Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] Meister Müller wurde am 27.04.2020 in den Rang des Generals der 501st erhoben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ankündigung

    Guten Tag wehrte Padawane! An diesem Samstag, dem 02.05.20 wird vorzugsweise um 16 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden!

    Erscheint vorbereitet!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (29. April 2020 um 23:23)

  • Voraussichtlich bis einschließlich zum 03.05.2020 abgemeldet - mein Gmod will sich einfach nicht starten und ich muss gerade viele Berichte und Dokumente usw. schreiben, weswegen ich nebenbei keine Zeit habe eine Lösung für das Problem zu finden. Außerdem ist mein Schlafrhytmus total im Arsch, bin jetzt erst aufgewacht, das spielt alles unvorteilhaft ineinander.

    Wenn mein Spiel wieder geht und ich Zeit in dem angegebenen Zeitraum finde, dann komme ich online.

    LG Yaura | Adi Gallia

  • Ritter Kyronas Najanduul gitb hiermit Noli Balè ( Gonzo ) als seinen Schüler ab. Tut mir leid Gonzo aber ich habe zu wenig Zeit und du hast dir jemand besseren als Meister verdient.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Guten Tag lieber Orden,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten sowie Orden. Also bitten wir für Zahlreiche Jedi, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und vertraut der Macht!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Guten Tag lieber Orden,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten sowie Orden. Also bitten wir für Zahlreiche Jedi, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und vertraut der Macht!

    Geil das ich abgemeldet bin Und auf Arbeit

    -.-

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Kyronas Najanduul nimmt Noli Balé ( Gonzo ) nach einem Gespräch wieder als Padawan auf. Möge die Macht mit uns sein.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension