Wir brauchen einen neuen CM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich hatte bisher den Eindruck, dass die Communitymanager nicht wirklich Nähe zur Community zeigen. Nur selten sehe ich wirklich jemanden in den Channeln der User. Ich bin mir sicher, dass das einerseits erwünscht ist, da man natürlich die nötige Distanz zur Community wahren muss. Andererseits ist es schade, wenn startenden EGM Projekten seitens des Community Managements wenig bis gar keine Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die bisher genannten Personen halte ich in weiten Teilen für ungeeignet. Ich habe mit einer Reihe meine Erfahrungen machen dürfen und kann nur so viel dazu sagen, dass der ein oder andere sich schon jetzt auf seinen Rechten innerhalb der Community ausruht, Leute damit unter Druck setzt oder zu zahlreichen Zeitpunkten ein dermaßen unreifes und daraus resultierend unprofessionelles Verhalten an den Tag legt, das ich niemandem und somit auch nicht EGM wünsche.

    Ich schlage Black als zukünftigen Communitymanager vor. Ich konnte vor einiger Zeit sehr positive Erfahrungen im Rahmen der Organisation eines Beschwerdekomitees mit ihm sammeln. Auch im Spiel berichteten mir genügend Leute ein durchweg positives Abbild über ihn. Darüber hinaus ist er häufig auf dem TeamSpeak in diversen Kanälen vertreten.

    Black ist den Leuten nah genug ist, um die breite Interessenvielfalt der Community abzubilden; aber auch nicht zu nah, um sich durch Dritte beeinflussen zu lassen und gegen das allgemeine Wohl zu entscheiden!

    Ein optimaler Kandidat also! Im Rahmen seines Beitrags "Das Klima im Forum" erfasst er jetzt schon viele Meinungen und regt zur Diskussion an. Das ist die Form des Engagement, die wir brauchen! Für mich scheint die Wahl fast schon alternativlos; nur hoffe ich, dass sich richtig entschieden wird!

    Beste Grüße

    Tom

  • Black geht bald zum Bund, ich denke das dass nicht viel Sinn hat.

  • Black geht bald zum Bund, ich denke das dass nicht viel Sinn hat.

    Sollte es der Fall sein das ich gehe, dann hab ich ein Laptop und ein super Headset, also es währe nur so das ich unter der Woche nicht Spielen kann, aber verwaltungstechnische Aufgaben kann ich immer noch Absolvieren :)

    Lg Black

  • Ich wäre auch für Boost , Canderous und Black

    Auch ein geeigneter Kanidat wäre der liebe Veritas und auch der liebe Fazor | Soul

    Das sind so meine Favoriten die diesen Job echt gut machen könnten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (12. Juli 2019 um 17:57)

  • Ich kann zusätzlich sagen, dass ich Oni absolut gar nicht in der Rolle eines Community-Managers sehe, da es mir dann doch manchmal so rüberkommt - wie ich bereits in zwei Gesprächen zu ihm sagte das Ego zu Kopf steigt. Genanntes sieht man auch beispielsweise in dem Post, wo er fast schon damit fest rechnet Community-Manager zu werden - so möchte ich als User und als Teamler nicht vertreten werden. Klar kann man sagen, dass er eine Bereicherung für die Community ist - aus Programmierersicht, aber ich finde das poliert nicht das Zwischenmenschliche auf.

    Um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus NICHT genommen zu werden. Ich kenne aber die Punkte die gerne als Gegenargumente genannt werden und habe einfach direkt eine Antwort darauf verfasst. Ich bin halt offen mit meinem Interesse an dem Posten und verstecke mich nicht hinter einem "Also ich bin nicht Rang Geil" Getue.

    Das mit dem "EGO" ist natürlich ein Valider Punkt. Ja ich sage, was ich denke und agiere auch nach dem, was ich selbst für richtig halte. Ich persönlich halte das für Entschlossenheit, Selbstsicherheit und Direktheit. Aber ich denke, man kann es natürlich auch als ein gewisses Ego bezeichnen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Marcelxc finde ich echt passend er ist schon seit 3 Jahren in der Community und ist seid dem schon fast die ganze Zeit in den Alpha ARCs jungs die Alpha ARCs und ist da Captain er macht alles sehr gut und ist User nah.

    Also nen besseren gibt es fast gar nicht. Er ist der netteste und kompetenteste in der Community nicht wie manch andere, er lernt verdammt schnell rastet nicht aus und ist jeder Zeit hilfsbereit. Und wer gegen Ihn ist soll mir Beweise vorliegen!

    Mein Statement:

    MARCEL ODER KEINER!

    Du lebst noch xD

    Um nicht gelöscht zu werden

    Würde meine Stimme auch Boost aus genannten gründen

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • verstecke mich nicht hinter einem "Also ich bin nicht Rang Geil" Getue

    Öffentlich zu zeigen, dass man ranggeil ist - oder mit anderen Worten karrierebewusst ist wirkt sehr unsympathisch.

    Ich persönlich halte das für Entschlossenheit, Selbstsicherheit und Direktheit

    Ich glaube, dass es manchmal in Überheblichkeit, Arroganz und Unfreundlichkeit abfällt.

  • Ich nominiere Rias

    Wer ist denn das?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wer seinem Leben nachläuft und andere Meinung teilt, ohne seine eigene Meinung zu bilden und seine eigene Meinung darzustellen über eine Person, ist und bleibt ein Mitläufer.

    Ist nur meine Meinung.

    Ich bilde meine eigene Meinung da ich gegen SGT Hound bin und deine "Begründung" dir du gegen Black gesagt hast einfach zum lachen sind. Zudem haben Leute ein recht zu kritisieren und zu argumentieren und auch ein recht eine eigene meidung zu bilden. Dies hat sich isn deinem Formulierten Text so angehört als würdest du da recht eine eigene Meinung unterdrücken.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich sehe ebenfalls Marcelxc  .smitty oder Boost bzw besser @Boost der Autist in dem Posten. Gründe wurden denke ich genug genannt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • .Hawks oder Boost

    Viele Punkte wurden schon genannt die zutreffen. Außerdem haben die beiden auch ein Sinn für Humor.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam