Teambesprechungs Protokoll vom 31.08.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter MaD-MaX
    Protokollführer Theek
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von .Slight (31. August 2019 um 21:45) aus folgendem Grund: Korrektur Erlaubnis von Madmax

  • 1. Memes on Point

    2. Habt ihr eigentlich einen Memebeauftragten in jeder TB oder wie schafft ihr des? xD

    Die picken sich immer den Unlustigsten und klatschen es ins Protokoll

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (1. September 2019 um 09:59)

  • Was ist mit der 2nd Airborne? jeder 2nd trägt ein Karma um sich vor der Hitze des Jetpacks zu schützen. Außerdem existierten keine 2nd ohne eine Karma.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Was ist mit der 2nd Airborne? jeder 2nd trägt ein Karma um sich vor der Hitze des Jetpacks zu schützen. Außerdem existierten keine 2nd ohne eine Karma.

    Werden angepasst. Das Argument mit der Hitze wird nicht berücksichtigt, da es in Clone Wars auch Leute vom Wolfpack gibt, welche ohne Kama das Jetpack verwenden.

    Wenn ichs richtig mitbekommen hab

  • aUsNahMe fÜr DiE aLpHa ArCs

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Werden angepasst. Das Argument mit der Hitze wird nicht berücksichtigt, da es in Clone Wars auch Leute vom Wolfpack gibt, welche ohne Kama das Jetpack verwenden.

    Das ist sowas von Bullshit. Die 2nd Airborne hat auch spezialrüstung, wie die GM's und andere Einheiten. Ausserdem gibt es keine 2nd ohne Kamas.

    Wenn man sowas einführt muss man schon auf alle Einheiten achten, die spezielle Untereinheiten haben.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Das ist sowas von Bullshit. Die 2nd Airborne hat auch spezialrüstung, wie die GM's und andere Einheiten. Ausserdem gibt es keine 2nd ohne Kamas.

    Wenn man sowas einführt muss man schon auf alle Einheiten achten, die spezielle Untereinheiten haben.

    Naja es wurde über Spezialausrüstung der GMs gesprochen, genauso über 501st Snowtrooper und TEB Flametrooper. Ob die 2nd in diesem Punkt vergessen wurde oder einfach nicht dazu zählen sollte, weiß ich nicht. Wenn du denkst, diese Unterfraktion sollte eine Ausnahme erhalten, kannst su dich ja gerne nächste TB einfinden und das ansprechen.

  • HGW Andi^Snox

    Danke sehr!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Eine Kleiderordnung verschärft die Regeln auf dem Server weiter komplett unnötig. Ich verstehe einfach nicht warum der Server mittlerweile so autoritär geführt wird und Problem gleich zu Regel führt, warum kann man nicht einfach Freiraum lassen bei solchen unwichtigen Themen? Das wird mir einfach nicht klar.

    Außerdem find ich es sehr kacke das dadurch das wir mit unserem Vorschlag die Kleiderordnung auf die Agenda gebracht haben wir jetzt die 7th mitgefickt haben. Das unser Vorschlag abgelehnt wird ist die eine Sache, das Außenstehende davon Schaden nehmen für mich inakzeptabel.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eine Kleiderordnung verschärft die Regeln auf dem Server weiter komplett unnötig. Ich verstehe einfach nicht warum der Server mittlerweile so autoritär geführt wird und Problem gleich zu Regel führt, warum kann man nicht einfach Freiraum lassen bei solchen unwichtigen Themen? Das wird mir einfach nicht klar.

    langsam aber sicher hab ich das gefühl das CW:RP zu dem 501st:HardcoreRP server werden soll der es einfach nicht gebracht hat daher die ganzen Regel verschärfungen und die ganzen Strafen aber ist nur meine Meinung dazu. Nicht persönlich nehmen Cipe

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.