Frage zum Ratssitzungsprotokoll vom 07.06.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,

    Letze Ratssitzung ist mir im Protokoll aufgefallen das Zhane | Tamrael abgelehnt wurde, weil er noch nicht aktiv auf dem Server spielt. Oder aktiv genug. Jedoch frage ich mich ob das wirklich ein guter Grund ist. Wie soll jemand Zeit auf dem Server aufbauen, wenn er kein Jedi spielen kann. Das ist ja wie wenn man jemanden zum Polizist macht weil er für die Justiz nicht genug Erfahrung auf der Straße hat.

    MFG Evil

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Na ja, wenn man (laut meines Wissens) nach im gesamten Jahr 2020 fast nur eine Spielstunde auf dem Server hat, sehen wir das als ungenügend. Wir hätten ja nichts gesagt, wenn er ein bisschen gespielt hätte aber eine Stunde im Jahr ist selbst für uns wenig. Wir achten so oder so momentan bereits auf die Aktivität und sind damit sehr locker. Aber sowas sprengt den Rahmen. Er hat am 02. Juni eine Stunde auf dem Server verbracht.

    Link zu seinem GExtension.

  • Na ja, wenn man (laut meines Wissens) nach im gesamten Jahr 2020 fast nur eine Spielstunde auf dem Server hat, sehen wir das als ungenügend. Wir hätten ja nichts gesagt, wenn er ein bisschen gespielt hätte aber eine Stunde im Jahr ist selbst für uns wenig. Wir achten so oder so momentan bereits auf die Aktivität und sind damit sehr locker. Aber sowas sprengt den Rahmen. Er hat am 02. Juni eine Stunde auf dem Server verbracht.

    Link zu seinem GExtension.

    Wenn das Klon:RP eben nichts für ihn ist und er lieber Jedi spielen möchte (womit er auch schon genug Erfahrung machen konnte in seinen über 1200 Stunden auf CW:RP), sollte man ihm nicht aufzwingen, eine geisse Zeit lang Klon zu spielen, wenn man Jedi werden möchte.

    Ich geh ja auch nicht im Sport als Coach hin und sage: "Bevor du in mein Fußballteam kommst, musst du erst 2 Monate Basketball spielen"

  • Jedi Jünglinge dürfen sowieso nichts ohne Aufsichtsperson machen. Ihr Lichtschwert macht kein Schaden und sie haben soweit ich weiß keine Machtfertigkeiten. Wieso also die „strengen„ Auflagen, wenn es riskanter ist jemanden zum CT PVT zu listen?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Jedi Jünglinge dürfen sowieso nichts ohne Aufsichtsperson machen. Ihr Lichtschwert macht kein Schaden und sie haben soweit ich weiß keine Machtfertigkeiten. Wieso also die „strengen„ Auflagen, wenn es riskanter ist jemanden zum CT PVT zu listen?

    Denke mal weil so ziemlich alle Jünglinge auch weiterkommen? Ist deren einziges Hindernis zur Aufnahme das unter der Kontrolle des Rates steht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jedi Jünglinge dürfen sowieso nichts ohne Aufsichtsperson machen. Ihr Lichtschwert macht kein Schaden und sie haben soweit ich weiß keine Machtfertigkeiten. Wieso also die „strengen„ Auflagen, wenn es riskanter ist jemanden zum CT PVT zu listen?

    Wo ist es eine strenge Auflage, weil wir jemanden abgelehnt haben, der 1 Stunde in diesem Jahr auf dem Server war?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior Dann überlegt mal warum einer nur 1 Stunde spielt hat, der vorher als Jedi 1000+ Stunden hatte auf dem Server und als er gegangen ist die Aktivität von 12 Stunden pro Tag auf 0 Stunden pro Tag gesunken ist

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

    Einmal editiert, zuletzt von Zhane | Tamrael (9. Juni 2020 um 10:22)

  • Ich kann die Regelung und den Sinn dahinter verstehen aber jemanden nur deswegen abzulehnen...ihr habt ja immer die Möglichkeit grade jüngling zu kicken...Also wenn die Bewerbung gut ist und die Person dahinter bock und Erfahrung hat den sollte dem nichts im weg stehen.

  • Hallo.

    Ich hoffe die Frage hier kommt nicht zu spät. Ich wollte mal nach genauen Gründen fragen, warum meine Jünglingsbewerbung abgelehnt wurde. Es ist die Bewerbung von Misou Writte.

    Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort. :D

  • Spreche am besten eines der Ratsmitglieder auf dem TS an. Dann bekommst du deine Antwort.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Deine Frage ist eher eine subjektive Bewertung der Entscheidung. In diesen Fall nutzt die Einheitsbesprechung erstmal als Diskussionsplattform. Ansonsten steht dir auch Vampir in seiner Funktion als Einheitsleiter zur Verfügung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning