeten "Ducck" verloren. Alle Einheiten werden zur Venator gefordert um dort hin zureisen. Nachdem der Hyperraumsprung abgeschlossen war wurde die Venator durch Seperatistische Schiffe angegriffen. Aus einer Abreise wurde eine Venatorverteidigung. Die Einheiten wurden evakuiert und zum Planeten gesandt!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15.01.2020 seit 21 Uhr
    Bewertung

    Dies war Teil 1 des Events von Buck , .Drell & Reblex. Teil 2 folgt bald!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events MaD-MaX
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  Ghostz  Silicium
    Teilgenommene Einheiten SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die SEB griff in eine bereits verlorene Raumschlacht ein. Dort retteten sie den rep. Admiral/Direktor des Schiffes vor dessen Gefangenschaft um sein Wissen für die Republik zu erhalten und infiltrierten den feindlichen Provedence Kreuzer um diesen zu zerstören.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15.Jan. von 18.00 bis 21.00 Uhr
    Bewertung 5 Gut
    1 Schlecht
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (16. Januar 2020 um 07:24)

  • Leitung des Events snookzz

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap

    Teilgenommene Einheiten Jede Einheit

    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-

    Zusammenfassung Es kam ein Notfunk eines Republikanischen Außenpostens. Drei der vier Soldaten sind auf Patrouille gegangen und haben sich seit vier Zeitfenstern nicht mehr gemeldet. Die Koordinaten wurden vom Klon an die FC übermittelt bevor er von einem Scharfschützen ausgeschaltet wurde.
    Auftrag: Die Lage vor Ort untersuchen, man hatte Informationen, dass es eine geheime seperatistische Basis geben sollte und sollte diesem auch nachgehen.
    Durchführung: Die vermisste Patrouille meldete sich zurück, aber hat nichts gefunden. Trotzdem sind die Truppen ausgeschwärmt, haben ein zerstörtes Gunship, die geheime KUS Basis und eine biochemische Bombe gefunden.
    Schwierigkeit: Man hatte ab der Hügellandschaft keinen Funkkontakt und man musste erst den Störsender finden und deaktivieren.
    Ende: Der Störsender wurde deaktiviert, die Bombe entschärft und der Kampfstoff der Bombe sichergestellt.
    Genutzte Server Eventserver

    Datum/Zeitraum 16.Jan. von 15.00 bis 17.15 Uhr

    Bewertung 15 Gut
    2 Mittel
    4 Schlecht
    6 nicht abgestimmt


  • Leitung des Events Noeckelherm  @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 7th, 41st, 104th, Alpha-ARCs & RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Kein Funkkontakt mehr zu Kashyyyk. Einheiten finden verwüstung wieder. Ein 41st Corporal und ein Wookie flippen komplett aus und fangen an, rumzuballern. Einheiten müssen parallel unter Zeitdruck Reaktoren reparieren um einen Generator zu reparieren, der gerade droht zu Explodieren. Dies wurde erfolgreich geschafft, doch dann kam ein Angriff der Separatisten aus der Luft und zu Boden. Nachdem Republikanische Jäger angefordert worden sind und die Droiden beseitigt worden sind, wurde der Angriff als erfolgreich bestätigt und ein Abzug gegeben!
    Genutzte Server Event
    Datum/Zeitraum 17.01.2020 ab 17:30
    Bewertung

    Wir danken für die Teilnahme am Event!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Oninoni  Cipe
    Teilgenommene Einheiten RIS
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Das ROK hat ein Funk der Separatisten bekommt das auf Mustafa eine Geheime Basis der KUS ist und dort ein Attentat geplant wird gegen den Kanzler geplant wird. Mission für das RIS war heraus finden wo und wie es gemacht wird. Das RIS hat daten herunter geladen wo die andere Agenten der KUS sind. Das RIS hat 5 ihre RIS Leute eingescheucht und versuchen per Ort den Attentat zu vermeiden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 17.01.20 / 22:40
    Bewertung Gab keinen
    Daten nur für Feste RIS mitglieder !
    Name Standort und Mission Informationen über die Person.
    - Silara Creel (FC) Silara Creel, Spionin der Separatisten. Stationiert auf der Station von Kuat als Flottencrewler der Republik als Lieutenant Commander.

    Mission : Infomationen heraus finden über Strategie der Republik.

    Status der Mission : Silara Creel als Vermisst gelegt Kontakt seit 6 Monaten mehr seit auf Naboo.
    Spezies : Mensch
    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich
    Augenfarbe : Rot
    Größe : 1,75
    Heimatplanet : Kuat

    Sie war auf der Republik Akademie als Flottencrew mit ihren Schwestern.

    Bei ein Angriff wurde sie zurück gelassen und bei der KUS als Agentin angestellt.
    - R4D5 (Astro) R4D5, Droiden Spion der Separatisten. Stationiert auf Coruscant als Repariere Droide des Senats.

    Mission : Das Schiff von den Kanzler zu Orten und zu Sabotieren.

    Status der Mission : Schiff des Kanzler geortet, Wartet auf den Moment das Schiff hoch zu jagen.
    Spezies : R4D5
    Alter : 5
    Geschlecht : Astromech
    Farben : Schwarz
    Größe : 1,00
    Heimatplanet : Utapau

    Wurde hergestellt für Daten Beschaffung und Attentat Mission zu machen gegen die Republik.
    - Chesei Ruse (FC) Chesei Ruse, Spion der Separatisten. Stationiert auf Mustafa als Ausbilder Wächter.

    Mission : Weitere Spionen Ausbilden für die Separatisten.

    Status der Mission : Neulinge am dem 17.01. zu empfangen und Kontrollieren.
    Spezies : Mensch
    Alter : 28
    Geschlecht : Männlich
    Augenfarbe : Blau
    Größe : 1,85
    Heimatplanet : Raxus

    Wurde von Count Dooku ausgewählt um Agenten auszubilden.
    - Tesy Rusie (RFS) Tesy Rusie, Spion der Separatisten. Stationiert auf der Flotte Salamando als Republik Food Servis.

    Mission : Die Soldaten zu vergiften und Daten über die Route zu holen.

    Status der Mission : Daten der Route zu holen mit Erfolg Abholung bei der nässte Um Stationierung der Besatzung.
    Spezies : Trandoshaner
    Alter : 45
    Geschlecht : Männlich
    Augenfarbe : Orange
    Größe : 2,00
    Heimatplanet : Kuat

    Wurde von der Republik, Gefangen genommen und seine Eltern getötet. Wurde von der KUS übernommen als Agent für Rache an der Republik.

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten Alle die am AP waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Deviss führte ein Training mit BX Einheiten am AP durch.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 18.01.2020
    Bewertung Gab keinen

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events SergeantHound
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten GM, 187, 501, 327, DU, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen sollten in die Hauptstadt von Halo erobern. Lieder wurden diese
    davor abgeschossen und mussten in einem Vorort notlanden. Dort mussten sie
    Droiden zerstören und den Zug im gang bringen. Als sie in den Zug eingestiegen sind sind sie in die HS gefahren.

    In der Stadt angekommen mussten sie sich durch mehrere Wellen von Droiden durch Kämpfen.
    Am ende gab es eine Basis die sie erobert haben. Da der Eingang nicht bewacht war
    haben sich droiden breit gemacht. Es kam ein LAAT als Support und hat die Droiden zerstört
    und die Truppen vom Planeten gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.01.20 / 19:40 - 22:20
    Bewertung Gut hat 10 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimm

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Leitung des Events Ainz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu, Klark im Forum , 123
    Teilgenommene Einheiten GMs,A-Arcs,RIS,CTP,TEB,RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle einheiten die da oben stehen
    Zusammenfassung Die Truppen von Naboo wurden angefunkt da das Stealth Ship gestohlen wurde. In Phase 1 des Events mussten die Truppen auf einen Asteroiden aussenposten genauere Infos suchen was passiert ist. Nach einemharten Kampf mussten die Truppen in Phase 2 das Stealth Ship bergen, Alle SPs Bergen, Und den KUS Offizier Töten. Am ende Konten die alle Missionsziele nur Knapp erfüllen da die KUS die Prototypen der B3 Serie einsetzte. CPT Ainz gillt nach diesen Einsatz als MIA jedoch ob er tot ist?
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.1 23Uhr bis 1.30 Uhr
    Bewertung 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 11 Votes Mittel hat 0 Votes Schlecht hat 0 Votes 2 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Glow.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  Glow.
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Großer KUS Angriff auf die Anaxes Basis um einen Mapchange einzuleiten
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.1.2020
    etwa 14:30 - 16 Uhr
    Bewertung 16:14:21 - 46 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 20 Votes
    Mittel hat 20 Votes
    Schlecht hat 6 Votes
    19 Spieler haben nicht abgestimmt