How to be a Ninja

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo wie gehts denn so,

    wie vielleicht manche mitbekommen haben, wurde die DC-15SE durch einen Vorschlag abgeändert und ist nun eine starke Burstwaffe, welche vor allem im Nahkampf an die Shotgun rankommt. Dies wurde damals von der Leitung der 7th vorgeschlagen, da diese die Waffen im Zusammenhang mit ihrem Jetpack nutzen wollten.

    Wir im RIS haben jedoch keinerlei Verwendung für solch eine Waffe. Uns geht es darum schnell und präzise zu arbeiten und nicht durch pure Waffengewalt zu stürmen. Daher sehen wir nicht länger den Nutzen der DC-15se und möchten diese daher abgeben und lieber etwas für unsere Einheit vorschlagen wo wir mehr Nutzen darin sehen.

    Wir würden gerne mit Absprache und Unterstützung der 187th und DU uns hiermit Rauchgranaten im Austausch für unsere DC-15se vorschlagen.

    Warum wollt ihr denn Rauchgranaten haben?

    Rauchgranaten ermöglichen uns in Verbindung mit unserem Tarngerät eine gute Möglichkeit für Tarnungen und für Ablenkungen. Sie helfen uns mit unserem Aufgabengebiet - der Infiltration und der Exfiltration, während die DC-15SE für den Frontalangriff geeignet ist. Durch Waffenstärke durchgeführte Stürmungen und Kampf fallen nicht unter unsere Aufgaben, weswegen wir diese Ausrüstung dafür entsprechend abgeben würden, um keiner anderen Einheit ihre Aufgabe zu nehmen.


    Freundliche Grüße

    <3Die die dir in den Rücken atmen <3



    Mein GExtension

    4 Mal editiert, zuletzt von Trivan (8. März 2020 um 18:00)

  • Ich halte diesen Tausch für sinnvoll und denke es hilft ihnen ihr Aufgabengebiet besser auszuführen. Deswegen bin ich dafür.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Auch wenn ich meine gepimpte Minigun im Hosentaschenformat mit gewissen Potenzstörungen mochte, machen für unsere Zwecke Rauchgranaten einfach viel mehr Sinn.

    Demnach DAFÜR!

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198156888072

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich denke, dass dieser Vorschlag definitiv sinnvoll ist, da wir unser Aufgabengebiet besser ausführen könnten. #dafür


    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ja bitte

    Durch das Abgeben der Waffe sind wir nun die einzigen mit der Waffe und haben endlich etwas ganz besonderes.

    Desweiteren sind Rauchgranaten für euch deutlich nützlicher

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Diese Kombination kam ich noch nicht mahl ein, für meine Event's danke für weitere Event Ideen ^^

    Ich bin Dafür weil wenn ihr dafür eine Waffe abgeben möchte für eine Rauch Granate dann von mir aus.

    Dies würde auch besser zu euch passen und ihr könntet euch schneller verschwinden lassen.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Oninoni 11. März 2020 um 19:20

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.


  • Muss durch die TB

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Miller 16. März 2020 um 17:33

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.


  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 18. März 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Veritas 22. März 2020 um 19:40

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.