Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MSM John Doe meldet sich ebenfalls von der EB ab.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Habe leider vergessen das hier ebenfalls einzureichen:

    Würde mich gerne nachträglich, wie in den anderen Einheiten, für 17. -19.04 inkl. EB abmelden, da ich grad zu viel um die Ohren habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Schaffe es heute leider nicht zur EB, bin außer Haus

    [tabmenu]
  • Aj2gbBq.png

    Am 19.04.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Long (25. April 2020 um 13:30)

  • finde es toll, dass man einen Strike dafür bekommt, dass man die Mindestaktivität erreicht hat.

    Dabei bin ich sogar immer noch aktiver als manch anderer. Aber egal...

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Shin Lou verlässt die TOC

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • MSM John Doe meldet sich zum 29.04 ab

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • [-] LTCMD Albert Young ist bei einer Geiselnahme um's Leben gekommen.

    Grund

    Ich habe derzeit keine Lust mehr auf CW:RP und sehe meine Chars nur noch als "Arbeit" an. Heißt, dass ich im Laufe des Tages meist auf den Server für einige Stunden kam um meine Aktivität zu erreichen, aber sowas macht keinen spaß. Der FC Char war eines meiner liebsten Chars, da man viele coole Situationen erleben konnte ( empfehle jedem den Job, da er mega viel spaß macht). Zudem kommt, dass das Abi näher rückt und ich mich lieber auf's echte Leben fokussieren will statt einer virtuellen Welt.

    Lg

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • JAG Fortbildung

    [◎] Jedi Ensign Shin Lou ( Eric ) die JAG:II bei CPT Walther White erfolgreich bestanden!

    -JAG Fortbildung vom 22.04.2020

    -Leitung: CPT Walther White

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • JAG Fortbildung

    [◎] LT Harvey Specter ( Parker ) die JAG:I bei CPT Walther White erfolgreich bestanden!

    -JAG Fortbildung vom 22.04.2020

    -Leitung: CPT Walther White

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich verlasse mit Keer Aiden die Navy. Danke an die Alphas und die Seb für das RP

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Technische Einweisung

    [◎] MSM Caesar Crown ( xLuke ) hat die Technische Einweisung bei CPT Walther White erfolgreich bestanden! Punkte: [55/58]
    -Leitung: CPT Walther White

    -Technische Einweisung vom 22.04.2020

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich verlasse mit Keer Aiden die Navy. Danke an die Alphas und die Seb für das RP

    Sehr schade, warst der einzige der sich wirklich aktiv darum gekümmert hat dass wir als SEB auch mal die Möglichkeit bekommen RP zu machen.

    Aber ich kann verstehen, dass man keine Lust mehr hat wenn man sich etwas aufbaut oder versucht etwas aufzubauen und diese Arbeit dann mit Füßen getreten wird.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • [-] Edward Pellew verlässt die JAG

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ankündigung

    [◎] Chief Ceas wurde in die Einheit aufgenommen.

    Einweisung erhalten am 23.04.2020

    Leitung: -CMD Edward Pellew

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Hiermit melde ich, Ensign Archemis Drakon mich vom 24.04.20 bis zum 28.04.20 ab, da ich mich in dem Zeitraum eine Auszeit nehmen möchte um mich auf meine Prüfungen vorbereiten zu können.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017