Wiedereinführung der Null-ARC's [Vorschlag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Kredoz

    A’den

    Phase I ARC Sergeant Heavy/Light (A’den)

    RMC Zusatzfunktion (Einheitsmedic)

    Ich meine A’den hatte die damals weil er Einheitsmedic war nicht weil er der Medic in der Einheit war. Dementsprechend sollte er diese auche rst beim RMC absolvieren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich meine A’den hatte die damals weil er Einheitsmedic war nicht weil er der Medic in der Einheit war. Dementsprechend sollte er diese auche rst beim RMC absolvieren.

    Klär ich mal mit Canderous ab, danke für die Info.

  • Frage mich grundsätzlich, ob hier Lack gesoffen wurde. Ist in eurem Real Life alles Tutti und ihr habt nie Stress mit den Eltern oder Freunden? Läuft bei euch ALLES harmonisch und friedlich ab? Ist das nicht auch irgendwo eine Art von RP, dass man eben Konflikte hat, welche auch ausgespielt werden? Wie langweilig ist es bitte, wenn man nur herumsteht, salutiert und seine Routine hat, wenn es solch besondere Lore-Chars gibt, welche eben etwas Schmackes in den Alltag bringen? Like... for real - Und wenn ihr euch OOC dadurch gefrustet fühlt, weil euer Char das IC schlecht aufnimmt, dann seid ihr im RP schlichtweg falsch. Das nennt man OOC und IC Mischung, nämlich dass ihr als RPler nicht in der Lage seid, die Gefühle eures Chars und die von euch selbst zu trennen. Und das habe ich hier schon sehr vermehrt mitbekommen, wo sogar Leute gegen andere RPler sind unter TM-Bewerbungen, weil man im RP ja immer so stressig und so nervig ist!

    ja aber ich schrei jemand maximal an.. ich leg sie nicht bei ner diskussion um.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich meine A’den hatte die damals weil er Einheitsmedic war nicht weil er der Medic in der Einheit war. Dementsprechend sollte er diese auche rst beim RMC absolvieren.

    Hätten wir vlt. dazuschreiben sollen, ist aber genauso damals gewesen und jetzt auch angedacht. Ging mehr darum dass er dazu berechtigt war nach der Fortbildung RMC Zusatzfraktion zu bekommen

  • Kredoz 8. September 2019 um 00:10

    Hat den Titel des Themas von „Wiedereinführung der Null-ARC's [Diskusion / Vorschlag]“ zu „Wiedereinführung der Null-ARC's [Vorschlag]“ geändert.
  • Kann mich nicht ganz erinnern, wäre für eine wiedereinführung aber konnte nicht nur einer der N-Arcs wirklich "professionell" hacken?

    Könnte auch sein das mich meine erinnerung trügt.

    Alle konnten Hacken aber Jaing war so der beste

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es wird nichts verändert an den ganzen Werten etc. lediglich das wieder eingeführt was damals war.

    Das sind aber nicht im geringesten die Sachen die die Früher hatten.

    Laut dem alten SEB Beitrag von Boost hatten die N-Arcs diese Ausrüstung.

    Kal Skirata N-11, Captain Ordo N-05, Lieutenant Prudii N-06, Lieutenant Kom'rk N-07, Lieutenant Mereel N-10, Lieutenant Jaing N-12, Sergeant A'den
    Wrist Blaster
    Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster Wrist Blaster
    Valkan x38
    Valkan x38 Valkan x38 Valkan x38 -/- Valkan x38 Valkan x38
    Westar-34 DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals DC-17 / Duals
    EE-3 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5 Westar M-5
    Handschellen Handschellen -/- -/- Z-6 Rotationsblaster Hackermodul
    DC-15s
    Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas Fernglas
    Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack Jetpack
    Katana Katana Katana Katana Katana Katana Katana
    -/- -/- Tarnanstrich
    -/- -/- -/- Medizinische Austattung


    Ich würde also darum bitten das entweder dieser Satz der so im Vorschlag steht geändert wird oder wenigstens die Ausrüstung etwas angepasst wird so das sie sich etwas an der Tabelle orientiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (8. September 2019 um 12:56)

  • waren es dann früher mehr oder weniger?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Laut dem damaligen Vorschlägen von tschubaki & .smitty ist das akkurat das die N-ARCs (welche zu dem damaligen Zeitpunkten noch zur SEB gehörten) die Pro Keycardcracker & RPS-6, Valken und Z-6 zu ihrer Ausrüstung zählen können.

    Vorschlag für die Keycard Scanner Cracker

    ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals

  • Laut dem damaligen Vorschlägen von tschubaki & .smitty ist das akkurat das die N-ARCs (welche zu dem damaligen Zeitpunkten noch zur SEB gehörten) die Pro Keycardcracker & RPS-6, Valken und Z-6 zu ihrer Ausrüstung zählen können.

    Vorschlag für die Keycard Scanner Cracker

    ARC Vorschlag: Erweiterung des Waffenarsenals

    Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

    Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

    1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

    2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

    3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (8. September 2019 um 12:53)

  • Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

    Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

    1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

    2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

    3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

    Es gab einen vorschlag, dass alle handschellen erhalten (kann ich dir raussuchen)

    Wo der vorschlag zu mereel ist, weiß ich nicht. Aber er hatte die Detonatoren als Bombenexperte auf jeden Fall.

    Das ist richtig.

  • Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

    Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

    1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

    2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

    3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

    DIe Handschellen hatten die N-ARCs vorgeschlagen. Handschellen für die N-ARC's

  • Danke für die Infos, hatte diese Vorschläge nichtmehr im Kopf und dachte das vieleicht sowas im Beitrag eingetragen wurde da dieser ja bis Juni diesen Jahres noch aktuell war.

    Dann habe ich nurnoch 2 Sachen die mir so direkt auffallen und zwar

    1. die Handschellen die nur Ordo als Einheitsleiter hatte (Muss man schauen ob er die überhaupt noch behalten sollte da er kein Einheitsleiter mehr sein wird mit dem Vorschlag)

    2. Die Detonatoren von Mereel, kann mich dort nicht an einen Vorschlag erinnern. (Wenn es einen Vorschlag gabt könnt ihr mich gerne verbessern)

    3. Der LAAT war soweit ich noch weiß auch wie bei den A-Arcs nur für den Eigenen Gebrauch (Bei Fehler könnt ihr mich hier auch wieder gerne verbessern)

    Und hier der andere: Detonatoren Vorschlag für Mereel Skirata.

  • Meiner Erfahrung nach führen die besonderen Charakterzüge und Ausnahmeregelungen der N-ARCs immer zu Fail-RP und Abuse. Dazu kam dann noch, dass ich immer das Gefühl hatte, dass die N-ARCs Veternwirtschaft betreiben und vom Team bevorzugt wurden... Und ich habe 2 Jahre lang die N-ARCs miterlebt...

    Das ist kein offend an ehemalige Mitglieder oder so, ich denke nur, dass eine derartige übermäßige Freiheit, wie sie die N-ARCs auf unserem Server genossen unfreiwillig immer im Fail-RP und Abuse enden.

    Eine einfache Wiedereinführung ohne Beschneidung jeglichen RPs oder ähnlichem lehne ich daher ab.

    Eine Entführung mit einer Menge Beschneidungen von Sonderrechten und Fähigkeiten, wie das verkleiden zum, wie sie es nannten "testen der Sicherheit" oder wie alle anderen es nannten "Trolling mit Erlaubnis", würde ich zwar nicht ablehnen würde aber zugegebenermaßen den RP Aspekt der Einführung nahezu gänzlich falsifizieren und die N-ARCs auf nahezu nur ihre Ausrüstung reduzieren.

    Es liegt nun also an der Userschaft einen akzeptablen Kompromiss zufinden, der die Besonderheiten der Einheit bewahrt aber das Trolling, Fail-RP und Abuse einschränkt... Und auch wenn dieser Vorschlag einige wenige Eingeständnisse macht, ändert sich nichts grundlegendes an den N-ARCs. So scheint eine simple Neubesetzung der Posten der einzige Versuch einer Lösung, bzw. Prävention zuvor aufgetretener Probleme zusein.

    Aus oben genannten Gründen ist dieser Versuch jedoch zum Scheitern verurteilt...

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das Team wird bei der Einführung, die Regeln der N-Arc's stellen, an diese müssen sie sich halten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Das Team wird bei der Einführung, die Regeln der N-Arc's stellen, an diese müssen sie sich halten.

    Komisches Komzept, so kann man sich vorher kein Bild vom endgültigen Regelwerk machen und stimmt über etwas ab was man nicht kennt...

    Meiner Meinung nach hat der Schreiber eines Vorschlags zur Einführung ein entsprechendes Regelwerk mitzuliefern... so wie Mewten das bei der 91st gemacht hat...

    Catch macht sich wieder unbeliebt...

    Da die Beziehung des Teams zu den N-ARCs in der Vergangenheit meist sehr gut war, wie das bei allen Sondereinheiten der Fall war, bezweifle ich eine ausreichende Unbefangenheit des Teams um henügend harte Regeln aufzustellen...

    Ich meine die Verquickung des Teams und der N-ARCs ging damals soweit, dass im TS hinter jedem Mitglied die Zugehörigkeit zum Team angezeigt wurde...

    (No offend gegen einzelne TMs)

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Komisches Komzept, so kann man sich vorher kein Bild vom endgültigen Regelwerk machen und stimmt über etwas ab was man nicht kennt...

    Meiner Meinung nach hat der Schreiber eines Vorschlags zur Einführung ein entsprechendes Regelwerk mitzuliefern... so wie Mewten das bei der 91st gemacht hat...

    Catch macht sich wieder unbeliebt...

    Da die Beziehung des Teams zu den N-ARCs in der Vergangenheit meist sehr gut war, wie das bei allen Sondereinheiten der Fall war, bezweifle ich eine ausreichende Unbefangenheit des Teams um henügend harte Regeln aufzustellen...

    Ich meine die Verquickung des Teams und der N-ARCs ging damals soweit, dass im TS hinter jedem Mitglied die Zugehörigkeit zum Team angezeigt wurde...

    (No offend gegen einzelne TMs)

    Das Problem liegt aber auch darin, dass mein keine Regeln in einem Vorschlag festsetzen kann da diese dann nicht gültig sind und umgangen werden können das es dann nur Einheitsinterneregeln wären